Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin sehr zufrieden mit meinem Team, die hauen schon ganz schön was weg, ohne dass ich ins Schwitzen komme.


    Okay, Fan von Luftblasen werd ich sicher nie werden, aber die Küche fühlt sich sonst richtig locker an. Auf Stufe 32 hab ich jetzt alle Notizen beisammen, damit Dragoran drei Bonbons auf einmal auflutscht.


    Als nächstes wird Hefel zusammengespart.



    Isamu_17

    Der Auto-Vorschlag gibt bei mir 2x Zucker (Dragoran und Evoli) und 2x Erdbeeren (Kosturso und Hopplo). Darauf kann ich mich eigentlich nie verlassen. Frag mich nicht wonach der geht. Nach Punkten kann es eigentlich auch nicht sein, denn Evoli hat weniger als Schlaraffel und Hopplo weniger als Frubaila 🤷‍♀️

  • Bin sehr zufrieden mit meinem Team...

    Hatte eine ganze Weile das gleiche Team, nur mit dem Bär als Chef. Seit ein paar Runden hab ich Zorua dabei und dafür Frubaila rausgeworfen wegen den Punkten. Mew wäre noch besser, aber noch ein rosa pkmn ist mir zuviel. :assi: Aber keine Ahnung, was nun besser ist, der Rekord hat sich nur unwesentlich verbessert, reichlich 16 Mio. Aber ist ansonsten wohl gut schaffbar.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky

    Zorua wegen der Punkte (wieviel hat es bei dir?) und um den Öltrick von anno dazumal anzuwenden? Dann könnte ich eigentlich mein schnuckeliges Hexen-Guardevoir benutzen, das ist Level 24 und hat 396 Punkte (Frubaila nur 266...und mein Zorua gurkt noch auf Level 15 rum und hat da nur 300)


    Mein Rekord hat sich vorhin noch auf 15,58 Millionen verbessert. Je mehr Erdbeeren, umso besser läuft es bei mir 😄

  • Gucky

    Zorua wegen der Punkte (wieviel hat es bei dir?) und um den Öltrick von anno dazumal anzuwenden?

    Fruba hat halt nur 273 auf Stufe 20, Zorua immerhin 440 auf 24 und levelt nebenbei noch mit.

    Ich weiß halt auch nicht, ob das heute überhaupt noch funktioniert und wieviel der Trick bringt, zumindest bin ich jetzt bei reichlich 17 Mio. was für meine Verhältnisse wohl ganz gut ist. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der Morgen bringt die Erkenntnis, dass meine Nerven das Spielen mit Guardevoir statt Frubaila nicht mitmachen, weil ich dann nicht nur den Oliven je 2x hinterherjagen muss, sondern danach auch noch die eingeölten Icons umherscheuchen muss.


    Was mich grad wirklich voran gebracht hat, ist den Anführer zu wechseln. Ich brauchte einfach zu viel Zeit die Talente von Schlaraffel an eine Stelle zu schieben, an der sie nicht viel kaputtmachen können.


    Also jetzt Frubaila als Lead mit ihrem winzigen Talent das auch noch nach oben geht, und tadah!



    Das erste Gratisticket war mal wieder nix, aber mit dem zweiten war ich zufrieden. Gut dass ich bei der garantierten Lieferung Zorua ausgesucht hab, sonst würde ich mich jetzt ärgern 😆



    Isamu_17

    Du hast alle Pokémon die ich auch grad benutze. Wenn du 2.000 Punkte zusammen hast, würde ich dir die erste Dragoran-Notiz empfehlen. Ist echt klasse um die nervigen Bonbons loszuwerden!

  • Meine ersten 2000 Tauschpunkte sind auch gleich in eine Dragoran Notiz gegangen - genau so wie die nächsten 4000. Erst dann habe ich das Hefel Kostüm geholt.


    Mein Team ist übrigens wie deins aizenmi nur dass der Bär der Chef ist. Kombiniere immer 2 Talente und räume das Feld damit ordentlich auf/um. Und gibt viel Zeit nachzudenken wie man dann weiter spielt.

    Fru mal rauszunehmen und Zorua rein zu packen werde ich auch mal probieren, danke dir Gucky für den Tipp!


