Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir ist das Dialga Event ziemlich gut gelaufen, war viel besser als das Dialga Event, was es zuvor mal gab ^^


    Im Moment bin ich noch 919. Mal gucken ob das bis morgen hält xD



    Jedenfalls hab ich jetzt schon Goldeicheln, die Bonbons, die Sattmacher und den 11er gesichert und kann mir dann entspannt für die restlichen Punkte noch Ausdauer und Torten sichern ^^

    Dialga und Kekse hatte ich ja schon beim ersten Event geholt :)


    Bei den Lieferungen war bei mir nicht so viel los, hauptsächlich Torten und Notzen, aber es gab auch 2× mal Kekse (Voldi und Chanaira) und ein Starallili Kostüm Teil (was zu einem Tauschpunkt wurde xD)


    Ein weiteres neues Pokemon gab es nicht. Und das Mimigmakostüm hab ich leider noch nicht bekommen, aber mal gucken ob ich das noch kommt ^^

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • puh, ihr habt Scores :thumbsup:

    hänge immer noch mit meinen 9,6 herum und es mag kein Lauf gelingen, der so ähnlich hoch geht und mit einem Turbo-Dings endet. Immer entweder oder :ohno:


    Heute: Torte


    Vielleicht sollte ich einen der 4 gebunkerten 11er noch machen, evtl kommt was das für die Küche nützt?

  • Vielleicht sollte ich einen der 4 gebunkerten 11er noch machen, evtl kommt was das für die Küche nützt?

    Ach, ob Silber oder Bronze macht doch am Ende keinen Unterschied.

    Bei Stufe 97 hatte ich fertig, gab kein Grund auch nur noch einmal weiterzuspielen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Vielleicht sollte ich einen der 4 gebunkerten 11er noch machen, evtl kommt was das für die Küche nützt?

    Ach, ob Silber oder Bronze macht doch am Ende keinen Unterschied.

    Bei Stufe 97 hatte ich fertig, gab kein Grund auch nur noch einmal weiterzuspielen. :assi:


    Ja das nicht, aber wegen den 10 Mio wärs, der Rest ist mir egal

  • Gibt im Cafe Subreddit glaube ich ein paar Verrückte, die das ganze jeweils in unter 1h erledigen. :ugly:

    Heute waren es sogar nur 41 Minuten und wenn man bedenkt, dass im vollen Team Jeder knapp über 3k an Punkten abliefern muss, dann geht dabei auch viel Material (Eicheln, Versuche, ggf. Premiumpass,..) drauf. Jeder wie er mag/kann, da geht es bei uns ruhiger und materialschonender zu.


    Apropos Material: Denkt bitte daran, dass ihr bis morgen früh bei Skelebra noch Alles abholen geht, was geht. Wäre schade, wenn da was verfällt. Einige hatten dort ja z.B. noch Punkte für Ausdauer "gebunkert".


    Und - heute sind bereits mehrere bestätigte Encounter von S-Bisasam aufgetreten. Vielleicht hat ja Jemand schon vor dem sicherlich bald noch kommenden Event (laut Datamine) Glück.

  • Ich sags immer wieder: sich hier über das Game beschweren bringt dann oft die Wende.

    Kann ich nicht bestätigen. Weder was die Küche, noch was Lieferungen betrifft. :assi:

    Aber egal, wenn ich am Ende für meine 8.4m noch Bronze bekomme, passt's. Das Ticket hätte mir eh nix gebracht.


    Warum auch immer manche das Event in einer Stunde beenden... haben die noch ein Leben nebenher, oder eher nicht so??? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Oh man manche beenden das Teamevent in 41 Minuten und ich komme erst jetzt dazu überhaupt für das Event zu spielen, weil heute bei mir so viel anderes los war XD

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Warum auch immer manche das Event in einer Stunde beenden... haben die noch ein Leben nebenher, oder eher nicht so???

