Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und soweit ich dem Google Übersetzer glauben darf ist Intellon auch ein 5er Kostüm :crying:

    Bis es startet habe ich keinesfalls die 411k Goldeicheln zusammen... vielleicht zum Ende des Lieferzeitraumes hin wenn sie spendabel sind. Hmpf. Wie war das mit der "Liebe" zum Valentinstag :hmmmm:


    Naja dann muss ich mich eben auf mein Glück verlassen und die Hilfsbereitschaft des Federviehs :ugly: :assi:

  • Endlich mal zeit für einen allgemeinen Monats Bericht

    Miraidon Event wurde mit platz 55 in der Rangliste beendet.

    bin ich sehr stolz drauf :grin:


    Glücksrad hat bei mir nichts besonderes ergeben.
    Die beiden 11er Tickets + ein gekauftes 11er Ticket und die 10 Tickets aus dem Shaymin Event gingen alle in die Schnecke rein.

    Raus kam 2 x Tornupto, 1x Guardevoir, 1xCelebi 1x Victini 2 x Latios
    Jirachi läst sich auch bei mir nicht blicken.

    Das Shaymin Event selbst ist ganz angenehm.
    Mit etwa 15-16 mio im durschnitt bei jeden spiel und eine Rekord von 27.9 mio war die ganze Sache nach 2 Tagen durch.
    Ich musste nur ab und an Milza :bigheart: anfeuern weil er etwas geschwächelt hat bei den ganzen Popcorn.
    Es sein ihn verziehen, er ist noch jung.



    Ein guter Freund ( AsrielGL ) spielt seit kurzen auch Pokemon Cafe.
    Sollte der freie platz im Team unbesetzt bleiben könnten wir ihn doch aufnehmen oder?
    Er hat auf jeden fall schonmal eine Bewerbung geschickt.

  • erhöht der Premium-Monatspass die Chance auf blaue Päckchen?

    Die Prozentanzeige bleibt jedenfalls unverändert. Damit würden sie mit Sicherheit auch für einen Kauf werben. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Grandmarg13 - ich habe die Bewerbung Deines Freundes zunächst abgelehnt, behalte das aber gern im Hinterkopf.


    Es war und ist mir ein Anliegen, die "kleine Familie" hier beisammen zu halten. Da gibt es durchaus auch mal Phasen mit kurzer Auszeit oder Ähnliches. Daher wird Aki zunächst in unser Team zurückkehren, so wie ich es auch für jeden anderen User hier tun würde.


    Seht es mir bitte nach, dass ich heute etwas weniger für's Teamevents beitragen konnte, ich organisierte an anderer Gamerstelle ein größeres Event für morgen, dass meine volle Aufmerksamkeit bedurfte.

  • Ich hab’s noch geschafft Motivation reinzustecken und die letzten Glücksrad Tickets zu holen ;)

    Gab auch gut Punkte beim Team Event da ich viel Training gemacht habe :)

    Wäre vielleicht ganz gut, wenn während eines Teamevents immer noch eine zusätzliche persönliche Motivation für die Teilnehmer vorhanden wäre. :haha: Heute sind wir ja dann auch schon fertig mit dem Spass.


    Hab Porygon2 mal in der Trommel gehabt und dann auch bei den Wiederholungsstufen. Dort darf es nun für immer bleiben. Ausser ich muss da nochmal wegen einer Missionsaufgabe oder Bingokarte ran.


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Anschluss des aktuellen Teamevents, womit sich die Mitglieder des Teams "Bisaboard" in dieser Woche einmalig eine Medaille beantragen können:

    Das war wieder eine geschlossene Teamleistung, danke an Alle. Die Vielzahl der laufenden Events und auch der mögliche Überschuss an Ausdauer hat uns sicherlich auch dabei unterstützt, dass Event in wenigen Tagen abzuschließen.

  • Da gibts ja in nächster Zeit einiges zu tun beim Freiluftevent!


    Pikachu hat die besten Preise also werde ich erst mal diese Leiste füllen. So richtig den Dreh raus habe ich leider noch nicht mit den Stufen, aber ist doch bei jedem Event so dass man sich erst eingrooven muss :ugly:


    Was ich allerdings ne bodenlose Frechheit finde ist eine Mogelbaum Rezeptnotiz in ein Shop Set gegen Echtgeld zu packen. Nope, einfach nur nope.


    Edit: Äh habe gerade einen echt merkwürdigen Bug bei der Poki Auswahl in der Freiluftküche. Kann mein Voldi nicht auswählen, es wird mir nur mit dem 5er Kostüm angezeigt was ja Getränk ist. Aber das Köterchen mit normaler Mütze taucht nicht in meiner Snack Liste auf :ahahaha:

    Konnte es jetzt zwar manuell suchen über die Funktion aber das ist schon extrem nervig.

    Bei jemandem von euch auch sowas komisches?