    Aktueller Highscore sind 19,9 Mio.

  • Ja, das mit den Oliven muss man mögen... kann aber gut verstehen, wenn man die lieber direkt wegmacht. :haha: Mich nervt am meisten der Sprudel, weil die immer sonstwo durchs Bild fliegen. Zumindest hatte ich in der Nacht noch einen Lauf, der mich bis in Runde 15 gebracht und 23 Mio. beschert hat. War eine einmalige Glückssache, aber nehme ich gerne mit. :grin:

    Ich hatte natürlich auch als erstes Dragorans Talent gelevelt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich komme mit Zorua anstatt Fru gar nicht zurecht... viel zu viel Öl auf dem Feld :ugly:

    Und da Zorua echt gar kein Extra für die schnelle Küche hat ist es so dass ich das dann gar nicht ziehe - ergo gibt mir keinen Punkteboost :unsure:


    Wenn meine Ausdauer wieder voll ist werde ich mal nen Lauf mit dem großen Dicken (Relaxo) starten. Der kann dann Dragoran mit dem Zucker wenigstens helfen UND er hat auch 404 Punkte auf Lv.20.

  • Ich versuche noch das Latios Kostüm zu bekommen ;) ich mein Latias und latios gehören zusammen xD mit dem Latias Kostüm bin ich sehr zufrieden, das verwende ich immer ;)


    Morlord interessiert mich nicht so sehr, vielleicht spare ich dann Eicheln wenn das Latios Kostüm weg ist hm…


    Die Küche ist wieder besser und geht schneller als diese bedachte Küche ;)

  • Aus Zeitgründen gebe ich die Datamines mal ungefiltert und in Englisch weiter, ein Großteil hat ja schon stattgefunden bzw. begonnen:

  • OMG zum Glück habe ich gewartet und meine Goldeicheln schön zusammen gehalten - Absol als 5er Kostüm muss ich einfach haben :smalleyes: :ahahaha:

    Und es scheint so als ob vom letzten Jahr einige Kandidaten in der (Vor)Weihnachtszeit wieder zurück kommen werden.


    Bleibt auf jeden Fall spannend zum Jahresende^^


    Der große Dicke funktioniert auch sehr gut in der schnellen Küche! Aber mein Hirn kann einfach mit dem vielen Öl nicht umgehen, daher ist bei mir wieder Fru gesetzt. Rekord konnte ich auf 21 Mio noch mal erhöhen. Wenn ich endlich die Blubberblasen für die Missionskarte gar abgearbeitet habe wird es dann denke ich auch vorbei sein das Event mit der Stufe 50 :unsure:

    Mal sehen ob und wie oft ich einen Rerun mache... die Tauschkekse hole ich zumindest nicht da ich sie wirklich nicht brauche...

  • Das letzte Einzel Ticket hat tatsächlich was gebracht



    Ehrlich gesagt jetzt echt kein must-have ^^''

    Hätte stattdessen lieber 1 lati TT aber will natürlich nicht undankbar sein, das überhaupt mal wieder was blaues kommt, nur manchmal denk ich, das spiel kann gedanken lesen und ich befürchte 😆 das wars jetzt erstmal wieder.

  • Gestern Abend gab's noch einen neuen Rekord.


    Danach hab ich mich an meine "Lieblingsaufgabe" gemacht - 350x "Hervorragend" 🙄 Das ist doch auch eine Strafe für einen der Vater und Mutter erschlagen hat. Wenn ich mich nur aufs Rühren konzentriere und nicht auf die Punkte, bekomme ich ca 20 "Hervorragend" pro Spiel.

  • Danach hab ich mich an meine "Lieblingsaufgabe" gemacht - 350x "Hervorragend"

    Ich "muss" jetzt doch noch 3x die 50er Stufe spielen da ich vergessen habe die Ausdauer mit einzukalkulieren... wenn die Aufgabe dann noch nicht durch ist werde ich so wie immer zur Stufe 2 gehen, da ists dann wenigstens enspannt.

    Aber ja, die Aufgabe kann sich nur jemand ausdenken der nicht alle Latten am Zaun hat :hmmmm: