Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ignoriert ihr dann die Töpfe?

    Ja. Versuche ich immer mit dem Talent oder "von Hand" wegzumachen. Das Talent von Jirachi ist halt nur ein überschaubar großer Stern, wird dann eben erst lustig, wenns doppelt ist, aber dann natürlich auch viel Zufall...

    Ansonsten sind 12.5m Punkte wohl der Punkt, nach dem es nicht mehr steigt. :unsure: Durch das neue Punktesystem spielt sich das ganz gut.


    Und Glückwunsch an zwei neue 999er aizenmi und Mimi ✩ . :sekt: Ist ja schon fast wie in einer Waldorfschule, alle Kinder sind auf dem ersten Platz. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und Glückwunsch an zwei neue 999er aizenmi und Mimi ✩ . :sekt: Ist ja schon fast wie in einer Waldorfschule, alle Kinder sind auf dem ersten Platz

    Vielen Dank 😊 Ich finde du und Deoxys74 müsstet da noch irgendwie ein Sternchen an die Nummer bekommen. Was für eine Megaleistung, das in 2 Wochen hinzukriegen! Habt ihr überhaupt geschlafen? Ich die letzten paar Tage kaum.


    Hm also die neue Aufstellung ist...ich sag mal...recht monochrom 🤪 Hab so verwirrt herumgerührt, dass ich grad mal 7 Millionen bekommen hab 🤣 Und Hilfe was soll ich mit den ganzen Megafonen die Latias da heraufbeschwört?! Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

  • Und Glückwunsch an zwei neue 999er aizenmi und Mimi ✩ . :sekt: Ist ja schon fast wie in einer Waldorfschule, alle Kinder sind auf dem ersten Platz. :assi:

    Dankeschön :blush: :heart:

    Ich dachte mir wenn nicht jetzt dann mache ich das nie mehr :assi:

    Muss auch sagen ich habe wenig Extra-Ausdauer reinstecken müssen. Lediglich die 30 Versuche aus der Monatskarte und habe mir 2x das 30er Paket für 4000 Goldeicheln gegönnt (damit es etwas schneller geht). Alles andere war nur dier ganz normale Tagesausbeute.


    Hast du denn die Jirachi-Notizen? Dann sollten wir unsere Resourcen zusammenschmeißen

    Oh da wäre ich sofort dabei! Habe 30 Notizen. Wir wechseln einfach Stundenweiße ab ja :biggrin:


    Die Töpfe sind es übrigens auch immer gewesen die mich ausgebremst haben. Daher noch mal neu umgestellt. Zwar immer noch kein Team zum Highscore jagen, ABER es spielt sich sehr angenehm!


    Latias (Gurken, Mais) -> das Talent ballert Kürbisse in einem Zug komplett weg

    Bisasam (Kürbis, Mais)

    Xatu (Töpfe, Salz/Peffer)

    Elfun (Bonbons)

  • Wie bekommt ihr die Aufgabe "kombiniere 2 Cafe Talente miteinander" am schnellsten weg? Habt ihr eine Strategie?

    Bei mir geht's automatisch im aktuellen Event.

    Ansonsten am besten eine der ersten Stufen spielen, die viele Züge hat, die man aber nicht zu schnell beenden kann. :unsure: Hab nur mal kurz reingeschaut, z.B. Stufe sechs kannst du spielen, darfst nur nicht versehentlich mit dem Talent die Tröte auslösen und mit dem letzten Zug natürlich die Stufe auch beenden. Gibt aber sicherlich noch andere bzw. bessere Stufen ...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wie bekommt ihr die Aufgabe "kombiniere 2 Cafe Talente miteinander" am schnellsten weg? Habt ihr eine Strategie?

    Bei mir geht's automatisch im aktuellen Event.

    Ansonsten am besten eine der ersten Stufen spielen, die viele Züge hat, die man aber nicht zu schnell beenden kann. :unsure: Hab nur mal kurz reingeschaut, z.B. Stufe sechs kannst du spielen, darfst nur nicht versehentlich mit dem Talent die Tröte auslösen und mit dem letzten Zug natürlich die Stufe auch beenden. Gibt aber sicherlich noch andere bzw. bessere Stufen ...

