Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Goldeicheln sind mir von den Preisen immer noch am liebsten. Leider viel zu wenige. Werd auch die XL Torten noch holen, auch wenn ich die nicht brauche, aber ist ja mit Sattmachern und Tauschkeksen nicht anders. :haha:

    Und ja, hatte ich zuerst nicht gesehen, es gibt ja noch ein ganzes Ticket für Relaxo. Da waren sie mal echt großzügig. :ahahaha:

    Ist übrigens wieder Monatsende, vergesst nicht die drei Tickets abzuholen - der einzig halbwegs sinnvolle Preis. Ich lege ja meine ganze Hoffnungen auf das vor einer Weile angekündigte Juni-Update.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Heute trainiere ich nur ein bisschen. Gestern in der schnellen Küche noch alles geholt was ich wollte (Tauschkekse und Sattmacher lasse ich derweil liegen).


    Vom Training her habe ich mich schon länger ein bisschen umgestellt. Meistens mache ich die 20 nicht mehr voll, sondern höre bei Level 19 auf wenn noch ca. 6000 EXP fehlen. Seitdem es nämlich 120 EXP pro Durchlauf in einer schnellen Küche gibt wäre es echt Frevel wenn man die nicht mehr mitnehmen kann. Habe so schon einige 19er ganz nebenbei auf 20 mitleveln lassen.

    Klar fehlen dann ein paar Punkte in der Team Basisstärke, aber ich kann das echt verschmerzen^^


    Da 5er Relaxo so bereitwillig in der Lieferung war lasse ich den Vogel seit gestern wieder auf die Pichu Karte los. Mal sehen ob es was bringt.

  • Hallo. Also ich ha jetzt auch fleißig die Küche gespielt. Wiesenior und Kekse waren für mich wichtiger, als der Rest. Ivh bin erstaut, wie viele Punkte ihr hier bekommt. Ich bekomme konstant 4 Mio und ab und an mal 7Mio.


    Mein Team ist Jirachi, Evoli, Kosturso und Schiggy.



    Hab leider noch keinen, der diese Dosen wegmachen kann. Und Kondensmilch is schon ein Hund.

    Sonst eben Evoli und Schiggy, dass ich schneller durch die ersten Stufen komme und Kasturso, weil der halbwegs Punkte macht.


    Bin auch endlich bis Stufe 40 gekommen und mir fehlen nur noch 2 Wiesenior Kekse :D


  • War abzusehen. Das System ist dann halt gnadenlos, wenn zuviel Zeit vergangen ist. Da wird dem Chef die Entscheidung abgenommen.


    Die Goldeicheln nimmt man natürlich gerne mit. Welches Pokemon habt ihr euch bei der Umfrage eigentlich gewünscht? Ich hatte keinen Plan, der Karpfen ist gekommen, wenn auch nur gegen Geld und sonst können ja alle süss sein. Hab dann Sonnflora genommen, ne freche Sonnenblume passt ja gerade. :grin: Wobei ich mich frage, ob die nur herausfinden wollen, welche beliebt sind, um dann genau die in den Monatspass zu packen. :assi: Na mal sehen, was im Juni kommt ...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab die Umfrage nicht gemacht, denn 🤷‍♀️

    Selbst wenn alle schreiben, dass Küche mittlerweise nervt, ändert sich ja doch nicht.


    Müssten langsam mal eine Teamliste außerhalb vom Spiel machen, dann ists immer nachvollziehbar :evilgrin:

  • Spielt ihr eigentlich alle aufm Smartphone oder gibt's hier noch Switch-Spieler? Weil ich glaube die Umfrage ging mit einem Switch-Account nicht...


    Hier übrigens wie das Spiel mich zu trollen versucht, indem es das Talent an einer Stelle außerhalb des Spielfelds spawnt 😆



    Edit:

    Und jetzt die Ausgangssituation zu diesem Rätsel! 1 ganzes Dittoran, na damit werde ich jetzt aber Kombinationen bilden 🤣😭

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich war so überwältigt, dass das Spiel nett zu mir war, dass ich es verpasst habe, einen Screenshot zu machen, aber heute ist das super süße Pichu durch die Lieferung zu mir gekommen!!! <3


    Die Schnelle Küche hingegen ist eine der anstrengendsten bisher. Hier wird es für mich vermutlich zum ersten Mal seit der Einführung der Ränge nur auf Bronze hinauslaufen. Ich hab aber auch schon verschiedene Teams ausprobiert und bin nie über zwölf Millionen gekommen. Wahrscheinlich werde ich hier auch nur das Allernötigste (also alles für Wiesenior) abholen und der Rest ist Zusatz. :/

  • Die Schnelle Küche hingegen ist eine der anstrengendsten bisher. Hier wird es für mich vermutlich zum ersten Mal seit der Einführung der Ränge nur auf Bronze hinauslaufen. Ich hab aber auch schon verschiedene Teams ausprobiert und bin nie über zwölf Millionen gekommen. Wahrscheinlich werde ich hier auch nur das Allernötigste (also alles für Wiesenior) abholen und der Rest ist Zusatz. :/

    Gerade in solchen Fällen hilfts manchmal, möglichst viel zu spielen. Hab meinen 16m Rekord auch nur einmal geschafft, alles andere war nicht ansatzweise so gut. Das Beste wohl noch so 13-14. Ist ja sonst momentan auch nix zu tun, wenn man soweit auf dem aktuellen Stand im Spiel ist. Wobei bei mir alles über Bronze (dafür hat es aber bisher immer gereicht *klopft 3x auf Holz*) schon eine echte Seltenheit ist. Gold war noch nie dabei, vielleicht reicht es diesmal ja für Silber, aber dauert ja noch eine ganze Weile.


    Die neuen Stufen waren mal wieder nicht der Rede wert, ich musste nirgends zweimal ran. Und morgen wieder ein neuer Monat. Ich tippe mal auf Porygon im Pass. :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!