Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joah heute wieder Tauschkekse farmen. Weiß aber noch nicht ob ich dann Celebi, Relaxo oder Latios holen soll (ich gehe erst mal auf Lv. 15 wegen dem 3. Talent). Vorschläge?

    Relaxo. Die Attacke von Relaxo deckt einen ziemlich großen Bereich ab. Latios könntest du für die Erdbeeren zwar gebrauchen, aber mit Pokusan wäre schon ein Pokémon dabei, welches Tröten erzeugt und Erbeerenkörbe entfernen kann.

    Abgesehen davon könnten sie jetzt auch endlich was am Shop für die Meisterpunkte schrauben, so dass man auch die Meisterkochsachen aufwerten kann.

    das ist ein ziemlich guter Punkt, der allerdings auch die normal erhältlichen(z.B. das Picknick-Maschok) Kostüme trifft. Ist vielleicht gar nicht vorgesehen, dass normale, also nicht 5-Stern-, Kostüme eine Erhöhung bekommen. Das deutet allerdings auf Faulheit in der Oberflächenprogrammierung hin...

    Naja, bei mir steht ohnehin erst einmal Evolis Meisterkochform an. Aber für euch wäre es ganz nett.

  • Nicht ein Feelinara gönnen die uns? Nicht eines? Nicht eins! Das wäre doch jetzt eigentlich die Gelegenheit, die Spieler nicht vollständig aufzuteilen in "gibt Geld aus" und "spielt gar nicht mehr, weil Entwickler zu gierig". Man gibt ein Pokémon normal auf Stufe 30, die fünf für bezahlen können ja bleiben. Aber nein, wer nicht bezahlt hat da ja nichts verloren. ...

    Diese Frechheit, eine Evolition dahinter zu setzen, kann nicht mal davon abgeschwächt werden, dass ich gestern das Fünf*-Outfit in der täglichen Lieferung aufgetaucht ist. (Vor dem Feelinara-Debakel hat mich das noch gefreut.)

    Es konnte mir allerdings noch keinen neuen Rekord in der Küche verschaffen. Fertig bin ich da aber eh noch nicht, hab erst Pokémon, Kekse und Bonbons. Heißt, mir fehlen noch die Notizen, welche ich mir, da ich Evoli ja bekommen habe, jetzt auch noch vor der 11er holen werde. Rekord aktuell bei 13,9Mio, was mich knapp über 5000 in der Rangliste wirft.

  • Ok, die Stimmung in Richtung Feelinara ist ja hier recht eindeutig, da muss ich dann nix mehr dazu sagen. :tired:

    Wäre halt wirklich der eindeutig bessere Weg, wie von Shiralya beschrieben, dass sie uns zumindest die Lightversion gönnen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sagt mal die haben doch wieder mal was an den Preisen im Monatspass geschraubt, oder?

    Ganze 3x das 15-Minuten Gratis-Versuche Item und XL-Torten waren doch vorher auch nicht dabei?


    Werde mir aber die Tickets - und den gratis 11er der demnächst kommt erst mal aufheben. Wüsste jetzt nicht wieso ich die raushauen sollte - habe das Evoli-Kostüm gsd schon bekommen. Oder übersehe ich was mit der erhöhten Chance auf Dragoran/Zorua was wichtig ist?

  • Die Discord-Dataminers haben einiges ausgegraben. Bin gespannt auf den Bericht morgen :thumbsup:

    Das ist tatsächlich so, auch wenn einige Banner/Funktionen teils noch etwas nebulös wirken...


  • Nicht schlecht! Da kommt dann ja einiges demnächst mit dem wir uns beschäftigen können.


    Dann wird es wahrscheinlich so sein, dass es immer im Wechsel ein Legi in der schnellen Küche mit einem Sonderkostüm. Kann ich gut mit leben. Aber es macht auch deutlich, dass sie wirklich vermehrt auf das Format gehen. Überrascht mich ehrlich gesagt nicht, da ich schon länger die Vermutung hatte es wird mehr eventlastiger.

    Und ich weiß grad auch nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll dass von keinem Einzelevent die Rede ist. War irgendwie noch nie meine Lieblingsbeschäftigung, aber mit ein paar Tagen im Training durchaus eine entspanntere Kiste.

    Banneranpassungen in der Lieferung ist auch etwas, das unbedingt nötig ist schon wegen der Menge an Pokis die es gibt. So ist ein gezielteres Glücksspiel möglich, ob es was bringet... hm... Gacha halt :unsure:

    So lange sie nicht irgendwann anfangen mehrere zeitlich begrenzte Kostüme/Pokis da rein zu packen :ugly:


    So ich mache mich dann mal an die neuen Stufen, und dieses Mal passe ich besser auf wann es dann die nächsten gibt :assi:

  • Joah heute wieder Tauschkekse farmen. Weiß aber noch nicht ob ich dann Celebi, Relaxo oder Latios holen soll (ich gehe erst mal auf Lv. 15 wegen dem 3. Talent). Vorschläge?

    Wenns nicht dringend ist, würde ich bis zur nächsten Schnellen Küche warten und dann entscheiden.

    Bei mir sind noch jeweils die beiden letzten Kekse für die Latis und die Celebis offen. Noch könnte ich eh keins holen, aber ich warte dann erstmal ab.


    Jedenfalls kommen neue Stufen diesmal tatsächlich erst in zwei Wochen, 30 Meisterpunkte gibts dann dafür für 99+ geschaffte Stufen, also vergesst das nicht. Irgendwann werden die vielleicht mal wieder auch für die Leute brauchbar, die schon alles haben. :haha:


    Ich hoffe, dass sie uns den Karpfen ganz normal bringen. Wenn der Geld kostet, muss ich entweder bezahlen oder das Spiel löschen. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hätte das Spiel deinstalliert wenn Porenta hinter einer Paywall gewesen wäre. Glück gehabt :love:

  • Und ich weiß grad auch nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll dass von keinem Einzelevent die Rede ist.

    Single-Events sind mir offen gesagt zu anstrengend, wenn man alle Preise bis zum Schluss möchte. Dann lieber Küche oder entspannt im Team.

    Ich hoffe, dass sie uns den Karpfen ganz normal bringen.

    Es sind anders als bei Garados normale Kekse einprogrammiert, so dass es kostenlos erhältlich sein sollte. Die shiny Variante ist ebenfalls schon programmiert worden.