Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist sicherlich nicht im BB aktiv. Zumindest nicht, dass ich wüsste. :unsure:

    Das wollte ich damit auch nicht sagen.


    Jetzt im letzten Level vor dem Glücksdreh noch 12,7 M abgehakt.
    Habe fertig :ugly:

    Im übrigen finde ich, dass das Training zu zäh und Pelipper zu geizig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von yesterday () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yesterday mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich spare auch wieder drauf einen kompletten Liefermarathon bis 150 Tauschpunkte durchziehen zu können. Natürlich in der Hoffnung dass das angepeilte Ziel dabei ist (oder Jirachi und/oder Krokel) und ich dann das Ticket zusätzlich nutzen kann. Aber das dauert noch etwas, derzeit sind 360k Goldeicheln auf dem Konto.


    Sagt mal geht es euch auch so, dass ihr eigentlich gar kein Training mehr macht? Bei den Torten die wir im Moment regelmäßig einfach so bekommen trage ich die Ausdauer liebe in die Normal/Meisterstufen wenn das aktuelle Event abgearbeitet ist. S-Schiggy und S-Bisasam schulden mir immer noch einen 2. Besuch :ugly:

  • Ich spare auch wieder drauf einen kompletten Liefermarathon bis 150 Tauschpunkte durchziehen zu können. Natürlich in der Hoffnung dass das angepeilte Ziel dabei ist (oder Jirachi und/oder Krokel) und ich dann das Ticket zusätzlich nutzen kann. Aber das dauert noch etwas, derzeit sind 360k Goldeicheln auf dem Konto.


    Sagt mal geht es euch auch so, dass ihr eigentlich gar kein Training mehr macht? Bei den Torten die wir im Moment regelmäßig einfach so bekommen trage ich die Ausdauer liebe in die Normal/Meisterstufen wenn das aktuelle Event abgearbeitet ist. S-Schiggy und S-Bisasam schulden mir immer noch einen 2. Besuch :ugly:

    Training mache ich im Moment dann, wenn ich die 5 Versuche schnell durchhaben will mit 2 und dann 3.

    Tagestraining geht über diese Tickets :ugly:

  • Sagt mal geht es euch auch so, dass ihr eigentlich gar kein Training mehr macht? Bei den Torten die wir im Moment regelmäßig einfach so bekommen trage ich die Ausdauer liebe in die Normal/Meisterstufen wenn das aktuelle Event abgearbeitet ist.

    Bei mir eigentlich das genaue Gegenteil. :haha: Wenn die 99 Meisterpunkte erreicht sind, war's das da für mich. Hab aber auch alle Shinys und über 20k von den Tauschkeksen, da gibt's dann einfach keinen Grund. Leveln ist nun aber wieder interessanter geworden.

    Ansonsten bin ich mit dem Glücksrad durch, die 12m haben nicht geklappt, aber wegen 2x drehen probiere ich da nicht weiter herum.

    Und nächste Woche dann hoffentlich mal wieder ein Event, das den Teamgedanken fördert. 🙏

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hör bei den Meisterstufen auch immer bei 99 auf. Im Moment überspringe ich auch immer noch das Tagestraining (hab ja noch mehr als 50 Tickets).


    Eigentlich arbeite ich ja hauptberuflich an den alten Bestellungen, aber Nr 493 krieg ich einfach nicht hin. Laut Serebii (und einem Youtube-Video, was ich mir dazu angesehen hab) nimmt man dafür Blubella. Aber das ist bei mir ein Dessert-Pokèmon und für die Bestellung brauch ich ein Getränk??? 😵‍💫


    Und das Spiel schlägt mir Bissbark vor (damit bekomm ich nicht genug Megaphone) und Celebi (das trifft einfach nicht die Sachen die es sollte).


  • Bin mir sicher, die meinen die neue Bestellung 493, nicht die alte Bestellung. Bei der neuen ist es eine Dessert-Bestellung. Falls du es nutzen möchtest: Die seitlichen oder vertikalen Megafone, die du am Anfang als Bonus einsetzen kannst, zählen als 4. Damit sollte Bissbark kein so großes Problem mehr sein und du hast wohl noch 20/25 davon.

