Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hey


    Dieses neue Mitglied bin ich :smile: Danke, dass ich beitreten durfte Deoxys74

    Ingame Name ist Synyster


    Ich habe das Spiel gleich bei Release begonnen zu spielen und dann auch viel und regelmässig.

    Bin nun nach längerer Abwesenheit (1 Jahr) wieder dabei. Gibt natürlich viel aufzuholen und habe auch einige Events verpasst aber Schritt für Schritt :grin:

  • Heute: Torte

    kostenlose: ahhhh :verwirrt:



    ui..
    also da das passiert ist (leider halt eher knapp aber ich meckere nicht), hab ich umgestellt

    von Luca/G-Fleg/Pika/Pachi

    auf Victini/G-Fleg/Pika/Luca

    und hab nach einigen guten aber nicht speziellen Versuchen erst gemerkt, dass durch Victini ja nun PIka wegkann

    und mit Victini/G-Fleg/Mew/Luca kam im 2. Versuch ein neuer Bestscore :wtf:

    ich war seit ich 8-stellig wurde immer noch im zweiten Rang aber damit ist der jetzt hoffentlich abgesichert. Damit bin ich soweit ich weiß jetzt auch über meiner ersten Küche von den Punkten her. 12 Mio + :geschwätz:


    Ich hab damit Mo in den Rängen "gefunden" _wink_

  • Also die "entspanntere Variante" kann ich nicht so ganz glauben... gibts da Software-Bremser oder ähnliches, welche die App verlangsamen? Was ersteres Video angeht ist die Technik doch sehr ähnlich zu der meinen, jedoch kann ich nicht gleichzeitig das hohe Tempo und die zielgerichtete Anwendung kombinieren - da braucht mein Kopf dann wohl ein bis zwei zehntel Millisekunden länger...


    Ich glaub da ist was Wahres dran.. zuerst hätte ich das geglaubt weil ich selbst halt langsam bin etc.

    Ich hab ja schon von lags erzählt, wenn bei mir beim Handy der Akku schwach wird, muss ich abgesehen vom Anstecken auch immer pausieren bis der Akku wieder über ~10% ist damits flüssig läuft. Gerade aber hab ich die Powerbank angehängt und noch einen Versuch gestartet weil ich dachte es geht schon gut (im Menü war das auch so).


    Spielen war dann der Horror - aber da mir das dann auch egal war, hab ich einfach wild gezogen und auch schon gezogen als noch der "Startschirm" aktiv war etc, also so sonst die Zeit ja nicht zählt.


    Und was kam raus? 14,9 Mio :arghs:

    Also hmm ich glaub ich spiel nur mehr mit 2% :achtung:

  • Ich glaube, meine meisten Punkte hatte ich auch häufiger, als das Spiel aus Gründen langsamer lief. Spielen macht da nicht wirklich Spaß, aber das Ergebnis zählt eben. :haha:

    Weiß nicht, wie das auf der Switch ist, bzw. wie gut oder schlecht ich da überhaupt klarkommen würde. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich glaube, meine meisten Punkte hatte ich auch häufiger, als das Spiel aus Gründen langsamer lief. Spielen macht da nicht wirklich Spaß, aber das Ergebnis zählt eben. :haha:

    Weiß nicht, wie das auf der Switch ist, bzw. wie gut oder schlecht ich da überhaupt klarkommen würde. :unsure:

    Verrückt.

    Ja ich hasse das grundsätzlich - da kann man keine Bestellungen vernünftig machen oder Training..

    Meist geht es um Züge und das ist mir dann zu heikel. Oder Jubeltrubel. Zum Glück konnte ich vermeiden, dass das dann auslöst bisher.

    Glaube bei der "Spieluhr" wie beim Trubel hilft das laggen nicht. Die Küche hat da quasi einen time-bug :assi:

  • Wollte noch generell was fragen - kannte Vicitini noch nicht in allen Einzelheiten und einige hier spielen ja auch in der Küche viel damit.

    Entfernt es immer ein Poké eines bestimmten slots? Oder das "schwächste"? Weil bei mir ist das immer Luca und wenn dann viel Salz kommt nervt das :flinch:


    Könnte ich es also beeinflussen und es entfernt dann besser ein Poké wo die Fähigkeiten/Talente (vergesse immer wie es heißt) doppelt abgedeckt sind? Oder hab ich Pech und Victini empfindet Luca als Bedrohung? :assi:


    okay.. nvm es würde immer eine "Einzelfähigkeit" treffen :hmmmm: wär es sonst eben Popcorn

  • Ja es entfernt das Pokémon im rechten (letzten) Slot ;)


    Ich bin tatsächlich trotzdem immer viel schlechter als in den Videos und als ihr es seid obwohl ich jetzt 5 Sterne Victini auf Level 20 hab. Rekord ist 12,5 Mio (mit dem Premium pass, den hab ich mir diesmal gegönnt)…

    Meine Aufstellung ist zudem noch Latias 10, Mew 17 und Ohrloch 15.

