Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also aktuell stelle ich mich eher schlechter an als am Anfang XD obwohl ich versuche am Anfang schnell abzuräumen und später längere Ketten zu bilden. Dümpel größtenteils jetzt bei knapp 2 Mio rum, bin froh, wenn ich die überhaupt erreiche. Bin jetzt bei Stufe 38 (mit Monatspass) und da braucht man schon fast 13 Mio. für die nächste... keine Ahnung wie viel man dann braucht bis 100...


    Lieferung ergab eben 1x Kirlia Notiz


    jey, kann den 4. Skill aufwerten und jetzt 4 Dosen entfernen. Sollte hoffentlich beim Event hilfreich sein.

  • Neuer Tag, neuer Lieferungswahnsinn. Hab seit der letzten Lieferung keinen Gutschein bekommen, weshalb heute nur die normale dran wäre. Da das aktuelle Event sowieso den Countdown zur finalen Entscheidung darstellt, hab ich nun auch die letzten Goldeicheln (insgesamt sind jetzt 150k für Lieferungen draufgegangen) für eine 11er Lieferung rausgehauen. Genau wie gestern: 4 Fähigkeistnotizen, 8 Torten. Damit dürfte der Würfel gefallen sein....

  • Nun aber - das Spiel steht und fällt doch nicht mit den Lieferungen, auch wenn Fehlinvestitionen weniger schön sind.


    Wegen dem Event - vermutlich spiele ich das zu langsam, komme maximal auf 8-9 Wellen, bevor der Volldampfmodus auslöst. Das ist definitiv zu wenig, ich habe Berichte gelesen, dass 2-3 Volldampfmodi möglich sein sollen. Und auch müssen, wenn ich mir die Punktezahlen da oben so anschaue. Hmm...


    Ich werde die nächsten Tage ein wenig in der Familie ausruhen und daher hier weniger präsent sein. Trotz aller politischen Umstände - ich wünsche Euch schöne Ostertage, versucht die Zeit zu genießen.

  • Nun aber - das Spiel steht und fällt doch nicht mit den Lieferungen, auch wenn Fehlinvestitionen weniger schön sind.

    Eben das. Wurde ja schon oft genug gesagt, dass es nur zusätzlich ist und bisher nicht zwingend nötig, um voranzukommen im Spiel. Auch wenn zumindest Victini halt nicht schlecht ist, aber gibt ja genug Beispiele in der Liste, wo es auch nicht drin ist.

    Und wie zum ... schafft man bitte 50m!!?? Das Einzige was mir klar ist, ist die Tatsache, dass es später mehr Punkte gibt, hab aber selbst bisher maximal die 10. Welle erreicht und hatte da gestern auch meinen Punkterekord von 7m, aber war leider ne bisher einmalige Sache, ansonsten quäle ich mich weiter mehr schlecht als recht voran...


    Bin jetzt bei Stufe 38 (mit Monatspass) und da braucht man schon fast 13 Mio. für die nächste... keine Ahnung wie viel man dann braucht bis 100...

    Hoffentlich sagt hier keiner, wieviel man für die Stufe braucht, dann verliere ich wohl sofort den Spaß daran. :assi:

    Bin jetzt aktuell bei Belohnung 50 angekommen und würde gerne sagen, dass damit die Hälfte geschafft ist, aber leider kann mans sich nicht schönreden. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Hoffentlich sagt hier keiner, wieviel man für die Stufe braucht, dann verliere ich wohl sofort den Spaß daran. :assi:

    Bin jetzt aktuell bei Belohnung 50 angekommen und würde gerne sagen, dass damit die Hälfte geschafft ist, aber leider kann mans sich nicht schönreden. :assi:

    Wenn jede Stufe 200k dazu kommen, dann werden auf der 100 dann 25 Mio. fällig, also 2 Durchläufe :thumbsup: :grin:

  • Hoffentlich sagt hier keiner, wieviel man für die Stufe braucht, dann verliere ich wohl sofort den Spaß daran. :assi:

    Bin jetzt aktuell bei Belohnung 50 angekommen und würde gerne sagen, dass damit die Hälfte geschafft ist, aber leider kann mans sich nicht schönreden. :assi:

    Wenn jede Stufe 200k dazu kommen, dann werden auf der 100 dann 25 Mio. fällig, also 2 Durchläufe :thumbsup: :grin:

    Oder man strengt sich an, dann reicht auch einer. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wegen dem Event - vermutlich spiele ich das zu langsam, komme maximal auf 8-9 Wellen, bevor der Volldampfmodus auslöst. Das ist definitiv zu wenig, ich habe Berichte gelesen, dass 2-3 Volldampfmodi möglich sein sollen.

