Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich konnte wieder einen 11er machen und das Christkind hat mit das Outfit gebracht :)

    In dem Sinne euch frohe Weihnachten :)


    Zorua als Geschenk fehlt mir nach wie vor aber man kann ja nicht alles haben ;)

  • Also diese Anzeige vom Liefersystem ist schon ziemlich verbuggt.


    Habe ein gelbes Päckchen bekommen vom Einzelticket welches dann aber doch blau geworden ist :wtf:

    Es war dann ein Outfitteil von Zorua drinnen. Und da ich ja halte was ich sage danach den 11er gezündet weil der Vogel ja wirklich was blaues ohne LIeferpunkt gebracht hatte. Der war dann aber leider ein Schuss in den Ofen xD

    Nur gelb/grün und 7 Lieferpunkte :ugly:


    Aber egal, es ist Weihnachten und der arme Liefervogel ist bestimmt auch ganz durch den Wind :woot:


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen besinnliche Feiertage, mit viel Zeit für das was euch Spaß macht und eine tolle Zeit :heart:

  • Ich wünsche euch allen frohe Festtage! ^^

    Hoffeihr habt alle ein paar erholsame Tage :)


    Ich hatte heute in der Lieferung (ein 11er) Festtag Zorua :D Nachdem ich in der Einzellieferung ein blaues Packet (1 Pachirisu Outfit Rang) hatte wollte ich mein Glück mal versuchen xD



    Jetzt fehlt mir von den aktuellen Lieferungssachen nur noch Frosdeje Schneekrone (Alola Vulona und Guardevoir Schneekrone hab ich zum Glück schon bekommen ^_^)


    Bei der Schnellen Küche bin ich mit Platz 4122 noch bei Silber mit dabei :D

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • ..und wer sich als Neujahrsvorsatz vornimmt, bei unserem Team anzuklopfen, hätte vielleicht aktuell eine Chance :geschwätz:

    Hallöchen, bin sonst stille Mitleserin, dachte mir aber, dass ich doch Mal reagiere, weil mich mein Team nur frustriert.

    Ich bin täglich im Game zugange und schaffe trotzdem so gut wie nie den vollen Abschluss von Teambestellungen. Ich weiß nicht, ob meine Leistungen ausreichend sind...


    Wenn's ok wäre, würde ich gerne ins Bisa Team wechseln =)

  • J_Akuma - danke für Dein Interesse. Meine Einschätzung ist die, dass Dein Team doch eine recht gute Basis hat. Wir sehen mal mindestens 4 richtig gute Spieler, die im Rahmen des Events die Stufe 19 als Minimalziel noch erreichen können. Da habe ich schon von "schwierigeren" Konstellationen gehört. Sofern Du Leader bist oder ihn kennst - mistet ein wenig aus und besorgt Euch motivierten Nachwuchs. Ich selbst kann an dieser Stelle nicht die Empfehlung aussprechen, dass Du als wesentlicher Spieler in diesem Event das Team wechseln solltest. Das würde dort ein großes Loch reinreissen und wäre auch nicht fair den Spielern gegenüber, die gemeinsam ein Ziel vor Augen haben. Und denke bitte auch daran, es ist Weihnachtszeit und da kann es auch mal weniger Aktivitäten geben.

  • J_Akuma - danke für Dein Interesse. Meine Einschätzung ist die, dass Dein Team doch eine recht gute Basis hat. Wir sehen mal mindestens 4 richtig gute Spieler, die im Rahmen des Events die Stufe 19 als Minimalziel noch erreichen können. Da habe ich schon von "schwierigeren" Konstellationen gehört. Sofern Du Leader bist oder ihn kennst - mistet ein wenig aus und besorgt Euch motivierten Nachwuchs. Ich selbst kann an dieser Stelle nicht die Empfehlung aussprechen, dass Du als wesentlicher Spieler in diesem Event das Team wechseln solltest. Das würde dort ein großes Loch reinreissen und wäre auch nicht fair den Spielern gegenüber, die gemeinsam ein Ziel vor Augen haben. Und denke bitte auch daran, es ist Weihnachtszeit und da kann es auch mal weniger Aktivitäten geben.

    Ich bin nicht Leader und kenne auch niemanden aus der Gruppe. War eine Restegruppe, nachdem so viele Spieler nach Inaktivität gekickt wurden.

    Die Gruppe ist gerade so aktiv wie sonst, es gibt mit mir nur wenige starke und aktive Spieler.

  • Lol, da bestellt man die Schneekrone und bekommt Guardevoir geliefert, das eine dreifach geringere Chance hat. :assi: Egal, nehme ich trotzdem gerne und habe jetzt seit Ewigkeiten mal wieder alle Liefer-Pokemon vollständig. :grin:

    Freue mich schon auf die Schnelle Küche, ist ja sonst eh nix los und das Pokemon ist auch toll. Eigentlich der perfekte Kandidat für eine neue Helfer-Fähigkeit. Warten wirs ab, ein paar Bonbons sind bei mir jedenfalls noch übrig..

    Und Deoxys74 jetzt lass dich nicht ewig bitten. Gute Kandidaten laufen uns ja nicht gerade die Bude ein und schliesslich ist doch Weihnachten. :wink:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kostüm-Zorua wäre Dessert, oder ?. Luca kann hoffentlich wieder seinen Beitrag leisten, ansonsten trifft mich hier das Leveln der Shinys (alle 20) wieder "hart", da die Normalversionen auf 15 durch das 4er Outfit schon wieder mehr Punkte haben. Ich warte noch ab, ob Flunkifer oder Latios die Freischaltung in Richtung 20 bekommt. So oder so wird jede Küche aber über die Zeit abgeräumt und wenn es halt kein Rekordergebnis wird, dann ist es dann halt so.

  • Oje ich glaube ich muss noch den einen oder anderen 11er investieren um das Kostüm Zorua oder das Kostüm Frosdedje vielleicht zu bekommen...

    Frosdedje-Kostüm ist doch so überflüssig wie damals Feelinara, wenn man's nicht gekauft hat. :confused: Wegen der Küche würde ich da nix investieren. Wer weiß, was im Januar kommt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!