Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir war ein Ring. Weiß aber nicht mehr die Farbe, könnte sogar sein, dass er nur rot war. :unsure:

    Die Ringfarbe zeigt ja an was es als Minimum garantiert gibt für einen Platz. Bei den letzten Glückswirbeln war der Lucky Spin immer mit Goldring.


    Schon alleine weil ich sehr neugierig bin hoffe ich wirklich ein 2. Lucky Spin ist möglich - dann bin ich gespannt ob es und wenn ja welche Ringfarbe gibt.

  • Omg OO....also nicht mal beim lucky Spin ist mir das shiny sicher? Und bei meinem Glück momentan Boa 🙈🙈

    Gut das ich nur noch provisorisch spiele zb auf der langen langweiligen schier endlosen fahrt in die arbeit, dann störts mich nicht ganz so sehr.


    Bisher 3x diesen 100er Spin gemacht. Das beste bisher 6ter Platz

    🤪

  • Aber nachdem ich nun durch bin und die Leiste sich ziemlich ihrem Ende genähert hat, könnte es vielleicht doch reichen für einen 2. Dreh.

    Es wird noch eine Stempel- oder Challengekarte mit weiteren Goodies für das Glücksrad kommen, so dass ein zweiter Dreh möglich sein wird.


    Warum man die Garantie für den ersten Preis scheinbar rausgenommen hat, erschließt sich mir noch nicht. Hat für die Programmierer keinen Vorteil, da man sich das auch nicht kaufen könnte, wenn man wollte. Und - es motiviert auch nicht, was es eigentlich sollte, um die Spieler bei Laune zu halten.


    Bin jetzt auf der Stufe 27, einen Teil lasse ich dann für morgen, wenn es mit den Missionskarten weiter geht.

  • Es wird noch eine Stempel- oder Challengekarte mit weiteren Goodies für das Glücksrad kommen

    Ah das hab ich schon irgendwie vermutet, weil da diese verdächtige winzig kleine 1 steht.


    Warum man die Garantie für den ersten Preis scheinbar rausgenommen hat, erschließt sich mir noch nicht.

    Vielleicht denkt das Spiel, wenn man das Hisui Shiny schon hat, würde man sich über ein normales Shiny oder normales Hisui mehr freuen? Ich hatte das Problem aber auch nicht. Hatte nach der vollen Glücksleiste mein zweites Hisui Shiny bekommen.

  • Es wird noch eine Stempel- oder Challengekarte mit weiteren Goodies für das Glücksrad kommen, so dass ein zweiter Dreh möglich sein wird.

    Zweite Karte ist klar, aber die erste läuft gemeinsam mit dem Glückswirbel am 27. ab, also befürchte ich, dass das nicht auf den nächsten übertragen wird. :unsure:

    Morgen werden wir ja sehen, ob's klappt. Heute hatte ich einen dritten Preis dabei, auf sowas kann ich bei den kommenden Drehs ganz gut verzichten. :assi: Ansonsten ist erstmal alles abgearbeitet.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ihr seid mir zu schnell. Ich höre hier von Glücksdrehs, die schon etwas länger zurück liegen, dabei liegt mein erster noch in einiger Entfernung. Durch Mimigma, dass ich tatsächlich durch diesen einen Gratis-11er vom letzten Event bekommen habe, kann ich ein paar Versuche sparen, auch wenn ich auf Erdbeervernichter verzichten muss und doch seid ihr hier viel weiter.

    Naja, bei den bisherigen Drehs ist zweimal ein Shiny-Johto-Sniebel dabei gewesen, aber sonst bin ich normal aufgestellt. Viele 8er, einmal die Nr.5, aber die sind mir auch die liebsten. Zugegeben, wenn ich meine Tauschkekse 35:50 in Eicheln tauschen könnte, würde ich das nicht tun, aber es sind soviele Tauschkekse in meinem Beutel da und Torten sowieso, dass ich die 8en Preise bevorzuge.

    Was sind denn eure minimalen Zeiten? Das finde ich irgendwie besser vergleichbar als Höchstpunktzahlen, wenn die gekappt werden.(Muss natürlich nicht sein)

  • uu weiterhin leider kein Glück bei mir in Sicht

    Mein letzter 10er Spin gab als Best Preis ein Outfit punkt für das normale Sniebel. Sonst wie gehabt 6 bis letzter Preis.

    Auch Pelli weiterhin auf grün getrimmt.


    Und ich frage mich wie lange es dauert bis ich mir merken werde, dass Montag und nicht Mittwoch der meisterstufen Zähler zurück gestellt wird.


    (Gut das ich vor 7 auf dem Weg in die Arbeit bin 🙈gestern nur 1x gespielt und völlig vergessen meine Macarons wenigstens zu holen....)

  • Vielleicht denkt das Spiel, wenn man das Hisui Shiny schon hat, würde man sich über ein normales Shiny oder normales Hisui mehr freuen?

    Habe ich auch schon dran gedacht, dass es den Glücksdreh als "Pity-Spin" mit garantiertem 1. Platz nur gibt wenn man es bis dahin noch nicht hatte. Bei mir kam es ja kurz vorher bei einem Einzeldreh. ODER dass es dann der 2. Glücksdreh ist der eine 100%ige Garantie gibt. Könnte mir vorstellen, dass die schon Auswertungen machen können wie viele Spieler dann das Event nicht weiter gemacht hatten als der 1. Preis da war :unsure: Und so könnte man es nach hinten schieben und die Spieler anhalten das Event beenden zu müssen (einen Kommentar über die Praktik verkneife ich mir hier :pflaster: )


    Ich bin bei Stufe 27 auf halbem Weg zur 28 und so langsam wird es echt mühselig. Habe mir daher immer eine Stufe pro Tag als Ziel vorgenommen und sollte ich dann noch Ausdauer/Zeit haben geht das in die Meisterstufen bzw. das Training. Am Glücksrad drehe ich nur noch als 10er Pack.