    Kann ich bestätigen. Ich versuche deshalb auch die Talente so früh wie möglich zu aktivieren, da es ja auch 5 Sekunden dazu gibt. Auch wenn ich beim dreimaligen Auslösen irgendwie viel weniger Punkte als sonst bekommen habe...

    Jedenfalls ist es im Volldampfmodus wichtig, die Talente nicht zu gebrauchen, damit sie für ein zweites Mal Volldampf benutzt werden können.

  • Hohoho also ein 2. Volldampf Modus bringt in Sachen Punkten schon immens was. Habe mich gerade warm gespielt und in Versuch 5 zeigte das Punktekonto auf einmal 7,1 Mio an :fright:

    Wie man 30 Mio schafft ist also so langsam etwas besser nachzuvollziehen. Victini auf 20, dazu das ganze Team, natürlich alle 4. Talente auf Max, noch das Monatsticket und ein geübter Spieler... jap ist echt drinnen wenn man den Volldampf Modus ein 3.(oder sogar 4.) Mal aktivieren kann.


    Habe gerade meine gratis 7 Eilzustelltickets verbraten - leider kein Victini :assi:

  • OK, zumindest weiß ich jetzt, was bisher mein Problem beim Event war: Ich habe einfach viel zu lange gewartet zwischen den Kombos, stattdessen muss man eigentlich sofort die nächste starten. Nicht erst warten, was von oben runterfällt usw. Dadurch passierts natürlich, dass man mal das falsche Icon erwischt oder so, aber um Talente schneller zu bekommen und auszulösen, muss man es wohl ohne nachdenken einfach machen. Jedenfalls gabs vorhin mit 3xVolldampf knapp 13m Punkte. Aber ich finds irgendwie auch ziemlich anstrengend. :arghs:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was mir heute aufgefallen ist bzw schon länger, ich bekomme seit Wochen! Nur noch dessert Torten von den Lieferungen. Ist das bei euch auch so? Nicht eine Getränke etc wirklich nur dessert


    😅 Ich schaff nicht mal 10 Mio ohne Witz, wie kommt man auf so hohe Punkte?


    Ich schaff aber auch nur 2 Volldampf Modi noch nie mehr gehabt und spätestens ab 9-10 ist aus bei mir

  • sollte man die Einzel-Eil-Tickets noch aufheben?

    Das ist eine schwierige Frage, weil es auf die Zukunft ankommt: wenn in zwei Wochen ein Lieferungsevent steigt, bei dem ein Pokemon mit 10% Wahrscheinlichkeit kommt, dann solltest du sie unbedingt aufheben. Wenn du noch kein Victini hast und wie bislang die Chance nie über 0.75% steigt, so kannst du sie auch jetzt schon raushauen. Ist also ein wenig Zukunftsmusik um die Frage, wie die Quoten in 2 oder gar 10 Wochen aussehen - bzw ob die Entwickler je etwas an diesem System ändern wollen.

  • Die Chance wird bestimmt nicht über 1% steigen denke ich aber mal sehen ;)


    Puzzlemodus läuft nach wie vor nicht gut trotz all der Tipps. Ich hab halt auch Quajutsu nur auf Level 5 und die anderen auf Level 15. 20 war bei mir noch nicht drin, bin schon bei 15 froh. So extrem viel spiele ich auch einfach nicht aus Zeitgründen vorallem.


  • Wenn man schon mal Top 50 ist. :love:

    Ist jetzt aber nicht so, dass mir solche Punkte ständig passieren. Seit meinem gestrigen guten Lauf waren keine zweistelligen Millionen mehr drin, oft viel weniger. Hier war ich jetzt bei Welle 13, Anzahl von Volldampf kann ich nicht mehr sagen.


    sollte man die Einzel-Eil-Tickets noch aufheben?

    Wenn du Victini nicht hast, würde ich es machen, ein Keks für das Pokemon lohnt sich natürlich auch, um das dritte Talent freizuschalten, ansonsten würde ich warten bzw. warte ich.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!