Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habs natürlich nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass das bis 99 geht. :unsure: Ist halt z.B. bei Shuffle besser gelöst, da kann man wunderbar Herzen bunkern, weil er erst die normalen aufbraucht und man so nach und nach die zusätzlichen ansparen kann, um sie bei Bedarf zu nutzen.

    Was ich mal gesehen habe ist, dass man nach Ablauf eines Tages erst wieder ein Signal senden kann, wenn man seine Herzen vom Vortag abgeholt hat.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Joa, ich hatte schon Sorge wegen dem kurzen Eventzeitraum und weil ich die nächsten Tage nicht so gut an die Switch komme, aber wir sind ja am ersten Tag schon fast durch mit allem. Chapeau Team!


    Vulpix' Fähigkeit scheint mir allerdings etwas gewöhnungsbedürftig zu sein. Der Radius ist ziemlich klein und seltsam gebogen. Ich hoffe einfach mal, es wird nicht so oft gebraucht, putzig ist es auf jeden Fall.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Bin ja schon fast ein bisschen enttäuscht, dass das Event mal so gar keine Herausforderung ist. Das haben wir ja schon am ersten Tag fast komplett abgeschlossen. :sleeping:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hatte den Wintermantel für Alola-Vulpix aufgegeben, da ich es nicht mehr geschafft habe, im Eventzeitraum diese ganzen Kekse zu erspielen, an Feiertagen hat man dann doch andere Dinge zu tun ... |: Habe aber eben gesehen, dass die Missionskarte für den Mantel noch läuft.. ist es noch irgendwie möglich, an diese Kekse zu bekommen, um Alola-Vulpix aufzuleveln und die Karte noch zu schaffen?

  • Rückblickend betrachtet war der Mantel für Alola-Vulpix viel schwerer zu bekommen als beim normalen. Für Level 11 musste man halt noch mindestens bis zum nächsten Kekspaket spielen. Andersrum wärs wohl für viele leichter gewesen.

    Ansonsten wünsche ich mir auch, dass in den nächsten Tagen jeder zumindest ein Shiny abgreifen kann, hab in den letzten Tagen auch keins mehr gesehen. Mal sehen, was der Dank der Pokemon und der Levelbonus noch bringen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wuhu ein Silberfüchslein gleich in der ersten Werbetrommel :smalleyes: :heart:

    Hat aber noch 900 Goldeicheln als Pfand verlangt bis es dann wirklich da war (also 3x die Trommel benutzen).


    Mit Hilfe der Items in der ersten Spielrunde alle 3 Sterne abgeräumt (und Sattmacher benutzt).

    Bei der Zusatzrunde natürlich den Sattmacher dann gleich vergessen :patsch: leider auch kein Jubeltrubel aktiv... aber zumindest wieder die 3 Sterne (dieses mal ohne Items) eingesackt.


    S-Evoli 8/15 Herzen. So darf es gerne weiter gehen :blush:

  • Bei Evoli kann man es aber drehen und wenden wie man will, man wird 2 Encounter benötigen oder?

    15 Herzen braucht es, selbst wenn bei Begegnung 1 + Zusatzbestellung der Jubeltrubel und jeweils ein Sattmacherticket aktiviert ist kommt man auf 14 Herzen, oder? Also 3+2(Sattmacher)+2(Jubeltrubel)= 7 Herzen und das dann x2 = 14 Herzen.

    Also muss es definitiv zwei Mal auftauchen - oder habe ich nen Denkfehler :unsure:


    Wie viele Herzen braucht denn Picochilla?

  • Die Shiny Rate scheint sehr stark erhöht zu sein, hatte Evoli zum Glück gleich 3 mal in der Werbetrommel innerhalb von 10 Versuchen. Die 3 mal hab ich gebraucht da ich’s beim ersten Mal ziemlich verkackt hab xD Und der Sattmacher bei der Zusatzbestellung irgendwie nicht gewirkt hat :/

    Letztendlich hab ich die 15 Herzen dann bekommen und das Shiny gleich trainiert. Zum Glück gehen die normalen Evoli Kekse ;)


    Tipp: Spart euch die Sattmacher Portionen lieber, hab 2 verschwendet…

    Denn Shiny Evoli kommt wirklich sehr oft^^

  • Mimi ✩

    Wieviele Versuche hattest du denn schon seitdem Evoli einmal da war bzw insgesamt seit dem Event heute?


    Ich dachte eher man könnte die Sattmacher Portionen bei zufälligen Shinys (z.B. Staralili) verwenden? Dass die nochmal kommen ist eh schon sehr unwahrscheinlich und ein 3. Mal noch weniger ohne Aktion^^

  • Müssten so 20 Herzen gewesen sein, bis jetzt ein Besuch von S-Evoli :unsure:

    Aber mache mir da noch gar keine Sorgen im Moment, ist ja erst mal ein paar Stunden alt das Event und geht noch bis zum. 1. Januar früh dass Evoli öfter kommt. Danach gibts dann ja erst Picochilla.


    Na klar! Sattmacher für random Shinys sind meiner Meinung die ultimativ beste Gelegenheit die Dinger zu verwenden.

    Ich nehme sie jetzt auch schon beim Event dazu, so nach dem Motto was ich habe das habe ich :ugly: