Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich brauche heute definitiv eine Pause von der schnellen Küche, gestern noch mal auf 9,4 Mio erhöht und da lief es wirklich fast perfekt.

    Aber wie schafft ihr es 3x den Volldampfmodus auszulösen? Ich komme maximal bis zur Hälfte der Leiste... entweder vertrödel ich in den ersten Wellen etwas Zeit oder werde zum Schluss zu hektisch :unsure:


    Bin dann mal die Normalbestellungen gar abschließen und 60 Meistersterne verdienen heute...

  • Pachirisu Event bei den Lieferungen demnächst - wird bestimmt wieder die wahnsinnig erhöhte Chance von 0,75% sein

    Vorallem wie sie so schön davon sprechen, dass es das Lieferziel ist. :assi: Das Ziel haben bestimmt viele, aber dazu müssten die Entwickler halt auch ihren Teil beitragen. Wobei hier ja schon relativ viele garade bei Pachirisu Glück hatten, obwohl es bisher keine erhöhte Chance hatte. Naja, mir fehlts noch, aber ob ich dafür meine Eilzustellungen verbraten werde, muss ich erst noch sehen, werd das wohl kurz vor Ende entscheiden. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ja der Wortlaut ist etwas, der stört mich schon extrem wie da Werbung für was gemacht wird das eigentlich nicht für jeden erreichbar sein wird, selbst wenn sehr viele Sonderlieferungen gekauft werden u. U.

    Aber wie gesagt, ihr P2W Konzept werden die so schnell nicht anpassen um es etwas fairer zu machen.


    Heute wieder die obligatorische Torte.

  • Hab jetzt die 25. Stufe erreicht und damit passt das für mich ;)

    Werde lieber wieder trainieren, da es ja noch den Trainingsbonus gibt und mir noch Rezepte fehlen. Dafür muss ich die Pokemon ja auf Level 15 bringen. Dann hätte ich auch endlich alle Pokémon die es nicht in Lieferungen gibt :)


    Für den nächsten Küchen Modus was könnte man hochziehen? Hoffe dass dann Pachirisu kommt wenn es schon wieder „gepusht“ wird. Und dass der Küchenmodus evtl schon etwas verbessert wird…

  • Für den nächsten Küchen Modus was könnte man hochziehen?

    Kommt darauf an, welches Gericht dann passt. :unsure:

    Hab mich auch schon gefragt, ob der Modus vielleicht auch mal beim Teamevent genutzt wird. Aber da müssen die wohl selbst noch überlegen.


    Hab vorhin zufällig mal wieder geschaut, wie weit die Level bei den Wiederholungen gehen, sind jetzt 1219, was irgendwie eine ziemlich komische Zahl ist, selbst 1220 würde nicht passen, wenn weiterhin wöchentlich 25 neue kommen. Andererseits kann das auch völlig irrelevat sein, weil die Zahl ohnehin noch in weiter Ferne liegt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dieser Moment wenn du noch 100k Punkte für die nächste Eventstufe brauchst und dann 18m raushaust... Immerhin bin ich jetzt wieder vom Platz her zweistellig. Bin mal gespannt für wie lange...


    Das stimmt mich aber wieder etwas versöhnlicher nach der Schelle heute morgen: Zuerst Victini - aber nur Fähigkeitsnotiz - und dann doch tatsächlich ausgerechnet Voldi. Jetzt hab ich ein Mon aus den Lieferungen bekommen und darf eigentlich nicht mehr rumheulen, obwohl Voldi mir sowas von egal ist im Vergleich zu den anderen beiden...

  • Also im Grunde kann man diese "Events" ja auch ignorieren, ob jetzt 0,4% oder die "stark gesteigerte" 0,75% ist ja auch wurst.


    Von den 3 Pokémon die ich durch Lieferung bekommen habe war keines grade als "Event" im Angebot, deshalb benutze ich alle Tickets die ich bekomme auch immer sofort.

    Aufsparen macht da für mich keinen Sinn, ich glaube da ärgert man sich nur wenn man sich die mühsam aufspart und dann auch nichts anderes als ein paar Torten bekommt.

  • Also im Grunde kann man diese "Events" ja auch ignorieren, ob jetzt 0,4% oder die "stark gesteigerte" 0,75% ist ja auch wurst.