    Edit2: Ok jetzt ist es plötzlich da. Entweder ich sollte mal meine Brille putzen oder (was ich zu 1000% schwören könnte) es war vorher nicht da :upsidedown: :totumfall:


    Edit3: ok der kostenlose 11er war wieder für die Tonne - 1x gelb der Rest grün :flinch:

  • Was ich allerdings ne bodenlose Frechheit finde ist eine Mogelbaum Rezeptnotiz in ein Shop Set gegen Echtgeld zu packen. Nope, einfach nur nope.

    Mal wieder ein neuer Versuch, uns Eicheln aus der Tasche zu ziehen, aber ich werde sie ganz bestimmt auch nicht kaufen. Zumal wir Mogelbaum ja schon zwei Stufen mit den zu erspielenden Notizen aufwerten können. Im Event setze ich es sowieso nicht ein, da macht Pacharisu für mich die bessere Figur.

  • Mal wieder ein neuer Versuch, uns Eicheln aus der Tasche zu ziehen,

    Schlimmer, die wollen echtes Geld haben :ahahaha:


    Der 11er von vorhin ärgert mich grad so richtig. Möchte wissen warum ich bei dem gratis Zeug grundsätzlich nur Nieten ziehe... ich wäre ja schon mit was blauem das einen Outfitpunkt gibt zufrienden gewesen (vom 5er oder Jirachi will ich gar nicht anfangen).


    Naja sei es drum, das Leben im Cafe geht weiter.

    Dafür lasse ich aus Prinzip den Vogel bis zum bitteren Ende zur Schnecke fliegen. Jawollja.

  • Heute hab ich mein einjähriges Café-Jubiläum. Man könnte ja meinen, wenigstens heute hätte der Vogel Mitleid mit mir, aber nein...3 Gratis-Elfer auf Intelleon geworfen und heraus kamen eine Menge Lieferpunkte und die 3. Outfitpunkte für Latias und Jirachi 🥺


    Mimi ✩

    Das mit der letzten Notiz ist wirklich frech. Vor allem bieten sie es zu einem so kleinen Preis an, dass bestimmt viele, die bisher kein Geld für das Spiel ausgegeben haben, damit angelockt werden um in Zukunft dann vielleicht öfter zu blechen. Aber nicht mit mir. Dann lohnt es sich eigentlich gar nicht, mehr als 3 Notizen zu holen und Pika über Rang 6 zu bedienen.


    Das mit den Emolga-Keksen raff ich auch nicht 🤔

  • Hat hier nicht irgendjemand erwähnt, daß man mit dem Premium Pass bessere Chancen bei dem Mistvogel hat 🤪?

    Ich hab den Premium Pass seit kp auf jeden Fall sehr oft und fast regelmäßig, mein letztes 5er Pokemon war das Voldi im Juni?23 oder wars Juli

    Seitdem nix absolut nix. Nieten Reihen sich an Nieten

    Das Mysterium würde ich dann getrost als frei erfunden abstempeln um X-Faktor zu zitieren 😆


    Das Freiluft Dings ist etwas zäher, oo liegt aber vielleicht auch daran, daß es irgendwie keine doppelte Punktzahl mehr gibt? Bei mir zumindest kam noch nix.


    Bei Mogelbaum stimme ich hier auch zu. Rezeptnotiz im Shop ist echt frech 😱 aber find auch Pachi um Welten besser.


    Allgemein spiel ich so abwechslend Pikachu (irgendwie in allen möglichen Outfits), Flamara mit dieser Schleife, Felori, Evoli in schwarz und MVP Pachirisu

    So richtig drin bin ich noch nicht aber ist ja Zeit :D


    Wünsche euch viel durch halte Vermögen

  • Bin diesmal bei dem Freiluftevent auch nicht so gut aufgestellt und schwanke bei manchen Stufen, was nun besser ist. Besonders bei den Erdbeerkörben gibts halt nur drei Leute im Team und wenn man dann noch das Glück hat, gleich zwei solcher Stufen zu bekommen... Trotzdem läufts punktetechnisch immer noch besser bei mir als in der Schnellen Küche. Bin heute da am Ende mehr oder weniger knapp an Silber gescheitert, aber das war schon abzusehen. Beim Freiluft stehe ich mit meinen 12.5m Punkten noch im Golden Circle, das sollte relativ sicher für Silber am Ende reichen. Ein paar Runden habe ich mir noch aufgehoben, falls die da bei Karte drei noch was verlangen. Die Kekse für Emolga kann man sich aber wohl sparen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Kekse für Emolga kann man sich aber wohl sparen. :unsure:

    Ich wollte gerade fragen... die braucht man ja nicht wirklich oder?

    Brauche noch 2-3 Runden dann habe ich das Emolga Kostüm, dann gehts erst mal wieder an die anderen Gäste des Events.


    Highscore war bis jetzt 12,9 Mio.


    Heimlicher Held neben dem *handsdown* Pachirisu und dem Universal-Voldi ist ja das 5er Relaxo beim Kubuin Caprese! Wo ich allerdings immer noch Probleme habe ist mit dem Choreogel Popcorn. Was nehmt ihr denn da? Bei mir funktioniert Felori noch am besten :unsure: