Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die sollten mal Lichtel mit Kostüm in die Lieferungen bringen. War, wenn ich mich richtig erinnere das erste kostenpflichtige pkmn damals. :unsure: Oder auch nicht, müss eh Goldeicheln sparen... :assi:

    Ich meine mich auch zu erinnern, dass Lichtel das erste Bezahl Poki im Pass war was nicht "nur" ein Kostüm war...


    Edit: Ok, wenn es wirklich ein 5er Skalebra Outfit geben sollte - count me in meine Goldeicheln sind angespart :smalleyes:

    DAS muss ich dann haben da man auch noch eins für das Shiny oben drauf bekommt :winker:

  • Gibt es Level die ihr, bei den meisterstufen, nicht aus stehen könnt.


    Meins ist das. Jedes Mal 5+ versuche. Ich hasse es 😒

    ist das nicht ein Plinfa level?

    Definitiv Plinfa und damit klappr das bei mir auch immer super.


    Gibt es Level die ihr, bei den meisterstufen, nicht aus stehen könnt.

    Hmm, eigentlich ist für jede Stufe das passende Material vorhanden. Aber - im Zuge der "Betriebsblindheit" nimmt man häufig die vorgeschlagenen Pokies, die sich dann ärgerlicherweise als Nieten erweisen...

  • Kam doch heute glatt ein blaues Päckchen in der Lieferung. Was einem in der einen Sekunde so alles an Gedanken durch den Kopf schießen! Juhu, Vulpix! Moment, müsste das Päckchen dann nicht rot sein? Aber Voldi, vielleicht ist es ja endlich Voldi. Oh ganz bestimmt ist er es!


    Na dafür hab ich endlich die 600. Extra-Bestellung abgeschlossen.


    Kann mich nur grad nicht aufraffen weiterzumachen. Bis Luca sind es ja nochmal 600! Obwohl...wenn ich es schaffen würde 4 pro Tag abzuschließen, krieg ich Weißmützen- und Schwarzmützen-Luca beide in einer Woche Anfang Februar 2024 🤣


    Jackson

    Meisterstufen fallen mir grad nicht ein, aber wenn im Training dieses Level kommt, krieg ich oft nicht mal 1 Stern (außer es ist ein Nuss-Mon).

  • Würde auch sagen, dass das eher nach einem Plinfa Level aussieht.


    Pichu kann ich nie nehmen, weil's einfach jedes Mal bei mir einfriert, wenn ich seine Attacke benutze...

  • Hab eigentlich nicht viel mehr erwartet. Immerhin ein ganz neues Pokemon.

    Hatte zuerst auch überlegt, ob ich die gesammelte Ausdauer aus dem Event aufhebe, aber wenn man gerade Zeit hat... Die neuen Stufen waren jedenfalls mal wieder kein Problem. Einerseits ist man ja froh, wenn man verlustfrei durchkommt, aber ein bisschen Herausforderung wäre auch mal schön. Vielleicht sollten sie mal darüber nachdenken, ob man da noch einen zusätzlichen Modus ins Spiel bringen könnte, wo man noch einen weiteren Stern erspielen kann oder so. Aber an sowas glaube ich natürlich nicht. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin froh, dass ich diesmal nicht vergessen habe, die Ausdauer von dem Kokowei Event abzuholen. Die wird jetzt erst mal bis Freitag aufgespart.


    Bei dem Glücksrad hatte ich diesmal nicht so viel Glück wie bei Glurak, aber dafür habe ich immerhin zwei Neuzugänge im Team :thumbsup:



    Victini kam zwei Tage später sogar ein zweites Mal aus der täglichen Lieferung

  • Habe heute meine 3 Tauschtickets vom September auf Granforgita los gelassen... grüne Welle :ugly:

    Ach ja, da war ja noch was 😅 Hatte immerhin eine grün-gelb-blau Welle. Blau nur leider ein Retrodinner-Punkt, aber gelb mal endlich der 4. Outfitpunkt für Galar-Flegmon.


    Jetzt brauch ich echt nur noch den letzten Mogelbaum-Punkt, dann sind alle meine Normalos voll!

  • Joa, Boni im Event wieder nur für das Lieferpokie Serpifeu, für dass man ja zu mindestens 5 Tickets über das Event inkl. Missionskarten bekommen kann. Die ersten drei waren recht grün bei mir, bleiben noch die 2 aus den Karten. Investieren werde ich sonst nicht auf dieses Kostüm, da bleibe ich lieber bei Granforgita.


    Das Event spielt sich sonst recht flüssig für mich, auch wenn Guardevoir, Gengar, Latios und Palkia nicht Alles abdecken. Und hey, es gibt 100 Punkte ohne Bonus, dass sind 10 mehr, als beim letzten Mal (meine ich). :thumbsup:

  • Im zweiten Ticket war tatsächlich Serpi versteckt. :love: So ein Glück hatte ich zuletzt bei Feelinara, wenn ich mich richtig erinnere. Das war's dann wohl erstmal wieder für eine laaange Zeit. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 44 lieferungen und nicht einmal blau bei rum gekommen

    Nachdem ich jetzt schon bei zwei Pokemon bezahlte Lieferungen für die 150 Lieferstempel machen musste, hab ich auch mal ein bisschen Glück verdient. :haha:

    Das Ferkel hat aber mal ein echt bescheidenes Talent. Nicht so dämlich wie bei Galar-Flegmon, aber macht einfach zu wenig weg. Das Blätter-Experten-Extra dürfte wohl neu sein, oder? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kurze Freude über was blaues in der täglichen Lieferung. Latios. Wieso schon wieder Latios? Das ist jetzt der 6. Tauschpunkt nachdem das Outfit voll war. RNG ist echt so ne gemeine Kiste manchmal.


    Die 3 Serpifeu Tickets waren nur Tauschpunkte (2x grün, 1x gelb)


    Deoxys74

    Probier mal anstatt Palkia mit Lektroball zu spielen, zweiteres deckt noch diese Rüben ab, klappt bei mir sehr gut :blush:

  • Musste beim Glückswirbel bis zum Glücksdreh spielen. Vorher ist nur zweimal Mewtu vorbeigekommen. Der mit Dialga und Skelabra war damit mit Abstand der erfolgreichste für mich. Aber ich habs ja noch durchgezogen dieses Mal wenigstens.


    Ferkulis Event wirkt dagegen kaum anders als das letzte ... Na ja, wenigstens gibt es direkt 100 Punkte für 10Mio und man muss nicht erst eine Spezialstufe für die zehn Punkte mehr freischalten ...

    (Ich hab übrigens heute seit langem Mal wieder ein Level ohne Zeitdruck gemacht, war irgendwie seltsam^^")


    Lieferungen sind zäh wie immer. Selbst bei dem 11er auf Vulpix an meinem Geburtstag war Pelipper so geizig, dass nicht mal was Gelbes kam ... Das war schon fies.


    Das Blätter-Experten-Extra dürfte wohl neu sein, oder?

    Du meinst das für Basilikum, was auch Chelterrar, Ottaro, Mimigma und Altaria haben?

  • Du meinst das für Basilikum, was auch Chelterrar, Ottaro, Mimigma und Altaria haben?

    Ja, ok. :brainslug: Liegt wohl daran, dass ich das noch nie aktiv genutzt habe.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!