Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heul heul heul... daher Doppelpost.

    Gerade ein blaues Päckchen bekommen - mein 3. Pachirisu Keks und somit einen dämlichen Lieferpunkt :crying:


    Edit:

    Okokokok ich will NIX gesagt haben... seht selbst was 3x Eilzustellung (aus Trotz) gebracht haben :ahahaha:



    Es existiert also doch :smalleyes:

    Oh und die anderen beiden waren ne Notiz und ne Torte.


  • Wer die Wahl hat, hat die Qual. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Frage in die Runde - wer ist "pepki"? Eine Umbenennung, oder?

    Aufstrebender Spieler, testweise neu rekrutiert (und auch schon stark im Event unterwegs).

    Ah okay, spannend. Dann gab es wieder eine "Rausfallrunde" aufgrund der inaktiven Zeit? Wir waren doch jetzt länger auf 28 und mussten ja auch leider Olaf aufgeben.

  • So, nachdem das schillernde Lucario noch eingetütet wurde, wollte ich eigentlich das Jirachi ergattern. Habe dafür zwei 11er-Lieferungen eingelöst, jedoch war in beiden das gesuche Pokémon nicht dabei. Stattdessen hat im ersten Chaneira endlich vorbeigeschaut (ansonsten 6 Notizen, 4 Torten) und im zweiten Relaxo. Außerdem waren die letzen beiden Rollen für Sniebel unter den Lieferungen, somit ist das Kellner-Outfit endlich komplett! (Ansonsten 4 Notizen, 4 Torten.) Finde die Ausbeute ganz in Ordnung, auch wenn Jirachi weiter auf sich warten lässt. Vielleicht werde ich mein Glück herausfordern und noch eine dritte 11er-Lieferung einsetzen. In der letzten Pikachu-Missionskarte befindet sich ja auch noch ein 11er-Ticket.



    Was die nächste Schnelle Küche betrifft, sind Snubbull und Ohrdoch ohnehin schon auf Level 20. Elfun und Schiggy sind auch auf gutem Weg dorthin. Mal schauen, was sich in der Zeit noch mit Pikachu und Bisasam machen lässt, die nach wie vor auf Level 15 rumdümpeln. Viel außer trainieren lässt sich momentan eh nicht machen. Im Übrigen immer wieder herrlich, wenn bei einer Bestellung noch ein paar Punkte übrig bleiben. War in dem Fall glücklicherweise nicht der letzte Versuch, aber möchte jemand unterbieten? :D


  • Tragosso - hatte tatsächlich auch schon überlegt gehabt, ob man aus dem Thema mit den Restpunkten mal eine Art Challenge macht. Wobei 6 zu unterbieten ja schon schwer werden wird.

    hier mein Beitrag dazu:

    :wink:



    Ansonsten: Mann wie nervig, dass man für die zweite Missionskarte 10 Stempel benötigt. Hoffentlich sinds bei der dritten keine 100, dann könnte es knapp werden. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Vernichtend geschlagen. Das wird wohl niemand unterbieten. Hoffe, das war nicht dein letzter regulärer Versuch zum dritten Stern.


    Dass bei den Missionskarten die 10 Stempel untergebracht wurden, empfinde ich auch als störend. Verlangsamt den Prozess einfach, ohne dass man groß Einfluss auf die Bearbeitungsdauer hat.

  • Und somit bekommt man die gratis 11er Lieferung nachdem die erhöhte Rate für Jirarchi vorbei ist.

    Bist du dir sicher? Uns fehlen noch 7 Stempel und wenn ich nicht wieder voll auf der Leitung stehe müssten wir den am 17.07. bekommen damit Missionskarte 3 frei ist. Wenn dort dann kein Login-Kriterium mehr vorhanden ist und man die Karte am selben Tag noch voll machen kann, dann hat man den gratis 11er noch im Eventzeitraum - da dieser am 18.07 um 7:59 Uhr vorbei ist.


    Bitte verbessert mich sollte ich einen Denkfehler drinnen haben :kiss:

  • Dazu müsste man wissen, was auf der dritten Karte ist um das wirklich beurteilen zu können. Und dann ist halt noch die Frage, wann hat wer seine Lieferung laufen, die Stempel kommen ja erst um 8. Wird also evtl. Eine knappe Geschichte, wenn überhaupt.

    Klar das steht außer Frage, es muss auf Karte 3 dann natürlich nur Zeug stehen das man innerhalb von maximal 24 Stunden erledigt bekommt :unsure:

    Und für das andere - ja. Man muss dann eventuell in Kauf nehmen dass man seine tägliche Pelipper Lieferung abbricht um den 11er zünden zu können.

    Bei mir ist der Vogel immer um die Mittagszeit wieder da, wenn die 3. Karte dauert bis man sie fertig hat breche ich den Tagesflug somit vorzeitig ab um den 11er zu zünden und habe mein Fenster dann verschoben. Aber das wäre für mich nicht schlimm, dauert dann halt wieder etwas bis ich meine gewohnte Zeit zurück habe.


    Wird schon gemunkelt was nach Jirarchi kommt?

    Ich vermute eine erhöhte Chance bei den bereits bestehenden Liefermons wie Pachirisu, Zorua, Voldi oder Flunkifer. Aber es wäre auch nicht verwunderlich wenn es mal Chaniera, G-Flegmon, Relaxo oder Mimigma trifft - gilt ja dann auch für deren Kekse.

    Oder ich liege völlig daneben und wir bekommen ein neues non-Legi Liefermons :ugly:

  • Wird schon gemunkelt was nach Jirarchi kommt?

    Ich vermute eine erhöhte Chance bei den bereits bestehenden Liefermons wie Pachirisu, Zorua, Voldi oder Flunkifer. Aber es wäre auch nicht verwunderlich wenn es mal Chaniera, G-Flegmon, Relaxo oder Mimigma trifft - gilt ja dann auch für deren Kekse.

    Oder ich liege völlig daneben und wir bekommen ein neues non-Legi Liefermons :ugly:

    War Eierkorb-Staralili schon dran? Wenn nicht, könnte es für dieses eine erhöhte Chance geben. :sarcastic:


    Ich kann mir aber nichts vorstellen, was länger als 24 Stunden dauern könnte und auf Karte 3 ist, wenn nicht Logins(Anmerkung dafür: 100 Bestellungen in ≤10 Tagen oder Lieferungen ausführen ist theoretisch möglich*, aber ich glaube nicht daran)


    *an der Stelle würde ich vorschlagen, mit dem Annehmen der Lieferung zu warten, bis die 2te Missionskarte abgeschloßen ist