    Ich schätze mal bei dem angesprochenem "Team" ist eine ganze Menge RL Geld involviert. Soweit mir bekannt ist werden einige aus dem Team gesponsert da sie drüber tweeten/streamen/etc. und sich von dem Geld Ingame viel dazu kaufen. Und ich schätze mal der interne Druck abzuliefern ist schon sehr hoch :unsure:

    Grad auf reddit wird das auch immer an die sehr große Glocke gehängt wenn sie fertig sind - immer öfter mit neuem Rekord.


    Und nein da spricht kein Neid aus mir. Wir werden hier auch immer fertig und ich glaube wir haben definitiv mehr Spaß dran :wink:

  • Jey Kekse <3

    So kann ich mein 15er Traunmagil irgendwann doch noch hoch machen.


    Jetzt bitte noch Glurak und Quajutsu und was es sonst so noch vor längerer Zeit gab nachholen :D Meinetwegen auch für Lieferpunkte in den Shop packen, die haben die 50 mittlerweile geknackt ^^'


    Auf Arbeit hab ich aktuell ein Büro ohne Empfang, nur wenn ich mich ans Fenster stelle und 5 Minuten warte kann ich vielleicht mal Energie nutzen, oder aufm Klo XD

    Dafür werd ich jetzt gemütlich die Skelebra Energie durchzischen ^^ auf ein spaßiges Event euch allen. Ich vermute, dass wir diesmal auch recht zügig durch kommen, trotz verminderter stärke, da vermutlich viele die Energie hierfür aufgehoben haben.

  • Warum auch immer manche das Event in einer Stunde beenden... haben die noch ein Leben nebenher, oder eher nicht so??? :unsure:

    Frag ich mich auch.



    Oh man manche beenden das Teamevent in 41 Minuten und ich komme erst jetzt dazu überhaupt für das Event zu spielen, weil heute bei mir so viel anderes los war XD

    DAS ist ein Leben :cool:



    Warum auch immer manche das Event in einer Stunde beenden... haben die noch ein Leben nebenher, oder eher nicht so???

    Ich schätze mal bei dem angesprochenem "Team" ist eine ganze Menge RL Geld involviert. Soweit mir bekannt ist werden einige aus dem Team gesponsert da sie drüber tweeten/streamen/etc. und sich von dem Geld Ingame viel dazu kaufen. Und ich schätze mal der interne Druck abzuliefern ist schon sehr hoch :unsure:

    Grad auf reddit wird das auch immer an die sehr große Glocke gehängt wenn sie fertig sind - immer öfter mit neuem Rekord.


    Und nein da spricht kein Neid aus mir. Wir werden hier auch immer fertig und ich glaube wir haben definitiv mehr Spaß dran :wink:

    ohja.. das ist ja nicht mehr ganz normal

    was solls bringen? Gibt es dann bessere Preise? SMH

  • Der (persönlichen) Übersicht halber das heutige Update im extra post


    Heute: Zoruanotiz (lol ich werd da wohl nie welche kaufen müssen, werde bald das Klo damit tapezieren)

    10-Mio-Ticket: (fingers crossed...) Torte :assi:

    hat trotzdem Spaß gemacht und wo so die anderen Ziele fehlten, wars eine gute Küchenübung generell



    Danke für den Skelabra-Hinweis, hab zwar schon Versuche für den Trubel geholt aber das kann man nicht oft genug betonen - nichts verfallen lassen.

    Bei Dialga bin ich auf 11 Punkte runter :evilgrin:

  • 10,6 Mio 🥳

    habe fertig! :sekt:

    mega - 🤣

    es war spät, muss ich sagen.. aber hab ich echt 10,6 geschrieben? Bis eben dachte ich auch es wär 10,6 gewesen.

    aber gerade mach ich Skelabra wieder auf und da steht 16,1 :verwirrt:

    Platz <3000 ?


    also keine Ahnung was da los ist irgendwie, so gut war der Versuch nicht und er hat auch nicht in einem Turbo geendet.
    ich bin ratlos :threeeyes:

    wer von euch hat über Nacht mit meinem Handy gespielt :geschwätz:


    als Beweis dass ich (jetzt) nicht phantasiere: AmbyChu hat 16,0 und scheint bei meinen nahen Rängen auf (wink)