Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann erst morgen so richtig anfangen zu spielen, da ich heute beruflich verhindert war.


    Die ersten Runden bestätigen mir Eure ersten Eindrücke - Spaß geht anders. :thumbsup: Bin erst einmal mit Togepi, Victini, Tornupto und Bissbark unterwegs. Gefällt mir noch nicht so recht, weil man nicht Alles mehrfach abdecken kann. Mal sehen, was sich noch ergibt, die 10 Mio. werden aber auch für mich eine Herausforderung.

  • Genau. Nun noch alles Mögliche nach und nach auf 20 hochtrainieren. Das Tolle ist, dass ich jeden reinen Trainingstag ein weiteres Pokemon auf 20 vollkriege. Sehr belohnend :cool:


    So, hab das "Garantie-Ticket" eingelöst, nachdem sich dort die Pokemon nicht geändert haben, macht längeres Warten keinen Sinn. Kam ein Jirachi-Keks bei rum. Ja toll, hatte ich noch nicht, aber was soll man sich da großartig freuen

    Das hatte ich leider erwartet. Das Ticket besitzt dafür den Vorteil, dass man das Halloween-Mimigma auch in vielen Monaten noch kriegen "könnte"



    Aber die jetzige Umsetzung mit den zwei Bannern in der Lieferung gefällt mir sehr. Hatte schon befürchtet, dass Mimigma doch bereits jetzt schon auf 0.2% runter ist, trotz anderer Ankündigung. Ist ja aber glücklicherweise nicht der Fall

  • Das Tolle ist, dass ich jeden reinen Trainingstag ein weiteres Pokemon auf 20 vollkriege. Sehr belohnend :cool:

    Fast hundert Tage lang Belohnungen klingt gut. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das mit den zwei Bannern war ja eine der Dinge, die ich für die Lieferung gefordert habe. Mal sehen, ob sie das für die Zukunft beibehalten oder ob es wieder zum alten Muster zurück kehrt, ich hoffe Mal nicht.


    Bei der schnellen Küche tue ich mich aktuell auch wieder schwerer und bin noch am rumprobieren, Rekord liegt bei 8 Mille, 10 scheinen in unerreichbarer Ferne

  • Ich bin von Bissbark jetzt wieder zu Evoli zurück nachdem es die 20 erreicht hatte. Klappt irgendwie besser mit der 3-fach Abdeckung vom Zucker. Oft ist der dann von selbst weg wenn ich auf die Haselnüsse ziehe... denkt man gar nicht. Und auch beim Chef bin ich wieder bei Luca gelandet da ich das ja irgendwie immer nehme und mit dem zielen da durchaus geübter bin. Schön ist auch, dass man nicht so viele Talente verplanen/aufheben muss.


    10 scheinen in unerreichbarer Ferne

    Wird schon noch! Mein 12,7er Run war einer dieser in denen es fast gar keine Kürbisse gab.


  • Ich verstehe dich nicht - wozu brauchst du den Tortentyp? 25% Chance für jede Art, machst du eine Statistik?


    ich habe ein paar hundert herumliegen, man bekommt auch immer "XL". Mehr gibts da nicht zu sagen


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich habe in der Küche aktuell

    Luca, Togepi, Hypnomorba und Evoli


    ich werde noch Togepi gegen Mew tauschen weil höheres lvl
    aber da Bissbark ohne Notiz ist, Victini nicht stärker als Luca und ich kein Tornupto habe, ist das wohl das optimierteste Team aktuell?


    +++++++++++++++++++


    Heute: Torte

    Dialga-Ticket: Torte

  • Nach mehreren Einzelnen Tickets, die sich angespart haben und 4 oder 5 11er brachten außer Torten und Notizen, einen Chaneira Keks ansonsten nur Liederpunkte.

    Das Garantie Ticket ebenfalls nur einen Liederpunkt. Aber immerhin weiß man nun, dass die in Missionen für ein bestimmtes Roster gesperrt sind und sich nicht wirklich lohnen, vor allem nicht das aufheben.


    Heute morgen dann ein einzelnes Ticket aus den Missionen machen können und Celebi bekommen. Das hatte ich schon vergessen, dass es noch fehlte, da das Kostüm vorhanden ist wurde es unten ja nicht angezeigt.


