Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hatte gestern einen einen "goldenen" Lieferpunkt und habe dann ALLE Lieferpunkte aus Frust für Torten ausgegeben (Tickets hatte ich schon lang weg). Damit dann einfach sämtliche Pokémon bis auf eines auf Level 16 (lila Kostüm!!) gepusht lol Sonst hebe ich die auf, in der Hoffnung, da kommt mal was spannendes in den Shop rein. Hole mir maximal aus Langweile die Tickets, um mehr zu öffnen.

  • Kein Garados für mich - auch nicht nach 7! in Worten SIEBEN 11er Tickets. Ich kann nur noch über diese Lieferfunktion lachen :ugly:

    Es waren übrigens ganze 3 komplett grüne Pakete-Lieferungen dabei.


    Na ein Glück dass es nur angesparte waren und ich keine Goldeicheln dafür ausgegeben hatte :assi:


    Ok, ich bin nicht stark genug es runter zu spielen... heul... heul...heul... :crying:

    Man ich hasse diese Momente und das Game im Moment auch. Wieso spiele ich es nochmal :rolleyes: :mellow:

  • Kein Garados für mich - auch nicht nach 7! in Worten SIEBEN 11er Tickets.

    Ich hatte diese Schmach schon bei Glurak durch. Daher kann mir das mangels Tickets bei Garados nicht wieder passieren. Ich werde mein tägliches Glück abwarten und wer weiß...


    Ich weiß gar nicht so recht, ob wir noch einen dritten Lucky Dreh am Glücksrad erreichen können. Die Stempelkarten sind durch und im Teamevent gab es auch nur wenige Tickets...

  • Kein Garados für mich - auch nicht nach 7! in Worten SIEBEN 11er Tickets. Ich kann nur noch über diese Lieferfunktion lachen

    9 - in Worten neun. :assi: Dazu kamen noch 14 (glaub ich) einzelne. Alle auch angespart und die meisten ohne blau... Hab dann noch fünf 11er bezahlt. Danke an der Stelle, dass sie die Stempelkarte vorsorglich rechtzeitig rausgenommen haben, sonst hätte ja ich noch ganz unberechtigt ein paar Items abgreifen können. Ach ja, dann war's tatsächlich da, aber man bedenke den unverhältnismäßigen Einsatz! :tired:


    Ich weiß gar nicht so recht, ob wir noch einen dritten Lucky Dreh am Glücksrad erreichen können. Die

    Hab eigentlich auch auf ein paar mehr Tickets aus dem Event gehofft. :sad:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Autsch... das tut mir für euch auch so Leid ihr beiden Gucky und Deoxys74 :verysad:

    Kein guter Tag mal wieder fürs Team Bisa bei den Lieferungen.


    Hatte gerade so meine Wut dass ich die 30 Lieferpunkte (ich hatte noch mehr aus den 11ern bekommen) in Einzeltickets eingetauscht hatte.

    Ein gelb zu silber war dabei. Outfitteil für Victini. Ich glaube da vera**** mich heute das Karma :ugly:

  • Naja was solls, man kann ja immer noch auf einen Glitch hoffen :evilgrin:


    Ja die Lieferpunkte... hebt ihr die eigentlich auch eisern auf oder kauft ihr zumindest immer mal diese 3 Tickets im Tauschshop?

    Kaufe die 3 Tickets, damit da ein bisschen was wegkommt.

    Im übrigen finde ich, dass das Training zu zäh und Pelipper zu geizig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von yesterday () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yesterday mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich weiß gar nicht so recht, ob wir noch einen dritten Lucky Dreh am Glücksrad erreichen können. Die Stempelkarten sind durch und im Teamevent gab es auch nur wenige Tickets...

    Vielleicht gehts mit denen aus dem Teamevent?

    Nö, nicht mal ansatzweise.

    Hm. Dann wollen sie die Leute die von den Lieferungen genervt sind, so noch bei der Stange halten?

  • Ist bei eurem Jubeltrubel es neuerdings auch so, dass bei normalen Bestellungen keine extra Herzen vergeben werden?

