Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt kann man ja nicht mehr sehen, ob man da nochmal in der Schnellen Küche ran muss, aber ich vermute es.

    Ich gehe auch davon aus und werde wenn Karte 2 fertig ist auch derweil Pause machen. Da kommt 100%ig noch mal was :totumfall:



    Nervt es eigentlich nur mich, dass man im Auswahlbildschirm das Kostüm nicht ändern kann, sondern zurück zum Pokémon-Menü muss?

    Hand heb! Nein ich finde das auch extrem hinderlich. Erst den ganzen Weg zurück - umstellen - dann wieder ins Event :hmmmm:

  • Nervt es eigentlich nur mich, dass man im Auswahlbildschirm das Kostüm nicht ändern kann, sondern zurück zum Pokémon-Menü muss?

    Jedes Mal wieder. :ugly:


    Ich wollte noch anmerken, dass sie mit dem Nigiragi-Pass preistechnisch ja mal wieder völlig übers Ziel geschossen haben. :tired: Zumal man sich auch nur eins aussuchen kann und beide genau das Gleiche können wie das dritte, das wir damals schon auswählen konnten. Der Monatspass für 8€ ist ja schön und gut, aber an solchen Stellen zweifle ich dann immer ein bisschen an dem Ganzen und ob man's wirklich Kindern empfehlen kann. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Stufe 25 wird bei mir in etwa dann auch der Punkt sein an dem ich stoppe. Heute gleich mal verbasselt, dass man die 9x Tagestraining hätte erledigen können... naja nicht schlimm.


    Mir fehlt auch noch die Team Mitglieder Hilfe. Irgendwie erwische ich derzeit fast keinen und mir fehlen noch 8 Stück :ugly:


    Gucky

    Habe ich gar nicht so mitbekommen, dass man vom Sushi nur wieder eine Farbe aussuchen könnet - und das für 22,99 € :wtf:

    Schon dreist das ganze mal wieder. Und nein Kindern würde ich das Spiel nie empfehlen (und zu deren Eltern ehrlich sein wenn ich gefragt werde). Gerade weil es eben Pokemon ist finde ich es sehr schlimm diese Preispolitik mit anzusehen was Sonderpässe und Lieferungen angeht.

    Wobei es schon länger kein Regenbogen Ticket mehr zu kaufen gegeben hat wenn ich nicht völlig falsch liege. Wird wohl hoffentlich ein Ladenhüter gewesen sein bei dem "tollen" Prozentsatz dass mal wirklich was für den Preis brauchbares rumkäme :knot:

  • Jetzt bin ich komplett verwirrt. Gestern als ich wegen der Meisterstufen nachgeschaut hab, stand da 17:52 und das wäre heute um 7 gewesen. Jetzt finde ich die Zeitangabe nicht wieder, die Meisterstufen wurden aber immer noch nicht zurückgesetzt.


    In den Mitteilungen steht "ab dem 22.01.2024 werden Sterne alle zwei Wochen in Meisterpunkte umgewandelt." Und in der Zwischenzeit gibt's einfach nichts?

  • In den Mitteilungen steht "ab dem 22.01.2024 werden Sterne alle zwei Wochen in Meisterpunkte umgewandelt." Und in der Zwischenzeit gibt's einfach nichts?

    Vermute ich jetzt auch... was mir sehr gelegen käme, dann könnte ich es vielleicht doch mal schaffen meinen Rekord nach oben zu schrauben :ugly:


    Bin jetzt bei 25 im Event und pausiere bis die letzte Bingokarte am 6. Januar kommt... daher habe ich jetzt viel Zeit für Meisterstufen.


    Edit

    Ja was ist denn das??!!

    Doppelt hatte ich noch nie :scared:


    Und endlich endlich ist es das grüne Bisa :love:

    Und ja ich war ungeduldig und habe 300 Goldeicheln in den Ring geworfen :blush: Sonst hätte ich mindestens einen Tag für die Meisterstufen verloren.