    Danke, dadurch bekomme ich bei einer Runde 7x Talente Verbinden weg, statt in der schnellen Küche um die 4 Mal mit Jirachi als Lead

  • Boah die Küche ist so unentspannt und ich weiß gar nicht genau woran das liegt. Es ist so anstrengend, egal welche Kombination ich benutze.


    OT:

    Habt ihr schon "Pokémon Concierge" auf Netflix gesehen? Ich bin grad aus dem Quietschen gar nicht mehr rausgekommen. Die Felinos! Das flauschige Wiesenior! Das traurige Karpador 🥹😭 Schade dass es nur 4x 15 min waren.

  • Zuerst die Tometan mit dem Ketchup rechts unten mit einem Talent wegmachen (dein 2. Bild).
    Wenn die das Hinternis oben und die Tomaten oben schon lose sind (dein 1. Bild) dann die Pokeicons von dem Körbchen wegziehen, damit Platz ist und die Tometan von unten rechts durch die Röhre dann ins Körbchen fliegen können.

  • Man kann 7 Elfun Rezepte holen, ich brauche aber 8 um zu erhöhen o.o

    Ja, Glückwunsch an den, der schon im Januar die dämlichste Idee des Jahres hatte. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • OT:

    Habt ihr schon "Pokémon Concierge" auf Netflix gesehen? Ich bin grad aus dem Quietschen gar nicht mehr rausgekommen. Die Felinos! Das flauschige Wiesenior! Das traurige Karpador 🥹😭 Schade dass es nur 4x 15 min waren.

    Ja! Ich hab die Serie voll genossen, das Stopmotion fand ich richtig gut gemacht und mega süß alles.


    Und so detailreich ^^

    Fände es cool, wenn die irgendwann noch mehr Folgen machen xD

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Man kann 7 Elfun Rezepte holen, ich brauche aber 8 um zu erhöhen o.o

    Ja, Glückwunsch an den, der schon im Januar die dämlichste Idee des Jahres hatte. :assi:

    Hatte mich da gestern auch schon drüber aufgeregt... aber holen MUSS man die Notizen trotzdem... weil braucht man bestimmt irgendwann sonst würde es nicht reichen.


    Boah die Küche ist so unentspannt und ich weiß gar nicht genau woran das liegt. Es ist so anstrengend, egal welche Kombination ich benutze.

    Same!

    Und knabbere gerade heftig dran dass ich mal wieder mit dem fehlenden Jirachi echt die A...karte habe. Dazu will ich eigentlich unbedingt das knuffige lila Schneckchen haben. Nicht wegen der Küche sondern weil cuteness... aber ich habe mir geschworen nie mehr ohne Garantie zu zocken, also mache ich es nicht und grummel lieber vor mich hin :ugly:


    Und ich denke wir sind einfach noch ausgelaugt vom 999er Run und hätten eigentlich eine Pause bitter nötig :totumfall:

  • hab nach länger Zeit mal wieder Café Remix gespielt, weil ich gesehen habe, dass man Miraidon haben kann und was soll ich sagen: ich will Miraidon haben haha. Dazu muss ich zwar heute wenn ich das richtig berechnet habe noch ungefähr 30 Mal spielen (ich mach leider nur im Schnitt 3,5-5 Mio Punkte pro Run na ja haha), damit ich wirklich alles bezüglich Miraidon bekomme, aber hey, was solls. xD

    Wollte nur kurz mitteilen, dass ich am Ende tatsächlich geschafft hat. Die anderen 4 Mons in dem Event hab ich zwar dann auf Stufe 6 gelassen, aber bei Miraidon selbst hab ich dann alles geholt. <3


    Ansonsten nochmal danke an Feurigel1806 für die Antwort. Hm. Bin nicht sicher wie ich das so finden soll, dass das jetzt so ist, aber gut, dann war ich wenigstens nicht zu blöd zum finden, das ist dann doch beruhigend. Mal sehen wann das nächste Mal ein Mon kommt, was mich genug catcht, dass ich dann doch mal kurzzeitig wieder etwas mehr spiele. ^-^