    Jetzt fehlen mir noch Relaxo, GFlegmon, Latios und Turnopto.


    Bei der schnellen Küche nähere ich mich den 10 Mio. Aber knacken konnte ich sie bisher noch nicht.

  • Bei mir liefs auch nicht gut: aus dem Garantieticket Victini Keks und damit einen Lieferpunkt bekommen :/

    Schade dass sie die Pokémon nicht ändern beim Garantieticket…


    Zwei 11er auf Tornupto (Hisui ist toll) brachte nur Notizen und Torten und einen Klorollen Punkt. Naja man kann nicht immer Glück haben^^


    Hab leider grade eh kaum Zeit zu spielen, bei mir ist so viel los grad :/

  • Jetzt fehlen mir noch Relaxo, GFlegmon, Latios und Turnopto.

    Aus den Lieferungen fehlen mir noch Jirachi und Latios, Kostüme ja sowieso (bis auf Celebi).


    Mal sehen was der Tag heute bringt. Neue Bestellungen werde ich erst mal sein lassen bzw. nur ein paar machen wenn ich merke ich bin zu müde für Dialga

    Ja, strengt auf Dauer an. Ich stehe auf der 67 und man benötigt hier 7,4 Mio. Punkte, die ich nicht immer schaffe. Ab jetzt wird es also wieder etwas zäher. Ticket habe ich schon erfolglos eingelöst, jetzt sind noch die Bonbons (8 fehlen noch) dran und je nach Lust und Laune dann halt die Eicheln und Ausdauer.

  • Jetzt fehlen mir noch Relaxo, GFlegmon, Latios und Turnopto.

    Aus den Lieferungen fehlen mir noch Jirachi und Latios, Kostüme ja sowieso (bis auf Celebi)

    Bei den Kostümen hatte ich mehr Glück als Verstand. Da fehlt mir nur Victiny. Mew und Mimigma gab's doppelt, wobei bei mew hatte ich damals ja das Garantie Ticket 😇 aber keine Ahnung ob das damals das Kostüm garantierte oder "nur" Pokemon/Keks.

  • Huiii 9,1 Mio 😅😅vielleicht mit extrem viel Glück schaff ich noch 10 aber ich denke eher nicht...


    Heute gab es ne Torte apropos Torte oo' ich raff das nicht so ganz. Tornupto ist doch getränk Typ dem konnte ich diese xl Getränke Torten geben, bis er Level 10 war (weiter geht es momentan nicht)

    Aber zb Bissbark, der ja auch getränk ist, für den hatte ich 0 so 5k EP Torten.

    😅 Bin zu doof das zu verstehen


    Mir fehlt aktuell kein pokemon aber 5* kostüme und definitiv braune kekse

  • oh, hatte ganz vergessen dass noch die Belohnungen von Skelabra kommen.

    unter Platz 3000 geblieben am Ende :thumbsup:


    hätte schon gerne noch die 10Mio dieses Mal :flinch:

    andererseits... trau mich ja schon nicht meine aktuellen 11er einzulösen


    aufs "Garantieticket" hab ich gepfiffen und werde das wohl weiter so handhaben

    ists nicht wert



    Heute: Torte

  • Ich habe für mich selbst festgestellt, dass ich mit Togepi als Lead überhaupt nicht klar komme. Da ist mir das Zielen um das Item sinnvoll zu nutzen zu blöd. Habe mit dem Team immer wieder rumprobiert und habe irgendwann Bissbark als Lead genommen. Nachdem ich mich damit eingespielt hatte ist das wunder mit 11,8 Mio geschehen. Im Team hatte ich also Bissbark, 5* Mimigma, Evoli und Fruberl jeweils beide mit Kostüm was mehr Punkte bringt. Und es funktioniert, obwohl 3 der Viecher braun sind XD Mangels Zeit bin ich allerdings erst bei Stufe 39.

  • Ich bin jetzt bei 57, es fehlen noch 11 Bonbons. Noch geht es mit einem Versuch pro Stufe aber auch nicht mehr lange. Gerade wenn mal ein blöder Lauf mit viel Kürbissen dabei ist...

    Bin aber sehr müde gestern gewesen und habe die Ausdauer mehr ins Training gesteckt, ging einfacher und schneller als die Küche.