    Von den 3 Pokémon die ich durch Lieferung bekommen habe war keines grade als "Event" im Angebot, deshalb benutze ich alle Tickets die ich bekomme auch immer sofort.

    Aufsparen macht da für mich keinen Sinn, ich glaube da ärgert man sich nur wenn man sich die mühsam aufspart und dann auch nichts anderes als ein paar Torten bekommt.

    Ich ärgere mich auch, wenn ich sie sofort einsetze und nichts bei rumkommt... ':

    Habe jetzt auch unglaublich ärgerliche 29.850 Goldeicheln und leider keine Möglichkeit ohne Echtgeld an weitere Eicheln zu kommen, bevor das Event endet. Auf der anderen Seite habe ich so direkt einen 11er, um ihn während dem Pachirisu-Event zu verschleudern.

  • Leider ist und bleibt es eben eine Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wenn man bedenkt dass man mit einer 11er Lieferung eine ca. 8%ige Chance hat das Eventmons (eben das mit 0,75%) zu erwischen dann kann das eben mit 1x getan sein oder nach 8x (wie bei mir) noch nicht der Fall sein.

    Ärgern wird man sich immer wenn nicht der angepriesene Jackpot dabei rum kommt, da gebe ich offen zu das war auch bei mir so.


    Hat man z. B. bei Shuffle hohe Summen an Ingame-Währung ausgegeben war es eine Investition bei der das Risiko kalkulierbar war. Es hat einen Zweck erfüllt und die Ausbeute war vorher bekannt.

    Beim Cafe habe ich es akzeptiert dass es wie Lotto spielen ist. Man zockt mit dem Ingame-Geld. Ich kann mit minimalem Einsatz den Höchstgewinn abräumen oder alles verspielen und mit dem Allerweltspreis dastehen der nicht wirklich in Relation zum Einsatz steht.

  • Hmm ja ich glaube ärgern kann man sich bei dem Spiel quasi immer, Gründe würde man immer finden.


    Eventpunkte die nicht ins nächste Level übernommen werden, Lächerliche Eventquoten bei Lieferungen, die Nachrichten die jedes Mal aufpoppen und auch nachdem sie gelesen wurden wieder kommen, allgemein dieses viel zu penetrante und offensichtliche Prinzip, dass sie ständig nur an unser Geld wollen, etc. pp und so weiter.


    PS: Tukanon kommt, das finde ich mal interessant, so ein Pokémon hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.


    Team Bisaboard wird wieder absahnen!

  • Habe jetzt auch unglaublich ärgerliche 29.850 Goldeicheln und leider keine Möglichkeit ohne Echtgeld an weitere Eicheln zu kommen, bevor das Event endet.

    Die schnelle Küche ist auch durch?

    Ansonsten gibts ja ab 20.4. neue Stufen und somit neue Goldeicheln. Wenn du vor 8 Uhr eine Lieferung machst, müssten ja eigentlich noch die alten Bedingungen gelten, wenn du dann später eine 11er Eilzustellung startest. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bald habe ich auch endlich alle normalen Pokémon rekrutiert, das letzte Rezept ist fast fertig, fehlen nur noch ein paar Kekse um Minun bis lvl 15 freizuschalten und dann zu trainieren.


    Ansonsten habe ich alle auf 15 und bis 20 freigeschaltet die gehen (41 Stück), die Lieferungsmons immer noch nur auf 10 mangels Keks und von den neu rekrutierten fehlen teils noch Kekse um bis 15 und dann bis 20 freizuschalten.

    Und Eicheln fehlen immer noch ettliche um den Rest der noch nicht 15 ist freizuschalten, aber gut 100 Stufen und dann noch ettliche Sterne habe ich noch offen, das sollte also klappen.


    Kosturso gefällt mir ansonsten echt gut von den Experten-Extras und Talenten her, da war ich positiv überrascht. Von den späteres Mons finde ich einige eher gewöhnungsbedürftig so wie Elfun mit seinem Talent...


    Und wenn ich alle Mons rekrutiert habe und alle Stufen gespielt habe wird in den Extras angefangen um Glumanda auch zu bekommen, da freue ich mich schon lange drauf. Hoffentlich kommen einige der alten Event-Mons wieder, speziell Glurak und Knackrak hätte ich gerne!