    Wenn Mal Shinys kommen, hab ich sonst auf einen Jubeltrubel gewartet und Sattmacher aktiviert, um mehr Zutraulichkeitsherzen pro Spiel zu bekommen...

    Ich muss ehrlich zugeben ich hatte schon lange keinen Trubel mehr den ich bei einem Shiny hätte verwenden können... kann daher dazu nichts genaues sagen.


    Wie viele Herzen hast du denn bekommen als das passiert ist?

  • Ist bei eurem Jubeltrubel es neuerdings auch so, dass bei normalen Bestellungen keine extra Herzen vergeben werden?

    Wenn Mal Shinys kommen, hab ich sonst auf einen Jubeltrubel gewartet und Sattmacher aktiviert, um mehr Zutraulichkeitsherzen pro Spiel zu bekommen...

    Ich muss ehrlich zugeben ich hatte schon lange keinen Trubel mehr den ich bei einem Shiny hätte verwenden können... kann daher dazu nichts genaues sagen.


    Wie viele Herzen hast du denn bekommen als das passiert ist?

    Ah ok~
    Das ist es ja eben, beim Jubeltrubel kam gar kein extra Herz dazu, wo doch normalerweise 2 extra Herzen gewährt wurden. So macht der Jubeltrubel doch nur noch fürs Training sinn., weil es mehr Erfahrungspunkte bringt.

    Ob so mehr Sattmacher gekauft werden sollen/müssen? =/

  • Das ist es ja eben, beim Jubeltrubel kam gar kein extra Herz dazu, wo doch normalerweise 2 extra Herzen gewährt wurden.

    Sollte auch wirklich noch so sein :unsure:

    Immer plus 2 Herzen für den Trubel egal wie man abschneidet.



    Also... wie wenn mich das Game jetzt wieder einlullen und verwöhnen will kommt nicht aus der regulären Lieferung gerade Guardevoir - welches mir in der Normalform ja noch fehlte - um die Ecke :ugly:

  • Autsch... das tut mir für euch auch so Leid ihr beiden Gucky und Deoxys74 :verysad:

    Kein guter Tag mal wieder fürs Team Bisa bei den Lieferungen.

    Na in meinem Fall dann zumindest mit dem doch positiven Ergebnis, dass ich Garados nun habe. Jetzt kann ich wieder sparen bis zum nächsten zeitlich begrenzten Lieferpokemon. :arghs:

    Im Februar kommt bestimmt wieder was in Richtung 5*, was ich einfach ignorieren werde. Letztlich sind die halt nett und auch stark in der Küche, aber wirklich benötigen tut man sie in der Regel kaum, da sind mir neue Pokemon dann doch wichtiger.

    Bin auch schon gespannt, wass sie in den Pass packen werden, hatte schon fast damit gerechnet, dass sie mit Garados das Gleiche durchziehen wie mit Karpador...


    Was das Glücksrad angeht, rechne ich ja eigentlich noch mit einer Schnellen Küche gegen Ende des Monats und einer Ladung Tickets, man wird sehen, hätte eben auch ganz gerne noch einen Luxusdreh, mit zumindest einem 11er.


    Zum Jubel Trubel kann ich nur sagen, dass ich halt alle Pokemon komplett habe bis auf shiny Schiggy und das weigert sich weiterhin. Also ganz so tragisch wärs ja (ausser vielleicht für Neuspieler) nicht, letztlich benötigt man bei Shinys sowieso zwei Begegnungen, aber warum sie das machen, verstehe ich auch nicht. So viel bringt der Trubel beim leveln ja auch nicht, so wird er noch mehr zur Nebensache.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • In letzter Zeit hatte ich wieder viel Spaß mit Pokémon Café Remix. Das Gastlichkeits-Event mit Rutena fand ich vollkommen in Ordnung und wurde von mir entspannt an zwei Tagen durchgespielt. Habe erst eben realisiert, dass das ja immer noch läuft, weil es mir schon so lange her vorkommt. Bis auf die beiden Durchgänge zur Abholung der anderen Belohnungen habe immer auf der höchsten Stufe gespielt und hatte da auch nie groß Probleme, die 10 Mio. Punkte zu knacken. Um das Spielen für mich etwas spannender zu gestalten, habe ich mir dann selbst eigene Ziele gesetzt, z. B. noch möglichst viel Zeit am Ende auf der Uhr zu haben oder möglichst viele Punkte beim Abschluss zu erreichen. Bei den Punkten lag mein Rekord bei 13,7 Mio. und bei der Zeit hatte ich bei meiner besten Runde noch 12 Sekunden übrig. War am Ende halt nur eine kleine Spielerei für mich, ohne große Bedeutung. :D


