Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meh es gab hier doch schon öfters Glückssträhnen von verschiedenen Leuten. Lass ihm die Freude, die hat er sich mal verdient. Wenn es Mitte März immer noch so ist, kann man ja doch noch zu den Mistgabeln greifen. Und der Tipp ist doch echt gut, auch wenn ich 5.000 Punkte früher mal ausgeben kann als die 10.000 :grin:

    Das neue Event finde ich recht leicht, ich muss nur bei jeder Stufe auf Oliven achten und wenn es keine gibt, benutze ich die Talente Kostursos. Das reicht dann meistens aus um genügend Platz von den Tröten zu haben. Meine Aufstellung ist Kosturso, Frubaila, Flamara und Koraidon, da bei´t sich nichts von den Farben her und es gibt auch einigermaßen gute Punktzahlen.

    Ein Bingo finde ich wieder ganz gut. Ihr müsst nur aufpassen, dass herkömmliche Bestellungen keine Trainingseinheiten sind.

  • Vorläufige Datamines (ohne Gewähr) in englischer Sprache:

  • Heul ich mag nicht... Bei meiner Pechsträhne nen 11er zünden ist wie mit dem Hamner noch mal auf den lädierten Daumen donnern :eeeek: :ugly:

    Aber ich bleibe tapfer und mache es einfach :assi:

    Geht aber erst ab Mittag bzw. wenn das Update zu lange dauert eher erst am Nachmittag.


    Und Datamines :smalleyes:

    Da hab ich doch schon nen Favoriten für meine Goldeicheln gesehen :blush:

  • Diese Küche ist echt mehr nach meinem Geschmack. 12 13 Mio sind eigentlich safe.

    Was mich persönlich stört sind 2 Dinge xX diese Flut an Megafonen die das ganze Feld zu müllen und das ich wieder sone doofe Team Auswahl habe, die farblich so verdammt ähnlich sind.


    Auf milotic freu ich mich 🤩🤩🤩


    Und dazu sag ich einfach gar nichts mehr 🙄 ich werde nie wieder was bekommen, ohne das ich 400k investieren muss.

    🙈🙈🙈....22 Lieferpunkte yay jetzt dürft ihr neidisch werden

    I give up


  • Wenn es Mitte März immer noch so ist, kann man ja doch noch zu den Mistgabeln greifen.

    Okay ich gedulde mich noch ein bisschen, aber dann wird er geteert und gefedert (mit Pelipper-Federn) 😆

    holt die Mistgabeln raus. ich bin bereit mich meinen Schicksal zu stellen !

    meine Durststrecke ging ganz 4 Wochen :ugly:




    und wir sollten uns alles schämen das arme Garados so auszugrenzen...





    HYPE auf :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: Altaria :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

  • Aber 15 Tage für die Küche ist schon lang oder ?

    Startet ja dann auch noch Monetigo - sollte also keine Langeweile aufkommen.


    Ich vermute Bingo Aufgaben...

    Die sind schon da... (wobei man für Karte 2 erst einmal drei Tagesstempel benötigt)

  • Kann mir echt nichts Schöneres vorstellen als an der Stelle ein dauerhaftes rotes Ausrufezeichen, nur weil ich meine gelagerte Ausdauer nicht abholen will.

    Hab bei dem Screenshot zuerst gedacht, es sei gar nicht so schlimm, aber in echt ist es deutlich unangenehmer. Und nachdem ich gelernt habe, das Ausrufezeichen ganz rechts zu ignorieren muss ich jetzt auch aktiver darauf achten, dass ich Missionen abgeschlossen habe. ):

    Und was mich noch wahnsinnig macht, ist, dass man jedes Mal, wenn man zum Café zurückkommt (z.B. vom Event oder Training) in einen anderen Bereich geschoben wird. Wenn das vorher schon so war, ist es mir nie aufgefallen. Jetzt aber bekomme ich das Gefühl, ich müsste ein Schleudertrauma davontragen. (Gut, okay, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber ich verstehe nicht, warum das da ist. "Guckt euch das schöne Café an, das wir designt haben, weil wir es ja in den Events nie zeigen"?)

    Vielleicht auch deshalb hatte ich noch keine Lust, mit dem Event zu beginnen. Mach ich dann später. Pelipper ist eh aktuell nicht sehr nett zu mir - hab wohl alles Glück beim Viscora verbraucht. ... Passiert. Oder so :/

  • Da auf Serebii erst die Punkte bis Rang 13 stehen, hier zur Info:


    - bei Rang 15 hat man 5000 Punkte zusammen (für die große Enttäuschung a.k.a. Flunkifer-Outfitpunkt)

    - bei Rang 25 gibt's die nächsten 5000 (für die noch größere Enttäuschung a.k.a. 11 Lieferpunkte)


    Die Punkte erhöhen sich dabei auf recht merkwürdige Weise. Zwischen Rang 16 und 24 sinken sie von +10 auf +2, ab Rang 15 geht es dann mit um die +14 weiter. Mal sehen wo das noch hinführt. Da es kein Legendäres Pokémon ist, müsste ja bei Rang 50 Schluss sein?


    Shiralya

    Ich muss zugeben, ich find's richtig gut, dass man mal andere Ecken des Cafés zu Gesicht bekommt! Bin immer wieder überrascht wie liebevoll die einzelnen Bereiche dekoriert sind. An der Animation um da hinzukommen könnten sie aber noch etwas feilen.


    Atlina

    Ich hab fast deine Aufstellung. Kosturso, Frubaila, Flamara und Bandelby, weil mein Koraidon seiner Aufgabe als Helferpokémon nachkommt.


    Läuft aber echt flüssig das Event, auch wenn ich oft den Wald vor lauter Megaphonen nicht sehe. Im Moment bin ich sogar unter den Goldrängen, aber das wird sich bald erledigt haben. Die erste Bingokarte ist auch schon fast durch bis auf 15 Sterne und die Tagesstempel.