Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dachte grad, man muss das Tagestraining nicht mehr machen xD aber es ist bei der täglichen Aufgabe einfach nach unten gerutscht xD


    Mein Team :)

    Läuft ganz gut die 10 mio sind eigentlich fast immer drin

    Ich spiele mit dem gleichen Team :winker:

    Nur habe ich Guardevoir vorne da ich hier ein Soforttalent habe^^


    Ja und irgenwie wird die Extra Ausdauer nicht weniger. Habe mit 50 heute gestartet und durch die vielen geschenkten aus dem Ferkuli Event und der Missionskarte sind es jetzt... immer noch 50 :assi:

    Mal sehen ob ich die heute Abend gar verspielt bekomme.


    4. Serpifeu Lieferung übrigens *trommelwirbel* grüüüüüüüüüüüüüüüün :ugly:

  • Oh das wird aber ein entspanntes Event. Ich komme ohne riesige Anstrengungen auf 10 Millionen. Weiß gar nicht, ob und wann ich das zuletzt hatte.


    Dass niemand die Marshmallows abdeckt, ist gar nicht schlimm.


    Nur dass drei im Team nicht mitleveln können, weil ich nicht mal 1.600 Kekse zusammenkratzen kann, schmerzt mich ein wenig.

  • yesterday

    Das ist aber echt doof! Vielleicht kannst du Ihnen eine Erinnerung schicken, damit sie sehen dass sie dich nicht so leicht aufgeben können?



    So, Schweinchen hab ich jetzt bis zum 2. Outfitpunkt gemacht. Natürlich war in den Expresslieferungen kein Serpifeu (ich finde das sieht eher wie ein Uniprofessor aus), aber so dringend wollte ich es eh nicht. Meinen normalen Vogel schick ich weiter auf Vulpix.


    Bevor ich mit der Küche weitermache, kümmer ich mich erstmal um die normalen Bestellungen und hinterher Meisterpunkte. Hab immer Angst, dass ich es vergesse, und dann ist der Mittwoch so schnell da 😆

  • yesterday

    Ich würde auch noch mal eine Mail schreiben. Oder über einen Social Media Kanal ne Nachricht schicken (manche behaupten dass das hier wesentlich schneller geht).

    Finde das eh eine Frechheit wie der Service hier arbeitet. Nicht mal nen Zwischenstand schicken geht gar nicht. Hast du irgend eine Art von Support Ticket Nummer erhalten?

    Habe selbst vor einigen Jahren mal in einer technischen Hotline gearbeitet und kann dieses Geschlampe was da grad läuft absolut nicht nachvollziehen... das tut mir so leid für dich :verysad:


    Das Ferkel Event ist an nem Punkt angekommen wo es sich jetzt elendig zieht. Stufe 27. Phu... das macht nicht mehr viel Spaß mit dem Grind.


    Vogel fliegt aber dennoch nicht auf das Serpifeu. Granforgita bis zum bitteren Ende :ugly:

  • Oh, hab grad durch Zufall gesehen, dass nächste Woche die zweite Runde Pokémon über Level 20 gebracht werden kann.

    Ich warte schon und zähl die Tage. :assi:

    Zwar habe ich keinen richtigen Plan, wer bei mir als nächstes dran ist, aber egal, das wird dann wohl wieder spontan entschieden.

    Z.B. schwanke ich zwischen Porygon2undGranforgita. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich trau es mir ja fast nicht zu sagen, aber vorhin war nun auch noch das Vulpix Vulpix in der Lieferung. :scared: Sowas passiert wohl auch nur, wenn man wirklich nix erwartet.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Auf was schickst du denn nun den Vogel los

    Erstmal wieder auf Granforgita, obwohl das mit dem Soforttalent natürlich nix mehr wird. :haha:

    Dafür befürchte ich, dass danach wieder ein neues pkmn kommt, das mir nicht so einfach zufliegt. :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab auch nur noch 2 Versuche auf das Hammervieh, bevor es weg ist. Hoffnungen mache ich mir auch keine mehr. Auf die neuen Kostüme hab ich es gar nicht probiert, abgesehen von den Eventtickets.


    Außerdem hab ich auch noch keine Idee wen ich (außer Guardevior) auf 25 mache. Das schaue ich wohl von Küche zu Küche, ob ich das einem Kandidat gönne. Zudem man zum Leveln rund 100 Torten braucht.

  • Dumme Sache mit Phandra. Könnte das erste pkmn sein, das ich nicht bekomme. Bin goldeichelmäßig ziemlich abgebrannt und eigentlich wollte ich keine 11er mehr machen, wenn ich's am Ende nicht sicher bekommen kann. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So, hab das Schweinchen noch bis zum 3. Outfitpunkt gemacht, aber nun ist Schluss.


    Jaja ich weiß, 150 Kekse in der nächsten Stufe, dafür müsste ich 50 Meisterstufen spielen, aber ich kann mich grad nicht aufraffen das Level jetzt noch mindestens 9x zu spielen. Vielleicht heute Nacht noch 😆


    Phandra sieht so süß aus. Und dann auch noch Sprudel! Hm, je nachdem wie lange es in der Lieferung bleibt, hab ich dann die 411.000 Eicheln angespart? Noch 15.180!


    Aber schaut mal, wer gerade sein Bewerbungsgespräch erfolgreich bei mir absolviert hat!

  • Ich hab heute Shiny Mampfaxo abgeholt, ich mag die Farbe <3


    Hab aktuell leider nur Eicheln für einen 11er, glaube kaum, dass ich damit Phandra ziehe. Und noch weniger, mit zwei täglichen Lieferungen noch Granforgita zu bekommen oder mit den kommenden dann Phandra... blöd, dass die Viecher nicht mer permanent in der Lieferung bleiben... zwar sinkt die Chance, je mehr drin sind... aber immerhin würde eine Chance bleiben, mag sie noch so gering sein.