Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gibts nen Trick oder ne Methode um die Werbetrommel durchzumischen fürs Evoli. Also sind da nach jeder Bestellung andere drin und es könnte wieder ein S-Evoli drin sein, oder muss ich mit Nüsschen durch-bezahlen um ein neues Set zu kriegen? Bisher hab ichs mir angesehen, eine Bestellung gemacht, dann wieder nachgesehen oder geshuffled und dazwischen immer eine Bestellung erledigt

    Du machst es schon richtig. Nach jeder Bestellung wird auch die Werbetrommel ausgetauscht.


    Das ist zwar jetzt ein blöder Zeitpunkt, aber vielleicht solltest du erst einmal die Pokémon, die du hast, trainieren. Meistens gibt es für ein Level nicht nur das eine Pokémon.


    PS: Hat denn jemand anderes schon ein weiteres schillerndes Evoli in der Werbetrommel gehabt? Oder sind gerade alle mit dem Training für das neue Rezept beschäftigt?

  • Also sind da nach jeder Bestellung andere drin und es könnte wieder ein S-Evoli drin sein, oder muss ich mit Nüsschen durch-bezahlen um ein neues Set zu kriegen? Bisher hab ichs mir angesehen, eine Bestellung gemacht, dann wieder nachgesehen oder geshuffled und dazwischen immer eine Bestellung erledigt

    Ersteres. Nach jeder Bestellung sind wieder neue Pokis in der Werbetrommel zu finden. Goldeicheln müsstest du nur bezahlen wenn ein Shiny drinnen wäre und du es anlocken willst.

    ok danke, kenn mich erstmal aus (wie bin ich eigentlich dort hingekommen wo ich jetzt bin xD)


    eigentlich wollte ich das Thema auch aufsuchen, um nochmal anzubieten in ein Team zu joinen, falls das Bisaboard-Team voll ist. hab gelesen dass ihr es schon nach einem Tag auf die letzte Stufe geschafft habt, das ist schon irre


    edit: von welchem neuen Rezept ist die Rede?

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • edit: von welchem neuen Rezept ist die Rede?

    Das für Chevrumm, wofür Chelterrar, Hypnomorba und Sniebel auf Lvl. 15 benötigt werden( Akatsuki ).


    PS: Hat denn jemand anderes schon ein weiteres schillerndes Evoli in der Werbetrommel gehabt? Oder sind gerade alle mit dem Training für das neue Rezeot beschäftigt?

    Ja ich hatte innerhalb von ca. 25 Bestellungen 2x S-Evoli zu Besuch und konnte es dabei als Mitarbeiter gewinnen.

    Seitdem trainiere ich nur noch.

    Ich meinte natürlich, nachdem das shiny Evoli akquiriert wurde.

  • Mimi ✩ nochmal großes Danke (danke an das topic xD) hätte ich hier nicht reingeschaut, hätte ich das Evoli wahrscheinlich vollkommen ignoriert und nichtmal mitbekommen dass man es so einfach erfarmen kann x:


    hab mal alles angeworfen was ging und jetzt hab ich das Shiny Evoli als Mitarbeiter. Pico ich komme! c:

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich habe das shiny nun noch zweimal gesehen und so viel Glück/Pech habe ich dann doch nicht. Also kann ich beruhigt sein(irgendwie).


    Die Pokémon von Anfang an zu bekommen, ist auf jeden Fall schwieriger. Chevrumm möchte auch wieder 30 Herzen haben und dann muss man sich auch noch die Keckse verdienen. Wenn man da die Hilfe durch die Meisterbestellungen, wodurch die Bestellungszahl quasi auf der Stelle bleibt, nicht hat, bleibt ein Großteil der Bestellungen natürlich mit einem/zwei Sternen zurück, aber die Methode hat mir auch beim alten Spiel nicht sonderlich gefallen. Ständig wurde mir ein Pokémon empfohlen, welches ich noch nicht frei geschaltet hatte, weil andere sich bei der Bestellung vorgedrängelt hatten.

  • Na mal sehen, wann das erste Gericht kommt, für das man ein Pokemon über Lv.15 bringen muss. Bin momentan jedenfalls auch nur mit leveln beschäftigt, bis es dann mit Pico weitergeht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hatte am ersten Tag direkt 3x trommeln müssen, um Evoli anzulocken. Danach kam es ohne Trommeln ewig nicht, sodass ich am nächsten Tag nochmal getrommelt habe. Um das nicht nochmal machen zu müssen und mit Jubeltrubel die nötigen Herzen zu holen, hab ich mich auf das Training verlegt und alle drei Rezept-Mons in Einzelschritten von 13 auf 15 gezogen. Als dann immer noch kein Jubeltrubel kam, hab ich die Nerven verloren, Evoli einfach mit 12 Herzen nochmal abhauen lassen. Heute Morgen kam es dann schön brav von allein ins Cafe.


    Kann es irgendwie sein, dass Jubeltrubel eine Cooldown-Zeit hat? Wenn ich in den letzten Wochen mal sporadischer gespielt hatte, trat es gefühlt doch täglich auf. Dass gestern bei exzessiven Einzel-Trainings nichts passiert ist, warf bei mir die Frage auf, ob das vielleicht auf 1x in 24h beschränkt ist...

  • Kann es irgendwie sein, dass Jubeltrubel eine Cooldown-Zeit hat? Wenn ich in den letzten Wochen mal sporadischer gespielt hatte, trat es gefühlt doch täglich auf. Dass gestern bei exzessiven Einzel-Trainings nichts passiert ist, warf bei mir die Frage auf, ob das vielleicht auf 1x in 24h beschränkt ist...

    Ist wohl 1x am Tag. Ich hatte jedenfalls schon Abstände, die kürzer als 24h waren, aber nie mehrmals am Tag. Dass es an einem Tag gar nicht kam, hatte ich auch schon.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ein gesundes neues Jahr ihr Lieben :heart:


    Werde mir mal einen Kaffee schnappen und auch auf die Jagd nach Pico gehen. Habe mir extra das 15 Minuten Item aus der Missionskarte aufgehoben, dazu gibts ja noch die aus der Hopplo Mission. Sollte also hoffentlich gut gerüstet sein^^


    Ach ja was mir aufgefallen ist - bei mir stimmt derzeit manchmal die Keksanzeige unter den Pokemon nicht in den Bestellungen :wtf:

    Bei Mampfaxo steht nur eine 10 und bei Dragoran eine 3


    Edit: Ok Pico war das erste Mal da! Hat aber 900 Eicheln gebraucht für die Trommel, dann natürlich Sattmacher vergessen und in der Zusatzbestellung mit Sattmacher gerade mal die Runde geschafft. Na das geht ja gut los :ugly:

  • Frohes Neues auch hier :)

    Shiny Piccochila war dann weniger häufig da als Evoli, da ich aber viele Versuche hatte, hab ich es beim 3. Mal eingesackt und die Sattmacher gespart ;)

    Durch das viele Spielen in letzter Zeit hatte ich auch mehr Übung und schaffe immer 3 Sterne :)

    Pichu ist auch bald eingesackt, dauert aber wieder länger^^