Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

  • DerSpieler123 - anbei der Proof, dass die Spieler des Team Bisaboard in Windeseile das Teamevent abgeschlossenen haben. Jedes Mitglied des Teams darf dadurch im Laufe des Eventzeitraums (also diese oder nächste Woche) dafür eine Medaille beantragen.


    Vielen Dank an alle Helferlein, Ihr seid damit in meiner Welt imaginär in den Rang der Brezelbäcker aufgestiegen. Das sind nämlich die ganz schnellen.

  • So mein Platz kann dann auch weitervergeben werden, in 2 Wochen fliege ich dann ja eh automatisch.


    Keine Rückmeldung vom Support, nichts und das nach über 2 Wochen, Café Re:Mix ist für mich damit erledigt.


    Es hat schon Spaß gemacht und ich finde es schade das es so aprupt endet, aber ein Neuanfang kommt für mich nicht in Frage, dafür ist das Spiel einfach nicht gut genug.


    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal wieder hier!

  • Es gibt noch genügend Auswahl, sei es nun andere Kekse, Kostüme oder "neue" Pokémon, für mich, sprich jedes andere Packet kann noch mindestens zweimal kommen, aber gut, Chaneira ist bei mir auch noch nicht auf Level 20. Vielleicht wollte es mir damit etwas mitteilen.

    Ich hatte heute dasselbe Problem nur mit Galar-Flegmon als einzigem Pokémon mit vollem Keksstand. Und es war das zweite Mal, dass ich dazu einen überschüssigen Keks bekommen habe. Wie bescheuert kann denn diese Zufallsrate sein?

    Hab auch gedacht, vielleicht kann ich noch etwas von dem "Glück" nutzen und hab noch ein Eilticket verbraten ... ich muss nicht extra erwähnen, dass es nur eine Torte wurde, oder?

  • Ekbert

    Oha das hatte ich ja dann voll überlesen :smalleyes:

    Dann hat man zumindest mal einen Alternativweg um an die Mons zu kommen. Bleibt nur abzuwarten wie "teuer" das ganze dann wird. Hoffentlich nur Goldeicheln oder irgendwelche Tickets die als Preise bei Events/schnelle Küche ausgegeben werden.

    Wenn sie es natürlich an den Premiumpass oder ein gegen Echtgeld zu erwerbendes Bundle koppeln guckt man als F2P Spieler wieder in die Röhre :verwirrt:

  • Das wird mit Garantie einen Haken haben. :assi:

    Bin aber auch mal gespannt. Vielleicht bekommen wir ja wenigstens zu Beginn eins geschenkt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ((( Bären-Olaf )))


    was ein Mist. Falls die sich später noch melden und du deinen Spielstand wiederbekommst, würden wir dich auch sicher wieder ins Team aufnehmen!


    Heute: Torte


    (an die die in den Lieferungen Kekse bekommen, die sie nicht nützen können - ihr bekommt wenigstens welche und ihr habt Pokés schon weit genug? Ich zB nicht :flinch: )

  • Was diese garantierten Tickets betrifft folgende Erfahrung aus anderen Spielen:


    Als es neu war, gab es das nur gegen (viel) Geld. Nach ein paar Jahren gab es das dann gratis in der Anfänger Quest einmal und zu Jubiläums Events zu bekommen. Mittlerweile kann man sich so ein Garantie Ticket durch Tages quests (150 Tage insgesamt) zusammen sparen.


    Es gibt nach wie vor das Garantie Ticket einmal Jahr (zu Weihnachten) zu kaufen, das wurde hierfür aber auch aufgepeppt von wegen, kriege garantiert ein neues Vieh oder Suche dir 1 von 8 aus.


    Ich rechne damit, dass es hier vorerst auch mit käuflich zu erwerben ist oder nur sehr selten im Event zu erhalten sein wird. Früher oder später aber auch für f2p.

  • ihr bekommt wenigstens welche und ihr habt Pokés schon weit genug? Ich zB nicht :flinch:

    Na ja, Galar-Flegmon (und ich glaube, Chaneira genauso) waren ja mal Events vor dem Update. Ich musste also nicht auf das Pokémon hoffen, sondern "nur" die Kekse bekommen. Aber ich drücke dir die Daumen, dass bei dir auch bald schon ein blaues Paket erscheint!

    Bei mir war es heute eine Sniebel-Notiz.

  • lol warum fehlt jetzt eigentlich der sehe-das-genauso-Smiley :censored:

    Sehe das genauso! Er fehlt! :haha:


    Hatte am WE auch mal ne Pause im Game gemacht und bis auf zweimal 5 Herzen und die Lieferung nicht weiter gespielt.

    Heute geht's dann weiter da Hauptgang den Bonus bekommt...