    Was sind denn eure minimalen Zeiten?

    Bei der 3. Stufe hatte ich in einem traumhaften Lauf mal 28 Sekunden übrig :blush:

    Auch Pelli weiterhin auf grün getrimmt.

    :cookie: Wir teilen uns die Packung Frustkekse einfach. Das Federvieh ist einfach nur noch garstig :pfeil:

  • Da heute kein Hinweis kam, wird wohl Mittwoch noch kein Teamevent starten. :unsure: Ein bisschen schade, weil das der letzte Tag ist, an dem man die Ausdauer aus dem alten Event verbraten muss. Wie auch immer - nicht vergessen. :wink:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky

    Wenn ich dich nicht hätte, würde ich wohl noch meinen Kopf vergessen. Schlimm genug, dass ich gestern Abend irgendwie den Vogel nicht abgeholt hab und der jetzt auf 5 Uhr morgens steht 😬 Was nun? Jeden Tag den Wecker eine Stunde weiter vorstellen, damit er Sonntag in einer Woche wieder auf 17 Uhr steht? 😆


    Edit:

    Aha, Team-Event startet am Donnerstag und es gibt auf der neuen Missionskarte nochmal 250 Glücksrad-Tickets.

  • Joa, Teamevent natürlich genau einen Tag zu spät. :assi:

    Aber unverhofft kommt oft, heute tatsächlich eine zweite Karte für den Wirbel. :love: Hab die Leiste gerade das 2.x voll gehabt, hat golden geleuchtet und auch den 1. Preis gebracht :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Joa, Teamevent natürlich genau einen Tag zu spät. :assi:

    Hmm, ich hatte die Ausdauer schon geholt und nun gesehen, dass es auch noch kurz vor dem Start des Events möglich gewesen wäre...

    Stimmt, könnte man ja auch kurz vorher holen. Mache ich zwar ungern, weil mans dann auch am Stück runterspielen sollte, aber wenn man Zeit hat ... :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich darf die Ausdauer echt nicht vergessen :ugly:

    Sollte auch planmäßig genau aufgehen dass ich Mittwoch das Event abschließen kann. Dann wäre die Ausdauer Donnerstag komplett fürs Teamevent da.



    Hab die Leiste gerade das 2.x voll gehabt, hat golden geleuchtet und auch den 1. Preis gebracht :grin:

    Dann hoffe ich mal dass es dann der 2. Lucky Spin ist der die 100%ige Garantie bringt :winker:

  • Schon alleine weil ich sehr neugierig bin hoffe ich wirklich ein 2. Lucky Spin ist möglich - dann bin ich gespannt ob es und wenn ja welche Ringfarbe gibt.

    Ich bin gerade bei meinem ersten angelangt und hatte einen roten Ring, der auch entsprechend das normale Shiny gebracht hat. Wohlgemerkt, in den ersten vier oder fünf 10ern hatte ich gar nichts, danach zweimal das normale und dreimal das Hisui-Sniebel. Letzterem fehlten zwei Outfitpunkte, sodass ich kurz vor dem Glückdreh meinte "ich brauche 3.", was das Spiel dann auch gleich gemacht hat. Also nein, es liegt nicht daran, dass man den Hauptpreis schon vorher hatte, dass er nicht beim ersten Glückdreh kommt. ......

  • Also nein, es liegt nicht daran, dass man den Hauptpreis schon vorher hatte, dass er nicht beim ersten Glückdreh kommt. ......

    So unfair... das muss man echt nicht verstehen :dos:

    Untermauert aber meine Theorie, dass sie absichtlich den garantierten 1. Preis im 1. Lucky Spin abgeschafft haben diese ... (hier passendes Schimpfwort einsetzen nach Belieben).


    Wenn es jetzt "wenigstens" eine 100%ige Garantie im 2. Lucky Spin gibt ist das etwas versöhnlich. Aber das schaffe ich heute nicht mehr auszutesten und muss bis Morgen warten. Stehe 100 Punkte vor der 29 und es war ein langer Tag im RL, mehr mache ich wirklich nicht mehr im Game :hechel:


    Ach und Mimi ✩ lass uns doch schauen, wer zuerst das grüne siegel bricht xD bin gespannt wer zuerst mal was gutes von dem mist vogel bekommt

    Ich bin dabei! Wir wetten um eine digitale Packung Kekse :winker:

    Heute wieder so grün wie meine Narzissen-Triebe im Planztopf :assi:


    Edit: Gerade ein 1. Platz in einem normalen 10er Dreh :smalleyes:

  • Ich hoffe ja mal nicht, dass hier jemand trotz zwei Glücksdrehs keinen 1. Preis bekommt. Aber falls doch, wäre eine Rückmeldung hier ganz nett. :confused:

    25 Kartoffelpunkte habe ich jetzt, 75 stehen noch aus, also noch genau zwei 10er Drehs. Mal sehen, was noch kommt... Für einen weiteren Glücksdreh reicht es jedenfalls definitiv nicht.

    PS: Einen ersten Preis hatte ich beim normalen drehen übrigens noch nie. Früher nicht, diesmal nicht, nie! Und falls jetzt morgen tatsächlich die Premiere kommt, sag ich bescheid. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!