Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, mein update zum Update


    der 11er brachte natürlich das einzige der 3 das ich schon habe, grüne Katze

    die 3 Einzeltickets aus dem Laden 3x nix


    die 10 Mio klappen easy, aber ohne Bonus mit den nur 90 dauert das Ganze


    habe gerade das gelbe Sushi gewählt und nun einen grauen Bildschirm. Also man sieht das Game dahinter, kann aber nichts auswählen.

    hab schon mehrfach Neustart vom Game, einen Neustart vom Gerät gemacht und auch den Spiel-Cache gelöscht.

    ob mobil oder WLAN macht keinen Unterschied.

    Hat noch jemand Ideen?

  • dass es einen kostenlosen Elfer bei den Paldea-Startern (gültig noch 519 Stunden) gibt

    Hätte ich übersehen. Zum Glück wird man hier auf sowas hingewiesen, so konnte ich gleich meine 11 Lieferpunkte abholen. :ahahaha:


    habe gerade das gelbe Sushi gewählt und nun einen grauen Bildschirm. Also man sieht das Game dahinter, kann aber nichts auswählen.

    Dürfte zumindest nicht am gelben gelegen haben. Im Team hat das einer in seinem Profil. Ansonsten natürlich echt blöd sowas. :sad:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • habe gerade das gelbe Sushi gewählt und nun einen grauen Bildschirm. Also man sieht das Game dahinter, kann aber nichts auswählen.

    hab schon mehrfach Neustart vom Game, einen Neustart vom Gerät gemacht und auch den Spiel-Cache gelöscht.

    ob mobil oder WLAN macht keinen Unterschied.

    Hat noch jemand Ideen?

    Hättest Du mal das Lilane genommen :wink: Ist natürlich Spaß. In den App-Einstellungen des Handys kann man u.a. auch den Cache, aber auch die Daten/Nutzerdaten löschen. Letzteres muss man sich aber belesen, da dort Anmeldeinformationen verloren gehen könn(t)en, die man hoffentlich wieder eingeben/verknüpfen kann. Hier hat aber so jemand seinen schwarzen (also nicht grau) Screen wieder wegbekommen.

  • yesterday

    Ich hoffe sehr, dass es bei dir heute wieder funktioniert! 🥺


    MegaLatias511

    Ja auf der Sushi-Stufe gibt es auch (ohne Bonusmons) 80 für 1 Stern, 85 für 2 und 100 für 3. Ich vergesse nur immer abzubrechen, weil die Stufe so locker-flockig von der Hand geht 😆 Aber die 12 Millionen schaff ich nicht regelmäßig, nur 3x bis jetzt.


    Was ich aber echt nicht verstehe, ist warum es für jedes Nigiragi eine eigene Stufe gibt. Die anderen je 1.000 Eicheln wird man ja eh nie erspielen können?



    Edit:

    Vielen Dank an unseren lieben Team-Captain Deoxys74, der meinen inneren Monk ruhiggestellt hat, indem er ein 30. Team-Mitglied für den Abschluss der Mission reingelassen hat ☺️

  • aizenmi - Gucky hat derzeit die Befehlsgewalt und handelt nach den Statuten des InnerCircle. Ist das erste mal, dass 30 Mitglieder erforderlich werden, aber das sind wir dem Team auch schuldig. Wir haben lange gehadert und es ist auch nicht sicher, ob die "Neuen" dauerhaft bleiben können. Hier wird in der Zukunft zwischen Beitrittsersuchen aus dem BB und den vorhanden Usern sorgfältig gewählt.

  • Hallo alle zusammen, danke für die Hilfe und guten Wünsche.

    Es ist nun aktuell so, dass ich das mit den Daten noch versucht habe, weil sich die Sache über Nacht nicht von selbst gelöst hat.

    Dann neu updaten hat geklappt.

    Nun wollte ich die Daten importieren, aber das Spiel sagt, ID oder Passwort zum Transfer sind falsch.

    Ich hatte da mal einen alten Screenshot gemacht und kann mich nicht erinnern, das zwischendurch mal geändert zu haben ohne screenshot. Aber das scheint passiert zu sein.


    Damit wars das wohl für mich und ich setze mich dann besser neben Bären-Olaf ?

  • Damit wars das wohl für mich und ich setze mich dann besser neben Bären-Olaf ?

    Noch besser wäre, du würdest neu starten. :scared:


    Deine alte Spieler-ID hast du auch nicht mehr? Vielleicht könntest du mit der beim Support irgendwas erreichen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hoffe es lässt sich wieder hinbiegen yesterday

    Das wäre ein herber Schlag wenn du weg wärst :verysad: :totumfall:


    Bin jetzt bei Stufe 19 angekommen und habe im Moment keine Motivation weiter zu machen. Auch wenn es sich gut spielt zieht sich das wie Kaugummi. Und die Preise hauen mich nicht so wirklich vom Hocker die noch kommen. (ja ok Goldeicheln braucht man immer)...

    Daher lege ich mal eine kreative Pause ein und spare lieber etwas Ausdauer an wenn ich die Normalstufen abgearbeitet habe.


    Vogel: grün immer nur grün und ich befürchte der hat sich da wieder drauf eingeschossen. Dämliches Federvieh :mellow:

  • Bin auch mit der 19 durch und spiele erst einmal weiter Meisterstufen. Die 12 Mio-Aufgabe habe ich dann auch irgendwie einmal geschafft, aber erst, nachdem das Sushi auf Level 15 angekommen war.


    Wegen der Levelfreischaltung ab 20: Bis man die Macarons zusammen hat, hat man eigentlich auch die notwendigen Torten, um direkt komplett zu maximieren. Auf´s Trainieren habe ich ohnehin eher weniger Lust.


    Ich bin euch noch die Neuigkeiten aus den Datamines schuldig, was ich hiermit nachhole:

  • Danke euch :family:


    Ja, die ID samt Transferpasswort hab ich schon, aber es scheint ungültig zu sein :eeeek:

    Eine Verknüpfung konnte ich nicht finden wenn ich das richtig gesehen hab.


    Ich könnte mich gegenüber den Support mal doof stellen, aber im Formular braucht es eine "Support-ID" (Pflichtfeld). Welche soll das sein?

  • yesterday Nutze mal die oben rechts, die Du hoffentlich hast, die ist eindeutig/einmalig:


    Das ist ja dann die "Spieler-ID"
    Und ich will ja die Daten von meiner anderen. Ist das trotzdem verständlich dann?

    Die anderen? Also dem Hauptspielstand? Diese Nummer wäre äußerst hilfreich.


    Schildere im Support, dass Deine alte ID plus Passwort nicht anerkannt wird und die werden hoffentlich helfen können. Der Spielstand liegt ja letztlich auf einem Server...

  • yesterday Nutze mal die oben rechts, die Du hoffentlich hast, die ist eindeutig/einmalig:


    Das ist ja dann die "Spieler-ID"
    Und ich will ja die Daten von meiner anderen. Ist das trotzdem verständlich dann?

    Die anderen? Also dem Hauptspielstand? Diese Nummer wäre äußerst hilfreich.

    Klar, ich habe ja ID und Passwort grundsätzlich hier, wird aber nicht angenommen weil "ungültig".

    Jetzt ist aber die Frage, was unter "Support-ID" reinsoll, damit die dann die Frage an sich richtig verstehen.

    Ich hab natürlich jetzt auch die "neue" quasi ungenutzte ID aber mit der will ich ja eigentlich nichts tun.