    Sehe das genauso! Heute und morgen versuche ich noch Mauzi und Ottaro so hoch wie möglich zu bekommen - auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich die beiden überhaupt nutzen werde... Ich müsste mich eigentlich schonmal dransetzen meine finalen Vier zu planen, mit denen ich primär in die schnelle Küche gehen will...


    Was mir irgendwie auch fehlt sind die 4. Extras. Die haben sie ja schon für vier Hauptgericht-Mons einprogrammiert, aber noch nicht zur Verfügung gestellt. Ich hab so das Gefühl, dass sie die mit dem Opening der schnellen Küche entweder in die Lieferung packen, sodass wer Glück hat und sich mit 11er-Lieferungen eindeckt direkt wieder einen massigen Vorteil bekommt. Oder sie verstecken es direkt hinter einer Paywall.

  • Was mir irgendwie auch fehlt sind die 4. Extras. Die haben sie ja schon für vier Hauptgericht-Mons einprogrammiert, aber noch nicht zur Verfügung gestellt

    Ich dachte eigentlich auch, dass die dann ab der nächsten Lieferung kommen können, so dass man vor der schnellen Küche zumindest eine Chance hat, aber natürlich nicht. :hmmmm: Vielleicht sind sie dann direkt im Kekstausch, aber da kann ich wohl weiterträumen. :assi:

    Bin ansonsten auch am leveln, aber eigentlich sind die brauchbaren Kandidaten schon fertig, glaub nicht, dass man Moorabbel gebrauchen kann, aber egal, irgendwann ist der eh an der Reihe.

    Wenn neue Stufen wie gewohnt kommen, spiele ich die diesmal jedenfalls gleich durch, damit ich dann da nicht nochmal ran muss.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hallo liebe Pokemon Fans, ich weiß nicht, ob das hier das richtige Thema ist aber ich suche noch Mitglieder für mein Pokemon Cafe. Wir sind leider noch so wenige, dass wir die Events nicht schaffen und ich würde das gerne ändern aber in meiner normalen Twitter Bubble sind wohl nicht so viele Pokemon Fans und daher dachte ich versuche ich es mal hier. :)


    Also Cafe "Flappie" sucht noch neue Mitglieder und würde sich sehr freuen, wenn ihr euch dazu entscheiden würdet dem Team beizutreten. Das Zustimmung benötigt ist übrigens mittlerweile deaktiviert, das hatte ich nur anfangs aktiviert, weil ich ne Freundin mit drin haben wollte und dachte sonst wäre das Team nachher voll. Die Freundin hat mich aber leider hängen lassen und wollte nicht mitmachen weil mein Team keine 20+ Mitglieder hat und ihr die Events zu schaffen leider wichtiger war als einer Freundin beim Aufbauen eines neuen Teams zu helfen. :(


    Ich hoffe ihr seht das hier vielleicht anders und traut euch einem neuen Team beizutreten auch wenn die Events am Anfang vielleicht noch nicht geschafft werden können und vielleicht wird Cafe Flappie ja doch noch ein vollständiges Team und dann wird das auch sicher mit den Events klappen. :)


  • Aya Eternal

    Wenns um das Café Spiel geht bist du hier goldrichtig :blush:

    Ich denke jeder hier ist bereits in einem aktiven Team drinnen wenn ich mich nicht täusche :unsure: Hast du es schon mal über Reddit versucht, da suchen auch oft (Stamm-)Spieler neue Teams.

    Was schafft ihr denn nicht genau? Das Pokemon zu bekommen oder alle Kekse dafür abzuräumen?



    Meh und meine Planung für das schnelle Küche Event dreht sich irgenwie im Kreis bei zwei Slots. Meine Überlegungen gingen in die Richtung:

    - Dragoran (Zucker, Dosenobst) -> gilt bei mir als gesetzt da 20 und Talente

    - Glurak (Kürbisse, Dosenobst) -> gilt auch gesetzt da 20 und Talente, Teamchef?

    So aber dann gehts los, was dann:

    - Mauzi (Ketchup) -> muss eigentlich mit da ohne Notiz kein weiteres Ketchup Mons da ist, leider erst 16 :totumfall:

    - Mampfaxo (Schlagsahne) -> wäre mir lieber als Ottaro da schon bei 20, aber Marshmallows nur mit Notiz :rolleyes:

    - Ottaro (Schlagsahne, Marshmallows) -> trainiere ich heute/Morgen wegen der Talentkombo und einzigem Marshmallow Mon ist aber erst 15

    - Frubalia (Kürbisse) -> nur interessant wenn Ketchup-Notiz

    - Evoli (Zucker, Schlagsahne) -> wird von Dragoran und Mampfaxo/Ottaro ausgestochen


    Würde gerne Mauzi und Ottaro auf 20 haben aber das ist nicht möglich... vielleicht splitte ich auch das Training und bekomme beide wenigstens auf 17.


    Eure Gedanken in Sachen Teambuilding?