Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dürfte gerne so weitergehen, auch wenn das unter Garantie nicht passieren wird^^"

    Es ging so weiter o.o Ich hatte jetzt eine Woche lang jeden zweiten Tag ein blaues Paket! Heute war es allerdings ein Flegmon-Keks, der in meinen ersten Lieferpunkt umgewandelt wurde. Irgendwie also auch nicht so ganz das Wahre ...


    Und wo wir gerade bei Woederholungsleveln waren: ich kriege Level 330 einfach nicht hin. Bamelins Talent kriegt die Dosen nicht vernünftig weg und sobald eine Olive ihr Öl verteilt, kann ich eigentlich alles vergessen. Wahrscheinlich müsste ich es mal mit irgendeinem anderen Pokémon probieren, aber nach allen gescheiterten Versuchen, hab ich da nicht mehr wirklich Lust drauf ...

  • Bamelins Talent kriegt die Dosen nicht vernünftig weg und sobald eine Olive ihr Öl verteilt, kann ich eigentlich alles vergessen. Wahrscheinlich müsste ich es mal mit irgendeinem anderen Pokémon probieren, aber nach allen gescheiterten Versuchen, hab ich da nicht mehr wirklich Lust drauf ...

    Versuchs mal mit Blubella. Macht die Oliven weg und den rosa Kaugummi auch...

    Hab da aber selbst nur 2*, vielleicht teste ich es nachher mal selbst. :haha:


    Edit: Ja, funktioniert gut. Wenn genug Blubellas am Start sind, zuerst unten links den Kram mit einem Zug fast komplett beseitigen und dann im nächsten Zug oben rechts einen großen Teil der Oliven beseitigen. Der Rest ergibt sich dann...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich weiß noch gar nicht, ob man uns morgen neben der neuen Stufen was dazu geben wird (Shiny Event) oder wartet, bis das Klopapier bei Kirlia knapper wird (also ab Samstag früh). Zorua erwarte ich erst zum Monatsbeginn. Sind ja auch links nur zwei Slotreihen da, die man belegen kann...


    Beim heutigen Training war mir aufgefallen, dass viele der Protagonisten für einen nächsten Puzzlemodus geeignet wären, auch ohne viertes Talent. Meinungen dazu ?

  • Sind ja auch links nur zwei Slotreihen da, die man belegen kann...

    Ich glaub, da gab's schonmal drei. :unsure:


    Heute dann einfach damit weitergemacht Wiederholungen zu spielen. Paar Stufen, wo nur ein * gefehlt hat, zieht sich halt, zumindest sind die 3k erreicht.

    Hab ansonsten in den letzten Tagen nur gelevelt und alle Pokemon vor dem Levelsprung stehen lassen, um meinen Gesamtlevel nicht zu zerstören. :assi: Aber da habe ich nun kaum noch Alternativen, daher mal sehen, was sie morgen zu bieten haben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich mache Wiederholungen aktuell nur, wenn ich wieder vor einer Sternebremse stehe, gibt zu viele nervige Level für die ich einfach zu blöd bin, die gelöst zu bekommen ^^' Und da das nächste Shiny Event vermutlich vor der Tür steht, sowie ich keine Kekse brauche, stecke ich alle Energie die ich nutze ins Training. Wobei ich diese Woche nicht ganz so krass aktiv war ^^'


    Heute gab es wieder ein blaues Päckchen mit Kirlia Klorolle 2/5.

  • vorgeschlagen wurde es auch nie, ist jetzt irgendwie eher Deko, wie wohl einige andere Lieferpokemon auch.

    ist es nicht so, dass solange andere ein höheres lvl haben, eben die vorgeschlagen werden?

    Mag sein, aber es hat schon länger Lv.20. :haha:


    Bei mir gab's vorhin auch mal wieder eine Klorolle. Nr.4 für Sniebel. Von den neuen hab ich noch gar keine.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Leider nur neue Stufen heute, da werden wir wohl bis Samstag warten müssen, bis ggf. was Neues kommt.


    Stufen an sich waren wieder recht einfach - lediglich Stufe 1.095 hat mich dieses Mal getrollt und das eigentlich zum wiederholten Male. Warum bei dieser Stufe, und das war auch früher schon so, kein Chevrumm angeboten wird, dass weiß wohl nur der Spielegott alleine...

  • Da nur die neuen Stufen gekommen sind kann ich jetzt mal geizig sein bis das Shiny in der Trommel sich kostenlos holen lässt. Derweil mache ich noch ein paar Wiederholungen.


    Ach ja und mein neuester Shiny Encounter über den ich mich wie Bolle freue ist - Bissbark :smalleyes: :winker:

    Wenn ich es nicht ganz vermassel und natürlich schön auf nen Jubeltrubel warte nebst Sattmacher sollte ich es schaffen es ins Team zu bekommen. Ich werde selbstverständlich berichten :blush:

  • Ich werde selbstverständlich berichten

    Und es dort in dein Profil packen. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sieht richtig gut aus! :smalleyes: Und vorallen das erste Shiny in unserem Team, das nicht über eine Verteilung kam. Ich hoffe mal, dass du es eine Weile exklusiv hast und nicht gerade das schon morgen jeder bekommen kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wirklich? Gab es kein nonEvent Shiny bei jemandem von euch, das einen finalen Besuch abgestattet hat um es zu rekrutieren? Dann habe ich ja doppelt Glück gehabt dass es so schnell wieder um die Ecke kam :scared:


    Also... ja das macht es schon ganz besonders für mich, dass es jetzt erst mal exklusiv nur "meins" ist aber ganz ehrlich, ich würde es allen Cafe Spielern von Herzen gönnen wenn sie Morgen schon mit einem Shiny-Bissbark Event um die Ecke kommen :winker: :heart: