Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jirachi hab ich (kam aber für ein Outfit noch nie, denke das war noch vor der Änderung).

    Komischerweise konnte ich gerade noch mal eine Relaxo-Lieferung in Gang setzen, kein Porygon in Sicht :assi:

    bugs everywhere?

    Relaxo ist ja weitehin noch da, schiebe mal ein Stück nach links im Liefermenü.

    Ah, nach links musste ich. Seltsam, die "Dreier-Ansicht" hatte ich vorhin auch noch nicht :ohno:

    aber alles da!

  • Ach ja, ich nun wieder. Frohen Mutes in das Enton-Event, denn auch wenn mir der Dicke und Voldi fehlen, Jirachi hab ich ja. Aber was soll es mir groß nützen, wenn ich vor zig Jahren, als es mal Gurkennotizen dafür gab, noch gar nicht dabei war? 😆


    Also ist mein Team grad Ohrdoch, Chaneira (bisschen viel Rosa, aber was will man machen?), Elfun und Jirachi (doppelt Kondensmilch ist ja nicht schlecht, aber vielleicht tausch ich es noch gegen was für Kohlensäure).


    Das Spiel hat übrigens so eine perfide Art, mich mit blauen Päckchen hoffnungsvoll zu stimmen und mich dann am Boden zu zerschmettern. Nach Eierkostüm, Guardevoir und Flunkifer kam heute...



    Edit:

    EDIT: Und das uns Missy! uns hier nicht über ihr Lieferglück berichtet, mir fehlen die Worte 😉

    Tatsache!

  • War das bevor du deinen Tagesstempel abgeholt hast? Dann denkt dein Spiel an der Stelle vermutlich noch, dass Porygon noch nicht da ist, weil Pelipper dir die Neuigkeit noch nicht überbracht hat. War bei mir heute morgen genauso.


  • Nein, man kann ja vor dem "Abholen" gar nichts tun, das geht ja gleich als erstes auf wenn man das Spiel startet.


    Zeigt es bei euch auch die 23 Enton-Kekse inkl. Button an, und erst wenn man da draufgeht, kann man keine eintauschen (weil Enton schon auf lvl 15)?

    könnten die ja gleich ganz nach recht schieben?

  • yesterday

    Ich spiele ja auf der Switch, da bleibt das Spiel meist im Schlafmodus. Und dann muss ich oft erstmal auf Team oder Pokemon und wieder zurück klicken, damit der registriert, dass ein neuer Tag angebrochen ist.


    Bei mir sind die Enton-Kekse ganz rechts unter "eingetauscht".

    witzig, lauter bugs heute bei mir.

    Ich spiele am Handy und hatte sowas noch nie.

  • aizenmi

    Ohhh dieses Gefühl des Betruges wenn das blaue Päckchen den drölzigsten Lieferpunkt ausspuckt weil es diese 3 Kostüme sind... ich hatte teilweise so eine Wut dass ich nicht mal mit den Mons mehr spielen wollte xD


    Jirachi ist bei mir in dem Sinne doppelt schmerzlich da ich es komplett mit Notizen boosten könnte. Habe mir alle 31 damals gekauft. Die sitzen sinnlos im Inventar rum.

    Nur übers Knie brechen geht halt nie gut aus.


    300k Goldeicheln sind zwar auf dem Konto aber das ist es nicht wert. Wenn dann müsste ich mal bis 450k sparen, mir eine Eventkarte aussuchen und dann im pitty System eben das Jirachi aussuchen. Nur wir wissen alle was dann passiert: bald darauf taucht es in der regulären Lieferung auf :ugly:


    Daher mache ich erst mal gar nix :blush:

  • Also wirklich abendfüllend ist diese Schnelle Küche ja nicht gerade, vorallem, wenn man weder Enton- noch Dankeskese braucht. Da hätten sie ruhig noch ein bisschen mehr Notizen reinpacken können. Aber was solls, zumindest kommt es wohl vielen entgegen, endlich mal keine Aufregung. :haha:

    Habe die Ausdauer nun auf 99 und kann auch keine weitere über die Schnelle Küche holen. Bin ja gespannt, wenn dann was übers Team kommt.


    Und wenn die endlich die Level erweitern, wäre das echt toll. Dann könnten endlich wieder alle in der Küche mitleveln und mal sehen, was es dann an neuen Mützen usw. gibt. Glücksrad wäre auch toll, wenn das dauerhaft bleiben könnte. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • [...]

    EDIT: Und das uns Missy! uns hier nicht über ihr Lieferglück berichtet, mir fehlen die Worte 😉

    Tatsache!