    Mein Handy lagt auch nicht also kann ich echt nicht verstehen woran es liegt. Mir ist aber aufgefallen dass bei mir der Jubeltrubel immer deutlich später ausgelöst wird (nach 2,5 Talenten anstatt nach 2 wie im Video) und Pokémon verbinden bringt fast gar nix um die Leiste zu füllen… woran liegt das? Evtl dass Ohrdoch und Mew wenig Punkte geben und Latias erst Level 10 ist?

  • Also auf der Switch hat man allerhöchstens mal ein laggen wenn die Combo zu lang wird und viel auf dem Feld explodiert und daher viel Animation da ist. Sonst läuft das immer sehr flüssig, auch in der schnellen Küche.


    Gestern wieder Tortenparade :hmmmm:

    Dafür triggerte sich ein Trubel und ich konnte mit der 30x Ausdauer einen ordentlichen Trainingslauf hinlegen. Da Mewtu fertig war bin ich auf Picochilla umgestiegen - hier aber aufs Shiny wegen dem Farbunterschied zur Sahne. Waren beide noch bei 15 also war es echt egal. Das steht jetzt kurz vor 19 und ich sollte es daher noch fertig bekommen.

  • Danke euch für Tipps, Meinungen, Erfahrungen etc :bigheart:


    Ich könnte also Luca nach vorne stellen, aber dann würde es G-Fleg treffen und dann ist das Popcorn das Problem also jo :verwirrt:  :thumbsup:

    nun hatte ich mich dran gewöhnt, irgendwie gehts schon. Teilweise kann man dann vorher einfach noch das meiste mit Luca entfernen bevor man Victini zündet.


    Heute mach ich nix mehr bei der Küche dass ich da jetzt "Richtung Tier 1" schiele ist mehr als abartig und zufalllastig. Ich hab mit dem späten Kostüm und dem lagging wohl eh mein Café-Glück für die nächsten Wochen ausgereizt und werde freudig alle Torten essen die jetzt so daherkommen :blush:


    Apropos...


    Heute: Torte

    kostenlose: Bisanotiz


    den 11er aus der Mission heb ich bisschen auf, aber werden den schon nochmal bei Jirachi/Latias versuchen
    ah und das Monats 1er-Ticket nehm ich wahrscheinlich morgen dazu.

  • Muss man ehrlich erst einen offenen 11er zünden, bevor man 30k an Eicheln in die Lieferung werfen kann ? Das gefällt mir ganz und gar nicht..

    ? Das Problem dabei sind dann wohl die goldene Eichelmissionen, denn eigentlich machen die beiden doch genau dasselbe und da würde ich es ärgerlicher finden, wenn ich aus Versehen den Button, eine 30.000-Eichel- Lieferung zu machen, anstatt den für die Ticketlieferung drücke. Will sagen, ärgerlich für diejenigen, die sich ein paar Eicheln sparen wollten oder sie "nutzbringender" ausgeben wollten und nun mit einem 11er-Ticket dastehen und eigentlich doch noch eine 30k.er auslösen möchten, aber mir ist so wie es bisher ist doch lieber.

    Es gäbe natürlich die Option ein weiteres "Fenster", wie jenes für die garantierte Lieferung, zu schaffen, wodurch die Verwechslungsgefahr minimiert wird, aber das passiert vermutlich nicht in den nächsten 9 Stunden :dos:.


    Hab es gerade vergessen...was kommt morgen? Und schon eine Idee, wann die Level 21-30 frei geschaltet werden? :verysad:

    Ok selbst beantwortet. Wozu hat der Mensch schließlich Daumen. Es kommt die Hisui-Variante von Zorua. Nicht mein Favorit der beiden, aber es ist doch ganz nett, wenn diese Familie nun mehr Leuten(weil keine Wahrscheinlichkeitsbarriere) offen steht.

  • Tortenparade die... keine Ahnung wievielte :ugly:

    Naja es werden schon mal wieder andere Zeiten kommen.


    Im Moment habe ich 3 gratis 11er geparkt und keine Motivation sie einzusetzen. Nicht weils grad nicht läuft sondern weil kein Anreiz da ist. Klar fehlen noch Flunki, Jirachi und Latias nebst ein paar Klorollen. Aber da spare ich lieber auf bis mal wieder was limitiertes kommt...


    Gestern noch Picochilla fertig bekommen und Pummeluff angefangen. Mal sehen was später dann kommt.

  • Die letzten Tage brachten bei mir immer wieder Mal blaue Päckchen, meist allerdings am Ende Lieferpunkte. Die ich nicht ausgebe, wer weiß ob da nicht irgendwann Mal was brauchbares rein kommt? Die Notizen kamen ja auch erst spät für Kekse.


    Heut hab es den zweiten Jirachi Keks. Aber ich trainiere bis 8 Uhr lieber während des Bonus noch ein bisschen Mimigma. Rest müssen dann Torten richten.


    Gibt es schon Tendenzen, welche Pokemon bei der nächsten Küche interessant sein könnten?