    Ansonsten konnte ich nach der letzten Bestellungsrunde endlich das Meisterkoch-Outfit für Lucario aus den Meisterstufen abholen. Da ich erst später ins Spiel eingestiegen bin, war das für mich ein Meilenstein, den ich bislang noch nicht hinter mir lassen konnte. Jetzt ist aber auch das geschafft und es warten nur noch zwei weitere Kostüme auf ihre Abholung. Ist ja am Ende keine große Anstrengung, sondern viel mehr eine Frage der Geduld, da ja die Punkte bei 99+ Sternen leider gedeckelt sind.


    Pelipper scheint mich nach wie vor sehr zu mögen und bringt mir verlässlich reiche Gaben. Habe gestern meine ganz normale Tageslieferung abgeholt, die zu meiner Verwunderung rötlich geleuchtet hat. Darin befand sich ein zweites Glurak mit Pinsel, weshalb ich jetzt meinen ersten Outfitpunkt erhalten habe. Zudem gab es ja aus dem Log-in-Bonus ein 11er-Ticket, das ich auch noch gestern einlösen wollte, um mir Garados zu holen. Das Pokémon war dann auch direkt in der ersten 11er-Lieferung enthalten, begleitet von einem Guardevoir, weshalb ich gar nicht mehr darüber nachdenken musste, ob ich Goldeicheln für Lieferungen ausgeben möchte. In einem älteren Gratis-11er vor einer Woche hat zudem Zorua mal wieder vorbeigeschaut. Die goldenen Pakete bringen jetzt eigentlich nur noch Lieferpunkte und selbst bei manchen Regenbogen-Päckchen wird die Luft langsam dünn. Kann man nur hoffen, dass es da bald eine Rotation geben wird und sich die Entwickler die ganzen anderen Pokémon nicht für Team- und Einzel-Events aufsparen.

    Bei den Glückstickets für die Lotterie habe ich aktuell 950 angespart. Mal schauen, ob noch welche dazukommen. Werde das Einlösen so lange wie möglich hinauszögern, da ich aktuell eh keine 11er-Tickets benötige. Wenn es soweit sein wird, werde ich wohl aber mal eine Auswertung der Gewinne vornehmen. Und apropos schillernde Pokémon, die hier angesprochen wurden: Habe da leider auch schon seit Monaten kein glückliches Händchen mehr, dass mal eines der fehlenden in die Trommel kommt. Weiß aus dem Stegreif gar nicht, was mir noch fehlt, aber shiny Bisasam, Schiggy und Panflam gehören auf jeden Fall dazu. Wenn mal ein schillerndes Pokémon durch ein Glitzern angekündigt wird, ist es leider meist Sabbaione oder Plinfa, die ich schon besitze. Aber gut, auch das ist wohl nur eine Geduldsfrage. Das Spielen macht mir jedenfalls aktuell wieder mehr Spaß, weil es recht entspannt ist, ich meine Bestellungen abarbeite und ein wenig trainiere, ohne dass ich groß Zeitdruck verspüre. ^-^

  • Und ich will dieses Garados haben... schnüff... aber der Dämpfer war echt wieder hart mit den verschleuderten 11ern.

    Und dazu kommt noch, dass das mal wieder ein Pokemon mit einem recht brauchbaren Talent ist...


    Aber das Mauzi scheint diesmal auch etwas zäher zu werden. :unsure: Und dabei sieht das doch so süüüss aus. Vorallem, wenn man es antippt und es sich noch mehr in der Wolle verheddert. :heart:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!