    Ja, tut mir leid. Porygon2 wollte mir unbedingt die virtuelle Welt zeigen, aus der es kommt. Zum Glück auch problemlos wieder rausgekommen (Logout Button war vorhanden :assi: ). :grin:


    Aber ja, drei 11er Lieferungen gegönnt und dann war es da. Und unterwegs noch zwei Outfit-Punkte bekommen. Also hat sich dann doch gelohnt. :grin:


    (Tut mir leid, lieber Gucky , das Glück war mir dann doch hold. :assi: )


    Wenn ich schon mal hier bin, mal ein paar Worte zur Schnellen Küche:

    Sie ist ganz okay für mich. Auf jeden Fall besser als die letzte, die mich teilweise in den Wahnsinn getrieben hat. Ist auch deutlich entspannter, wenn es nicht so viel Interessantes zu holen gibt.


    Mal ein anderes Thema:

    Was ist eigentlich mit dem Lapras, was durch einen früheren Titelbildschirm geteasert wurde? Hätte mich gefreut, wenn es gekommen wäre. Außer als Premium Pass, dann nicht. :assi:

  • Schnelle Küche ist geschafft und mal sehen, ob meine reichlich 18m für Silber reichen werden. Zuerst hatte ich Victini als Chef, was mir irgendwie nicht ganz so gefallen hat. Nervig ist bei dem halt auch, dass es manche Störungen nicht komplett zerstören kann. Voldi war die für mich bessere Wahl. Allgemein hatte ich zwar fast nur die gleichen blassen Farben auf dem Feld, aber war ok.

    Bis jetzt habe ich für Porygon2 noch nix investiert. Vielleicht kommt ja noch ein Dank der Pokemon, oder es lässt sich in der Lieferung blicken... klar, als ob. :biggrin:

    Ein paar Ausdauersplitter habe ich nun auch an die Belohnungen geschickt bekommen. Momentan spiele ich nur das Nötigste und ich warte auf das Update.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich spiele auch nur das absolut nötigste im Moment, gerade arbeite ich die Missionskarten ab^^


    Schnelle Küche konnte ich noch mal meinen Rekord etwas nach oben pushen und 22,3 Mio erzielen. Sollte sicher für Silber reichen.


    Ansonsten grün in den Lieferungen wie gehabt. Weiß gar nicht mehr wie ein blaues Päckchen überhaupt aussieht xD


    Und sagt mal dieses Evoli und Pika Kostüm gabs das nicht mal vor längerer Zeit in einer Missions/Stempel/Whatever Karte gratis? Ich habe die beiden nämlich schon. Oder wollen die Knalltüten damit erreichen, dass jeder das jetzt kauft um den Outfitrang noch voll zu bekommen? Pfffft... die sollen weiter träumen :hmmmm:

  • Und sagt mal dieses Evoli und Pika Kostüm gabs das nicht mal vor längerer Zeit in einer Missions/Stempel/Whatever Karte gratis? Ich habe die beiden nämlich schon. Oder wollen die Knalltüten damit erreichen, dass jeder das jetzt kauft um den Outfitrang noch voll zu bekommen? Pfffft... die sollen weiter träumen

    Das hab ich zuerst auch gedacht. Für ehemals kostenlose Kostüme sind die auch ziemlich teuer. Scheinen zusätzliche Pass-Situationen zu sein. Immer noch sehr teuer, besonders da die Kostüme nicht mal wirklich nützlich, sondern eher für visuelle Dinge gut sind.


    Die Küche plätschert bei mir so ein bisschen vor sich hin, aber genau das, empfinde ich zusätzlich als sehr angenehm. Das meiste, was ich wollte, hab ich auch schon.

    Mit meinem Rekord bin ich immer noch im dreistelligen Bereich. Wird sicher nicht so bleiben, fühlt sich aber schon gut an ^-^


    Und dann hatte ich gestern noch eine interessante Begebenheit bei der Lieferung. Ich hab das eine Ticket, was sie uns gönnen, für Porygon2 genutzt - ein Lieferpunkt durch Relaxo. Meine tägliche Lieferung brachte mir ebenfalls einen Lieferpunkt durch Relaxo. Also dachte ich, vielleicht bedeutet das ja, dass das der Tag für Relaxo ist und ich auf das Outfit (das ich auch nicht habe) hätte gehen sollen. Also habe ich da ein Einzelticket draufgeworfen - Hopplo (Lieferpunkt). Hätte ja auch zu schön sein können x3

  • Gucky mit dem "Sparen" würde ich wegen der kurzen Missionskarte ein wenig aufpassen, da dort bisher x-Sterne erforderlich werden. Mehr dann morgen.

    Mach ich natürlich. :grin: Bin auf der zweiten Karte, von der es sowieso erst morgen weitergeht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!