  • In der ersten Version des Spiels wars damals auch die Chance, leicht einen hohen Meisterstufenrekord aufzustellen, als eine zeitlang keine neuen Stufen kamen. Wundert mich jetzt auch, warum die warten, aber wer weiß schon, was die für einen Plan haben. :haha:

    Gestern wars bei mir seit Ewigkeiten mal wieder blau (genau genommen seit dem letzten neuen Lieferpokemon), aber diesmal kam ne Niete. Werde ich wohl bis kurz vor Schluss warten und hoffen... Ansonsten muss der Goldeichelberg abgetragen werden. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ansonsten muss der Goldeichelberg abgetragen werden.

    Ich bin hin und her gerissen wegen dem Snomnom... aber 5er Granforgita wären dann wieder doppelt interessant da neues Poki + das 5er in einem.

    Wenn man nicht unendliches Glück (oder zuviel Geld) hat, kann man sich leider nur auf neue pkmn oder 5* konzentrieren. Und selbst das hat bei mir nicht funktioniert als Phandra kam. Aber ich mache wirklich nur noch 11er, wenn ich goldeicheltechnisch auch den Supergau einplanen kann. :assi: Irgendwann wiederholen sie das vielleicht und vielleicht kann ichs mir dann ja leisten.

    Aber bei 5* Granforgita sind es natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn man das damals nicht erwischt hat, ich habs ja schon.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Aber ich mache wirklich nur noch 11er, wenn ich goldeicheltechnisch auch den Supergau einplanen kann. :assi: Irgendwann wiederholen sie das vielleicht und vielleicht kann ichs mir dann ja leisten.

    Aber bei 5* Granforgita sind es natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn man das damals nicht erwischt hat, ich habs ja schon.

    Genau mein Gedanke! 11er gibts nur noch wenn ich es auch bis zum Ende durchziehen könnte. So bin ich nicht nur vom Glück abhängig sondern kann auch taktisch handeln.

    Und da Granforgite genau genomme ja in einer Form "wiederholt" wird geht die Tendenz wirklich dahin - zumal es bestimmt wieder irgend einen Vorteil mit sich bringt.

    Snomnom wäre absolut nice to have und ich finde der cute Level ist echt extrem... aber vernünftig betrachtet würde ich mit Granforgita besser fahren.


    Und mich drauf verlassen dass Snomnom schnell käme und ich bis Granforgita wieder auf den 411k Goldeicheln wäre... nein das Risiko ist zu groß. Also bleibt es bei ent- oder -weder :ugly:

  • Schönen guten Moor...abbel zusammen!


    Was ist passiert? Ein plötzlicher Anflug von Großzügigkeit?


    Bei den neuen Lieferzielen ist tatsächlich mal ein 5* dabei, das ich schon habe. Victini kam damals zu mir, als ich gerade angefangen hab zu spielen. Vielleicht klappt es dann mal mit dem Sternchen-Zorua, was mir so gut gefällt.



    Und bilde ich mir das ein, oder ist das Icon in den Bingobelohnungen neu? Da war bestimmt vorher Moorabbel abgebildet 🤔

  • Whoa so viele neue bunte Bilder... und das vor dem ersten Kaffee.


    Ok die Entscheidung ist gefallen, es wird Granforgita werden. Das sieht ja mal echt genial aus :smalleyes:

    Und sollte es schnell kommen (wovon ich aber echt nicht ausgehe) kann man ja noch Snomnom angehen.


    Die anderen 5er habe ich zum Glück alle schon, die kann ich dann getrost links liegen lassen.


    Und ja aizenmi ich finde es auch schon etwas auffällig, dass wir wirklich mal wieder anständige Freebies bekommen. Finde ich toll und nimmt man natürlich gerne mit, auch wenn ich da jetzt nicht zu hohe Erwartungen habe mit dem Gratis 11er tatsächlich was brauchbares zu bekommen^^"


    Das Minigame kann ich leider nicht mitmachen, weder Mobile noch X-Account... aber finde ich mal auch ne süße Idee da drüber Items zu verteilen.

  • Anfang des Jahres sind sie immer etwas großzügiger, aber den 10er sieht man natürlich gerne. :love: Verspreche mir natürlich nicht viel von ihm, aber immerhin ist's mal ne Chance und ein paar haben hier vielleicht Glück.

    Das mit dem kleinen Spiel ist ja nett, aber mit X hab ich nix am Hut. Das will ich nicht unterstützen. Aber wenn ich das richtig verstehe, bekommen dann alle die Belohnung, also macht fleißig mit. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!