  • aizenmi

    Also ich kann mich erinnern dass dieses Level wirklich mit Blubella funktioniert hat. Hatte das neulich mal in den Meisterstufen. Aber wieso das in den alten Cafe Stufen jetzt nicht Dessert ist... äh... großes Fragezeichen.


    Lass mal überlegen was man machen könnte. Du sagst es scheitert an den Megaphonen... ein doppeltes Bissbark Talent gäbe 2x aber die Zugzahl ist sehr gering. Celebi hilft nur bei den Megafonen aber sonst gar nicht. Alle anderen Getränke Mons scheitern auch an den Megafonen.


    Bleibt leider nicht viel übrig: Entweder mit Celebi so lange versuchen bis die Glückstreffer gut liegen, oder was ich machen würde - Items nehmen mit Bissbark! Alle drei aktivieren wenn du ins Level gehst und dann bei Bedarf noch mal im Level das ganz untere Item (verwandelt alle Icons in den Küchenchef) einsetzen. Und zur Not die 900 Goldeicheln für drei weitere Züge raus hauen.


    Wenn ich eins noch weiß ist es, dass man manche dämlichen Level nur mit der Brechstange erledigen konnte oder mit vieeeeeeel Zeit und Glück. Ich war dann meist Team Brechstange weil ich es rum haben wollte

  • Bin mir sicher, die meinen die neue Bestellung 493, nicht die alte Bestellung.

    Nee bei Serebii sind schon die "Extra Orders" gemeint:

    Extra Orders - Pokémon Café ReMix
    Extra Orders in Pokémon Café ReMix for Nintendo Switch, iOS & Android. Lists every stage and tasks required for completion
    www.serebii.net


    Und auch das Youtube-Video spielt in den Extras:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist bestimmt ein Bug. Ich frag mich nur, ob das an der Switch liegt oder an mir oder ob es ein allgemeines Problem ist, das mit irgend nem Update zustandekam 🤔


    Mimi ✩ und Atlina

    Danke für den Tipp. Stimmt, Megaphone vorab wählen bringt mich der Sache schon näher. Ich probier das nachher mal aus. Ich hab mir vorgenommen keine Eicheln mehr für die Extralevel auszugeben. Ich will eisern auf die 411.000 € (oder so) sparen und bin erst bei 250.000 € 😬

  • Also in dem Video wird die neue Bestellung gespielt. Wenn ich mir das auf deiner verlinkten Seite ansehe, stehen da auch 7 Megafone und nicht 4, wie in dem Video. Das Video kannst du dafür also leider nicht als Vorbild benutzen und ein Bug wird das nicht sein. :dos:

    An deiner Stelle würde ich aber auch lieber die Goldeicheln sparen und nicht dafür verwenden. Vor allem da es für 25 der Bestellungen nicht einmal die 900 gibt.

  • Habe gerade auch noch mal nachgesehen aizenmi

    Das Video ist auf die "neue" 493 Bestellung bezogen (sieht man daran, dass der Extra-Button unten links im Eck zu sehen ist) - die ist auch wirklich Dessert.


    Leider kann ich die alte Bestellung 493 nicht mehr anwählen da die verschwinden wenn man durch ist... aber es scheint dass beide Bestellungen mit der 493 so gut wie identisch sind...

  • Leute - die alte 493 wird mit Blubella gespielt und Basta. Ein Stern, 10 Züge - 2 Boni-Talente. Quetscht die Blubberdinger gegen die anderen weißen Steinchen und die Hälfte davon verschwindet fast schon. Tröten sind bei 10 Zügen genug da.

    Ist ja nicht so als hätte ich es nicht mehrmals versucht. Aber diese miesen Oliven machen mir alles voller Öl und dann schwimmen die Zuckerwürfel sonstwohin 😭

  • Hab mich auch gewundert, dass nix kam. Vielleicht schalten sie es ja morgen ab. :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!