Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss aber sagen, dass Mehrfachtraining trotzdem nur einmal zählt finde ich etwas nervig, war das vorher nicht anders?

    Besonders in der Kombination mit Panflam, das ich grade level, nervt mich das hart. Panflam bekommt meist nur 1-2 Sterne im Training, das Talent ist mal wirklich hart bescheiden...

    Ich kann den Panflam-Hate irgendwie 0 nachvollziehen - hab das schon häufiger hier gehört und für mich zählt es immer noch zu den besseren Mons... Mogelbaum hingegen finde ich schrecklich, primär weil es Feurigels Problem hat: wenn eine Obstdose oä ganz unten am Boden ist , hast du mit dem Talent keine Chance - und selbst Kürbisse bekommst du unglaublich schwer nach oben, um sie dann 2x zu treffen. Umgekehrt bin ich von Enton absolut verwundert - beim ersten Mal habe ich das ganz unten einsortiert, aber in der Praxis läuft das wie am Schnürchen.


    🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

    Ich musste einfach ich mein habt ihr das Pummeluff gesehen?

    Ja, wenn ich wegen den Lieferungen nicht so salty wäre, hätte ich da auch nicht widerstehen können.

  • Ja, wenn ich wegen den Lieferungen nicht so salty wäre, hätte ich da auch nicht widerstehen können.

    Mir sind die weiterhin einfach viel zu teuer. :confused: Hab ja auch kein Problem mal ein paar Euro in ein Spiel zu stecken, das ich ziemlich viel spiele und das ansonsten nix kostet, aber ey fast 'nen Zehner für ein Kostüm. Wenn die zumindest die Ausdauer in der Zeit auf zehn erhöhen würden oder was weiß ich, irgendwas anderes dazu kommen würde. Die 50% mehr Punkte bringen halt nix, wenn du viel spielst. Aber ich schließe nicht völlig aus, dass irgendwann DAS Pokemon kommt, das ich haben muss, trotzdem wärs dann unvernünftig. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Top, das hatte ich nicht auf dem Schirm, dann ist es etwas besser.

  • was ist genau dieses Wandlerevoli? Ein Kostüm?

    Ja, für Ditto.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich muss sagen, ich spiele aus Zeitgründen nicht allzu viel aber schon bei Events und so ;)

    Die täglichen Lieferungen mach ich natürlich trotzdem. Und da bin ich bzgl Pech schon ganz vorne dabei…

    Ich hatte bisher nur einen braunen Keks (das war noch das beste) und sonst auch selten Rezepte und eigentlich immer nur Torten^^

    Ich hätte langsam schon gern mal eines der 3 Pokémon ;)

  • Hab die Zeit in der Bahn mal sinnvoll verbracht und meine pokemon mal farblich eingekleidet. Dabei hab ich festgestellt, daß ich Garchomp irgendwie gruselig finde mit dem offenen maul und diese riesigen Augen.


    Auch Lucarios riesen Arme find ich semi gut umgesetzt.


    Gibt es pokemon die ihr Design technisch nicht so gelungen findet?

  • Wenn du Montag früh halb fünf denkst, dass du noch träumst...


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab die Zeit in der Bahn mal sinnvoll verbracht und meine pokemon mal farblich eingekleidet. Dabei hab ich festgestellt, daß ich Garchomp irgendwie gruselig finde mit dem offenen maul und diese riesigen Augen.


    Auch Lucarios riesen Arme find ich semi gut umgesetzt.


    Gibt es pokemon die ihr Design technisch nicht so gelungen findet?

    Ich finde Ottaro creepy.

    Das erinnert mich immer an "dirty old man".

    Die Ohren wirken wie der klägliche Rest an Haaren um die weite Glatze herum, die Punkte sehen aus wie ein unrasierter 3-Tage-Bart und der Mundwinkel ist immer nach unten. Dazu klein mit großem Kopf, das Gesamtbild ist sehr gruselig für mich 😅

  • Gibt es pokemon die ihr Design technisch nicht so gelungen findet?

    An den Pokis selbst hab ich gar nicht so viel zu mäkeln - ich finde es nur etwas komisch, dass von den Kostümen Lucario-Blau so gar nicht den Blauton von Lucario trifft. Gleiches gilt für Picochilla-Grau und Evoli-Braun - bei Pummeluff-Pink und Dragoran-Orange muss man zumindest genau hinschauen um zu sehen, dass da die Farbtöne nicht passen.

  • Heute wieder Torte :help:


    Um die Designs hab ich mich nicht so gekümmert bisher. Auch Kostümzeug liegt nur rum. Bis auf das Wandler-Evoli das hab ich jetzt echt aktiv eingesetzt, find es super 3 Evolis zu haben und wenn man Ditto spielt ist es dann auch als Icon verkleidet :loves:

  • Was ist genau dieses Wandler Evoli Kostüm? Also wie unterscheidet es sich zum normalen Ditto? ;)

    Ob nun Kostüm oder Form - es taucht auf jeden Fall im (Hüte)Menü von Ditto auf, sobald Du es freigespielt hast. Wie gestern schon vermerkt, hat es die gleichen Skills wie Ditto, löst jedoch deutlich schneller das Talent aus.


    Der Punktewert ist eher mau, aber die Kombi aus Gericht und Skills könnte ggf. mal interessant sein. Daher habe ich es auch direkt auf Lvl. 15 hochgezogen.

  • Wie gestern schon vermerkt, hat es die gleichen Skills wie Ditto, löst jedoch deutlich schneller das Talent aus.

    stimmt nicht ganz. Wenn man ein Doppeltalent mit dem normalen Ditto benutzt, werden alle Icons zu Ditto. Wenn man das mit dem kostümierten Ditto macht, wird nur der "Kreis der Vernichtung" größer.