Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin jedes Mal kurz verwundert, warum Mew für euch alle so hilfreich ist. Und dann fällt mir ein, dass ihr sicher vor hundert Jahren seine Sahne-Notizen bekommen habt. Meins ist noch auf Level 15, weil es mir noch nie bei irgendwas geholfen hat 😬

    Das geht mir bei manchen Kostümen so.

  • Joa, so beim 20.-25. Dreh kam jetzt Glurak.

    Krass, haben die nochmal an der Wahrscheinlichkeit geschraubt? Weil das jetzt hier schon öfter ohne Glücksdreh kam?


    Dennoch ist die Idee einfach langweilig. Und Palkia ists wohl nur, weil vorher gerade Dialga war :threeeyes: (aber ich war damals faul und hab daher kein Outfit da, also mach ich noch ein bisschen weiter. Bisher kams noch nicht.)



    Wow, das Schokopinsel-Kostüm kann man dem neuen auch anziehen. 70 -> 150 :smalleyes:

  • Also heute Abend hab ich aber nen Lauf! 1x Glurak, 3x Palkia, das Glurak-Level spielt sich auch viel angenehmer (hab da schon die 12 Millionen geschafft, was mir bei den 10 Millionen noch nicht gelungen ist).


    Dafür dass ich bei den ersten paar Versuchen drüber nachgedacht hab, diese Küche einfach auszulassen, läuft es bombastisch.

  • Also heute Abend hab ich aber nen Lauf! 1x Glurak, 3x Palkia, das Glurak-Level spielt sich auch viel angenehmer (hab da schon die 12 Millionen geschafft, was mir bei den 10 Millionen noch nicht gelungen ist).


    Dafür dass ich bei den ersten paar Versuchen drüber nachgedacht hab, diese Küche einfach auszulassen, läuft es bombastisch.

    super!

    Das 12er-Level ist bei mir solala, würde mir da gerne den Chef aussuchen können.
    Spiele da (weil halt einfach das beste Team) mit schiller-Glurak, Diancie, Zorua und Sniebel.


    Fällt was auf? :ugly:

    alles schwarz und mitttendrin leuchtet Diancie :assi:

  • xx weiß nicht wie oft ich schon gedreht habe, bisher kein Glurak.


    Jetzt ist es mir tatsächlich zum ersten Mal passiert,das ich nicht mal 4 Mio schaffe. XX und das ist mir echt noch nie passiert. Bin jetzt kein Profi, aber so schlecht war ich noch nie.

    Aber das orange/gelb ist doch bißchen zu krass, weiß gar nicht was ich wo schiebe.

    Andererseits ist es, punkte technisch das beste das ich habe.

    Bin echt am überlegen ob ich auf Glurak verzichte, weil dieses mal, klappt es absolut nicht.

    Bin maximal frustriert xx


    Hoffe das bald mal wieder ein Team Event kommt

  • etzt ist es mir tatsächlich zum ersten Mal passiert,das ich nicht mal 4 Mio schaffe. XX und das ist mir echt noch nie passiert. Bin jetzt kein Profi, aber so schlecht war ich noch nie.

    Ich kenne jetzt Deine Auswahl an Pokémon nicht so genau, aber bei Deinem Spielfortschritt solltest Du u.a. Sniebel, Chevrumm und auch Pam-Pam haben, was enorm weiterhelfen sollte. Sniebel im Lead und den Rest auffüllen. Du musst ja nicht immer 10 Mio. machen, aber das letzte Drittel sollte damit gut erreichbar sein.

  • Bin echt am überlegen ob ich auf Glurak verzichte, weil dieses mal, klappt es absolut nicht.

    Manchmal muss mans halt einfach durchziehen. Ist ja immerhin eine Woche Zeit und viele Versuche bekommt man auch über die Missionskarten.


    Ist natürlich genau aufgegengen, dass man Mew heute freischalten konnte. :love: Hab dann erstmal meine fünfzig angesparten Versuche beim leveln verpulvert und es zumindest auf Lv.21 gebracht, zieht sich natürlich. Aber endlich wird das dritte Talent mal aufgewertet.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sorry, wegen Doppelpost. Kann ja jemand später zusammenfügen.


    Hab Mew mal mit Torten auf Lv.22 gebracht. Wer wissen will, was da kommt:



    Den Rest werde ich dann wohl aber so leveln. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also manchmal hab ich wirklich das Gefühl, dass das Spiel mit Absicht trollt. :assi:

    Bei mir kam natürlich mal wieder kein erster Platz, dafür 2x nacheinander das überflüssige Palkia und alle Karten schon abgearbeitet. :tired: Also wollte ich es heute zumindest noch bis zum Glücksdreh schaffen. Und klar, ein Millimeter bevor die Leiste voll ist und der Glücksdreh kommt, bin ich Platz 1. :biggrin:

    Ob ich die 12m in der Spezialstufe schaffe, weiß ich allerdings nicht, die ersten Versuche waren nicht so vielversprechend, aber gut 2x gratis drehen ist jetzt auch nicht ganz so wichtig, zumal man eh keinen weiteren Glücksdreh vollbekommt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!