Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bleibt es denn wenigstens danach in der Karte oder ist es limitiert?

    Ich gehe davon aus dass es wie z. B. A-Vulnona dann auch wieder verschwindet. Aber eine spätere Rückkehr ist nicht ausgeschlossen schätze ich.


    Bei mir geht die grüne Serie weiter, 11er habe ich gerade echt keine Lust zu zünden. Lieber spare ich mal auf die 450k und haue dann vielleicht mal so richtig auf den Putz :woot:

  • Ich kann mir bald das nächste Meisterkoch Kostüm holen. Luca hab ich.
    Was macht am meisten Sinn: Evoli oder Pikachu?

    Ich hab ja jetzt zum ersten Mal 30 Meisterpunkte eingesammelt und kann mir noch etwas Zeit lassen zu überlegen, ob ich 34 Wochen auf Luca oder 12 Wochen auf Pika spare. Weil uff, Luca würde ich dann erst im Februar 2024 kriegen?! 😆



    Nebenbei mache ich noch die Altbestellungen für das andere Pikachu und Lucario (mit den weißen Mützen). Hatte mich etwas gewundert, dass dort eine geschaffte Bestellung auch als "3 Sterne" für die Missionskarte gilt, aber umso besser.


    Wisst ihr, ob die alten Bestellungen auch für Team-Events zählen, oder muss ich dann auf Training umschwenken? (Wann auch immer mal wieder eins kommt...)

  • schnelle Küche, mal wieder, ein Graus 😭

    Wenn es gut läuft schaff ich 8 Mio

    Es ist echt immer schwer ohne das passende 5* Pokemon. Du bist so krass drauf angewiesen.

    Die schnellen Küchen mit entsprechenden 5* Köchen ist im Vergleich wirklich gut spielbar.


    Und dann auch noch das -_-


    Mein Café mag mich nicht mehr

  • 2x die Wiederholungsstufe 2 mit Togepi jeweils komplett runter. Spart Ausdauer.

    Hab ich so gemacht. Bin weiter jetzt am sparen. Man kann sich sogar einteilen, wie man die Versuche auf Halde legt. Wenn man wartet bis alle fünf über das Team reingekommen sind, packt er die auch als 5er in die Belohnungen, wenn man eine einzelne annimmt, hat man dort eine einzelne liegen, sind ja 200 Plätze frei. Nur die Ausdauer der Schnellen Küche nimmte er nicht an, wenn man bei 99 steht.


    Eigentlich wollte ich bis zum Schluss warten, aber hab dann Porygon2 gestern schon geholt. Einen gratis 11er musste ich zwangsweise nehmen, danach noch sieben bezahlte. Zu viele für meinen Geschmack und andererseits zu wenige, um darüber nachzudenken, ob sich die 150 Punkte lohnen. Das könnten die echt als allgemeinen Zähler machen, aber was rede ich... :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zu viele für meinen Geschmack und andererseits zu wenige, um darüber nachzudenken, ob sich die 150 Punkte lohnen.

    Ja das ist genau die Mitte. Viel Investition für Porygon2 aber noch nicht genug um die 150 Punkte voll machen zu wollen dass es sich dann rentiert :dos:

    Fehlen dir überhaupt noch irgendwelche Liefermons?



    Das könnten die echt als allgemeinen Zähler machen, aber was rede ich...

    Oder man könnte die Punkte wenn die Karte abläuft zumindest auf eine andere übertragen einmalig... das würde schon helfen.

  • Fehlen dir überhaupt noch irgendwelche Liefermons?

    Zwei der neuen Starter. War natürlich toll, dass in einem 11er ausgerechnet Krokel war, das ich schon habe. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • War natürlich toll, dass in einem 11er ausgerechnet Krokel war, das ich schon habe.

    Ist doch immer so xD

    Ich kriege auch grundsätzlich eher ein Outfitteil (oder teilweise schon Lieferpunkte) von den seltenen Viechern anstatt dass Jirachi mal auftaucht.


    Hab ich es nicht bis ich die 450k angespart habe dann hole ich es eben so. Fall es dann doch auftauchen sollte zusammen mit dem Lieferziel dieser Karte kann ich immer noch den letzten Paldea Starter - in meinem Fall Krokel - holen.


    Aber das dauert noch Monate bis es soweit ist. Und ob mich dann nicht der Mut verlässt wenn ich es könnte... wir werden sehen :woot:

  • Hab schon überlegt, warum sie einem eigentlich nicht vorher zeigen, was einen so an Belohnungen auf den 5 Karten erwartet.

    Aber nun, da die letzte zu sehen ist und es mal wieder nix Vernünftiges gibt (ich wär ja schon mit einem einzelnen Sofortticket zufrieden gewesen, weil ich das bei Enton einfach nicht schaffe), wunder ich mich nicht mehr 😒

  • Genau, die Karten haben sie ganz verschämt immer erst nach und nach aufgedeckt :hmmmm:

    Aber gut, das ging jetzt wirklich genau mit den Stufen nebenbei. Bin im Meistermodus und bei den Karten fehlt nur der morgige Stempel. Die Kombos haben super in den Stufen funktioniert.

  • Mit einem Schrecken hatte ich festgestellt, dass mein Zähler nicht mehr weit weg von den 150 war... hab also in den sauren Faulapfel gebissen und gehofft Porygon noch zu bekommen und für den "Freischein" dann Krokel holen zu können - am Ende war es nur Proygon fürn Freischein. Hoffentlich ist das nächste neue Vieh nicht wieder zeitlich limitiert...

  • Hoffentlich ist das nächste neue Vieh nicht wieder zeitlich limitiert...

    Mich würde auch interessieren wann (und ob) neue permanente Liefermons mal dazu kommen.


    Tippe aber eher drauf, dass sie jetzt immer mal ne Wiederholung reinwerfen zusammen mit neuen Viechern. Frosdedje und Feelinara fallen mir da spontan ein. Garados hatten wir noch... waren es dann alle oder habe ich welche vergessen?