Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist eine schlaue Theorie, und dass ich grad bei einem Durchmarsch doppelte Punkte bekommen hab (am liebsten ist mir die Kombination Teddiursa-Eiskaffee, Pachirisu-Sahnebrause und Miltank-Fruchtmilch) scheint sie zu bestätigen. Ich behalte das mal im Auge 😊

    Leider war es das nicht... mein Durchmarsch ergab keine doppelten Punkte. Dafür dann 2 Runden später bumms, doppelt Punkte und bin grad mal so ins 3. Gericht gekommen.


    Neue Theorie wäre ob es was mit der Sorte der Gerichte in Kombination mit den Pokis zu tun hätte wer sie zu essen bekommt? Aber bis wir das raus hätten ist das Event schon zu Ende :assi:


    Habe gerade Miraidon komplett gemacht, den Rest hebe ich mir noch auf. Ich traue dem Braten nämlich echt nicht mit einer noch nicht veröffentlichten Bingokarte und bei 2 Events noch 9 Tage Zeit...

  • Habe gerade Miraidon komplett gemacht, den Rest hebe ich mir noch auf. Ich traue dem Braten nämlich echt nicht mit einer noch nicht veröffentlichten Bingokarte und bei 2 Events noch 9 Tage Zeit...

    Da kann ich Dich ein Stück weit beruhigen. Auch wenn sich einige Aufgaben um die schnelle Küche drehen, dass Meiste kann man auch in anderen Puzzles erledigen. Es muss u.a. wieder 50x gespielt werden und 500 (!) Salz-/Pfefferstreuer entfernt werden. Die nötigen 5 Tagesstempel und 5 Lieferungen vom Kackvogel bremst das Ganze dann ein, zudem müssen 20 Ausdauer an das Team verteilt werden und Moorabbel muss auf Level 15 gebracht werden. Es gibt keine Abschlussaufgaben für die Küchen ! (Alle Angaben ohne Gewähr)

  • @_@ ich hab grad mal geschaut und das 5* voldi war mein letztes 5* Pokemon irgendwann im Juni? Oder wann kam der

    Pelipper hasst mich ganz eindeutig q_q


    Ich wäre soweit fertig mit dem freiluft dings.

    Die weiteren Preise interessieren mich nicht wirklich. Dafür macht mir das Ding auch zu wenig Spaß dieses mal. Hab halt einfach für kein Gericht, außer das chevvi Ding, irgendwas das wirklich funktioniert. 🤷‍♂️


  • Hab Miraidon jetzt fertig. Wenn da in der dritten Karte doch noch was verlangt wird, gebe ich Deoxys74 die Schuld. :assi: Den Rekord konnte ich nicht mehr verbessern, wäre ja schön, wenn das mal für Gold reichen würde, hatte ich bisher nie. Zum Abschluss des Events kam dann noch ein Spruch, dass das pkmn vielleicht bald zurückkommt. Von mir aus gerne, immerhin konnte man das Outfit ja nicht leveln. In der Form fand ich das jedenfalls gut, kann halt jeder selbst entscheiden, welche Preise man abgreifen will.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da kann ich Dich ein Stück weit beruhigen. Auch wenn sich einige Aufgaben um die schnelle Küche drehen, dass Meiste kann man auch in anderen Puzzles erledigen. Es muss u.a. wieder 50x gespielt werden und 500 (!) Salz-/Pfefferstreuer entfernt werden. Die nötigen 5 Tagesstempel und 5 Lieferungen vom Kackvogel bremst das Ganze dann ein, zudem müssen 20 Ausdauer an das Team verteilt werden und Moorabbel muss auf Level 15 gebracht werden. Es gibt keine Abschlussaufgaben für die Küchen ! (Alle Angaben ohne Gewähr)

    Oha das klingt aber... anstrengend mit den 500 Salzdingens :ugly:

    Aber dann ists nicht so schlimm dass ich bei beiden Events noch gut was zu erledigen habe und das damit verbinden kann. Ginge dann auch in den Meisterstufen gut weiter


    Die 50x Ausdauer verbrauchen ist finde ich ok, das ist ein Selbstläufer.


    Also etwas aufatmen :winker:

  • Hab jetzt mal nachgeschaut, Stufe 701 bringt 18 von den Steuern. Stufe 742 auch, aber sieht auf den ersten Blick schwerer aus. Ist notfalls so ganz gut abzuarbeiten. Vielleicht findet ja noch jemand eine ergiebigere Stufe, ich war dann zu faul zum weitersuchen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab jetzt mal nachgeschaut, Stufe 701 bringt 18 von den Steuern. Stufe 742 auch, aber sieht auf den ersten Blick schwerer aus. Ist notfalls so ganz gut abzuarbeiten. Vielleicht findet ja noch jemand eine ergiebigere Stufe, ich war dann zu faul zum weitersuchen. :assi:

    Danke für die Info. Ich hab zwar noch einiges bei Flegmon abzuarbeiten und dafür gibt es auch pro Spiel um die 15 Streuer (wenn auch etwas zufallsbedingt), aber wenn mir dann noch welche fehlen, probier ich Stufe 701 😊

  • Die kurze Freude über ein blaues Paket in der Lieferung wurde wenig später ein genervtes Augenrollen - Retro Kirlia. Mal wieder

    Da waren wir heute wohl beide kurz froher Hoffnung. :assi: Bei mir wars dann der Eierkopp ... ähhh Eierkorb. :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wann wir wohl die Meisterstufen Punkte bekommen? Sollte das nicht eigentlich alle 2 Wochen sein?

    Die sollten am 22. Januar resettet werden und dann im 14-tägigen Abstand.

    Wenn man also anstrebt seinen Rekord nach oben zu schrauben ist jetzt die beste Zeit^^

    Moin
    aber theoretisch wäre nochmal die Möglichkeit das am 08.01 der reset kommt um in den 2 Wochen Rhythmus zu bleibe.

    Ich push auch grad noch etwas halbherzig in Richtung eines neuen Rekords aber ich hab halt Angst das die Arbeit bis nächste Woche dahin ist :wacko:



    in meinen 11er waren 2 mal blau. Victini und Pachirisu

  • Wann wir wohl die Meisterstufen Punkte bekommen? Sollte das nicht eigentlich alle 2 Wochen sein?

    Die sollten am 22. Januar resettet werden und dann im 14-tägigen Abstand.

    Wenn man also anstrebt seinen Rekord nach oben zu schrauben ist jetzt die beste Zeit^^

    Ah erst am 22., danke!
    Ist das denn erstrebenswert, so viele Meisterstufen wie möglich zu machen?

    Nur für dich selbst. Einen wirklichen Nutzen hat das nicht und bei 999 ist Schluss und zählt nicht weiter. Man wills halt (eventuell) mal bis zum Ende durchziehen oder zumindest eine schöne Zahl.


    Meinen 11er hebe ich bis morgen auf, für die Karte sollen ja angeblich auch ein paar Lieferungen benötigt werden. Wobei das wohl auch nicht viel bringen wird, wenn sie auch Log-Ins fordern. Na egal, wird ja sowieso nicht rot leuchten. :assi: So langsam gehts dann ja auch bei Snomnom in die heisse Phase, ein paar Tage noch. Weiß nur noch nicht, ob ich erst die angesparten Einzeltickets verbrate oder gleich 11er kaufe. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()