Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm...entschuldigt bitte für die pseudoschlechte Nachricht: Ich habe gerade mit den Extrabestellungen einen Jubeltrubel ausgelöst.

    Hat hier eigentlich noch jemand die 26 Gratisversuche die es mal als Geschenk gab? Ich habe sie noch und bin schon länger am Überlegen wie ich die am Besten einsetze :unsure:

    Wenn ich ehrlich bin denke ich beim Training mit dem Dreifachbonus wären sie derzeit am Besten aufgehoben - und taktisch würde ich denn zusätzlich noch warten bis das Punkteevent mit Moorabell startet.


    Oder hättet ihr andere Vorschläge?

    Wenn das dreifach Training noch in das Moorabbelevent geht, warte bis dahin, aber es klingt, so wie du es sagst, gut. Und ich habe sie auch noch, also...joa ich werde es wohl so machen.

  • Ähm...entschuldigt bitte für die pseudoschlechte Nachricht: Ich habe gerade mit den Extrabestellungen einen Jubeltrubel ausgelöst.

    Ja das hatte mich auch mal eiskalt erwischt :totumfall:

    Hoffe du hast noch die 5 Teamherzen...

    Nein, aber mit den 3-fach Punkten fühlt sich das ohnehin eher wie Peanuts an. Es ist auch ein kleiner Vorteil, den die Neulinge gegenüber den älteren haben, denn die frühen Level sind ja doch schnell gemacht, womit bei 5 Energie eine verbraucht werden kann, um dann solange Extrabestellungen zu machen(solange sie kostenlos sind), bis der Jubeltrubel auslöst.

  • Naja, für die alten Bestellungen haben wir damals ja auch keine Energie verbraucht, die hat nur abgenommen, wenn man eine Runde nicht geschafft hat. Die Belohnungen gab es dann bei der Umstellung gleich direkt. Aber ich würde die Gelegenheit jetzt natürlich auch nutzen, einfacher wird's nicht.

    Mann, heute früh für vier eingelöste Eilbestellungen vier Torten. Ich erwarte ja nichts, aber ne Notiz sollte doch nicht zu viel verlangt sein. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich erwarte ja nichts, aber ne Notiz sollte doch nicht zu viel verlangt sein. :tired:

    Willst du welche? Ich habe inzwischen 14 Notizen mit denen ich nichts anfangen kann :ugly:


    Dafür kam mir mit einer Lieferung ein Relaxo geflogen. Das war ein netter Besuch.

  • Vierter Tag und viertes mal kein Kirlia durch die freie Trommel. Bin immer noch bei 9/18 trotz 127 Meisterstufen. So wie es aussieht muss ich heute Abend entweder meine 26 Freiversuche reinkloppen und/oder Eicheln investieren -.-

    Aber von der Lieferung bin ich ja schlimmeres gewohnt.


    Hat hier eigentlich noch jemand die 26 Gratisversuche die es mal als Geschenk gab? Ich habe sie noch und bin schon länger am Überlegen wie ich die am Besten einsetze :unsure:

    Wenn ich ehrlich bin denke ich beim Training mit dem Dreifachbonus wären sie derzeit am Besten aufgehoben - und taktisch würde ich denn zusätzlich noch warten bis das Punkteevent mit Moorabell startet.

    War für mich auch der Plan, sie irgendwie im Event zu verbraten. Hatte allerdings noch 2x 15 Minuten vom Monatsziel, die ich diese Woche untergebracht habe.

  • Vierter Tag und viertes mal kein Kirlia durch die freie Trommel. Bin immer noch bei 9/18 trotz 127 Meisterstufen.

    Warum hast du nicht zumindest vor vier Tagen die Meisterstufen nach der erfolglosen freien Trommel ruhen lassen und es am nächsten Tag nochmal versucht?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So 3x Lieferung brachte heute 2x Rezept und 1x Törtchen.


    Bei den Gratis extras komme ich aufgrund Zeitmangel nur langsam voran. Immerhin hab ich 120 Stufen geachafft... bis zum Pikachu fehlen also "nur" noch 380 XD - bis wann ist es nochmal gratis? ^^'


    Shiny Kirlia ist mittlerweile eingesackt und ich warte mit normalen Bestellungen bis zum nächsten erstmal.


    Wer hatte eurer Meinung nach noch zu den "nervigen" Pokemon zum Leveln gezählt? Woingenau und Ohrdoch hab ich nun auf 20, Panflam auf 19. Wen sollte ich noch fokusieren, bevor außer Butter noch mehr nerviges Zeug beim Leveln auftauchen kann?

  • Warum hast du nicht zumindest vor vier Tagen die Meisterstufen nach der erfolglosen freien Trommel ruhen lassen und es am nächsten Tag nochmal versucht?

    Naja, wenn es am nächsten Tag wieder nicht durch die Trommel kommt, hab ich zwei Tage kein Kirlia im Cafe. Hatte es jetzt halt 3x regulär ohne Trommeln und wenn ich alles auf die Trommel gesetzt hätte vielleicht keinmal.

  • Wer hatte eurer Meinung nach noch zu den "nervigen" Pokemon zum Leveln gezählt?

    Flegmon... ich habe zwar jetzt einen Keks aber es reizt mich grad gar nicht das auf 15 hoch zu ziehen...


    Im Moment nehme ich eher die Mons im Training die ich mag und mit denen ich zurecht komme. So ist die Chance höher immer 3 Sterne und den vollen Bonus abzuräumen. Für die anderen bleibt noch Zeit bzw. Törtchen :winker:

  • Blaues Paket :smalleyes: Eierkopprolle drin :dos: . Aber ich beschwere mich nach den ganzen Torten in der letzten Zeit nicht mal.

    Bei Snubbull hatte ich ja die halbe Miete schon drin, da wars dann mit einer Begegnung erledigt. Bis zu den neuen Stufen werde ich wohl nur leveln und dann hoffen, dass noch ein paar Kekse reinkommen, damit ich noch was freischalten kann um Goldeicheln zu verpulvern, reichlich 8k fehlen noch für Karte vier.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So S-Snubbull ist auch im Sack. Musste es aber 2x aus der Trommel holen, das 30 Minuten und ein 15 Minuten Item sind auch drauf gegangen bis es sich mal herab gelassen hat sich blicken zu lassen :hmmmm:

    Hab dann auch gar nicht lange gefackelt und Zusatzbestellungen ausgelöst und Sattmacher verwendet.


    Schöner Nebeneffekt war dass ich 4x Maschok begegnet bin und das jetzt auch endlich zu den Mitarbeitern gehört. Ganz ohne Ausgabe von irgendwas :ugly:


    Heute gab es 2 Notizen und 2 Torten.

  • Ich habe mich von meinen Gedanken breitschlagen lassen und nun mehrere Pokémon für die Level 16+ freigeschaltet. Dabei habe ich mir gedacht, dass funktioniert mit 45.000 doch bestimmt problemlos...war nicht so. 6.000 habe ich mir behalten, aber es sind immernoch mehrere dabei mit einem Vorhängeschloss. Nun ja, wenigstens gab es dafür einige Eilzustellungstickets...weswegen ich das eigentlich auch erst gemacht habe...yippie.

    Moorabbel wird bis auf weiteres Bissbarks Platz einnehmen. Das "bis auf weiteres" könnte mit einem ShinyBisbark recht früh kommen oder wenn Moorabbel mir nicht gefällt. Mal sehen...

  • glaub ich sollte hier auch öfter vorbeischauen, so oft wie ich das Spiel jetzt eigentlich spiel o:


    und es wirkt als wären hier alle echt schnell darin die Shinies anzuheuern, not bad

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~