Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kommt das mit Kostüm oder 5*

    Sollte ein 5er sein das Schnuckelchen :blush:


    Habe meinen Starter immer noch nicht im Kostüm ausgesucht bei der schnellen Küche... da muss ich mir unbedingt eine Erinnerung setzen wenn die Tausch-Deadline ist. Das wäre mal ein voller Fail wenn man das verpasst :ahahaha:

    Aber sehe es jetzt echt noch nicht ein wenn ich den Vogel auf die Karte fliegen lasse. Könnte ja dann genau der kommen den man sich ausgesucht hat, sowas würde ich dem gemeinen Ding echt zutrauen.

  • da muss ich mir unbedingt eine Erinnerung setzen wenn die Tausch-Deadline ist. Das wäre mal ein voller Fail wenn man das verpasst

    Ich bitte hier um eine offizielle Erinnerung. Wenn ich es nicht vergesse, werde ich das natürlich auch tun. :brainslug: Hab auch vor bis zum Schluss zu warten, bisher steht meine Ausbeute in der Hinsicht noch bei 0.00 erhaltenen Kumpels. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da die Küchenkumpel bleiben sollen, fliegt mein Vogel aktuell auf Morlord. (Hat sogar neulich was Blaues gebracht, was ein Celebi-Outfitpunkt wurde.) Ich denke, ich werde mir entsprechend heute oder so den einen aus der Schnellen Küche holen. Mein Plan ist Felori, weil das sich noch gar nicht bei mir hat blicken lassen. Und heute könnte ich es dann auch direkt trainieren.

    Küche läuft träge vor sich hin, was vermutlich mehr an meiner Motivation als an der Küche an sich liegt. Neulich habe ich kurz vor Mitternacht festgestellt, dass ich nicht mal meine fünf Leben für die täglichen Macarons verbraucht habe, und habe dann wegen der Münzen doch noch Küche gespielt. Eigentlich wollte ich nach der Hälfte aufhören, wenn keine Münzen mehr kommen, aber dann war ich da schon bei neun Millionen und hab in diesem müden und unmotivierten Zustand irgendwie einen Rekord von 18,8Mio hinbekommen. Keine Ahnung, wie das zustande kam.

    Team ist Flamara, Kosturso, Bandelby und Frubaila. Flamara als Lead ist praktisch, weil es durch seine Megafone gerne mal die überschüssigen aus den Schmortöpfen auslöst. Und Bandelby habe ich statt Koraidon, nachdem irgendwer daran erinnerte, dass es ja gerade als Helfer, nun helfen kann. Ich selbst vergesse es sonst immer^^ Mal sehen, ob Felori noch einen Unterschied machen wird, aber vorerst gehe ich nicht davon aus, dass ich den Rekord noch brechen werde (wobei es ja schon fast Tradition bei mir ist, es zu tun, kurz nachdem ich ihn hier berichtet habe x3)

  • Shiralya

    Ich glaub ich war das. Koraidon und Miraidon kann ich eigentlich nie normal nutzen, weil sie immer im Helferteam herumlungern (bin viel zu faul und vergesslich, die jedesmal einzuwechseln wenn ich ein Hauptgericht oder Getränk spiele). Dritter im Bunde ist Dialga, auch permanent. Hatte das letztens, da musste ich Dialga für irgendeine Bestellung benutzen und war komplett verwirrt, warum das Spiel plötzlich alle meine Züge vorzeitig abbricht...4 Sekunden zu früh um genau zu sein 🫠

  • Ich hoffe wirklich, dass es in Bingokarte Nummer 4 nicht um die schnelle Küche geht. Nach der Lieferung morgen bin ich zwar mit Karte Nr 3 fertig, aber 30 Mal die Küche zu spielen, nachdem Karte 2 fertig war, fand ich doch etwas zu viel. Die letzten 4 Male hatte ich gar nicht mehr gespielt sondern einfach gleich am Anfang die Bestellung abgebrochen.

    Dass wir auf der Karte Münzen bekommen, wäre ja schön und gut, aber mehr würde ich mich noch auf Koraidon-Outfitpunkte freuen. Die Münzen als langfristiges Sammelobjekt zu erhalten fände ich doch besser, als sie früh zu verschenken.

    Da ich Pelipper auch auf Morlord schicke, habe ich für meinen Küchenkumpel Krokel gewählt. Von den Talenten her, gefiel mir das am Besten und mittlerweile besitze ich die normalen Varianten alle. Bisher ist auch keine Gefahr in Sicht, dass ich Morlord und Krokel durch die Lieferung bekommen könnte.

  • Deoxys74

    Ernsthaft? Wie enttäuschend ist das denn? Wozu lassen sie das Küchenkumpel-Event überhaupt so lange laufen, wenn sie nicht mal mehr mit ner tollen Überraschung am Schluss aufwarten können? 🤨


    Ich hab mir noch die Leveltickets als Preise übriggelassen, damit sich die Küche für die letzte Bingokarte nicht total verschwendet anfühlt. Werde vorher wohl auch meine 10.000 Sandwiches für Felori ausgeben, vielleicht komm ich damit nochmal in Silber rein. Bin im Moment echt auf Rang 5.885 abgerutscht. Werde irgendwie mit jedem Spiel schlechter 🤣

  • Ernsthaft? Wie enttäuschend ist das denn? Wozu lassen sie das Küchenkumpel-Event überhaupt so lange laufen, wenn sie nicht mal mehr mit ner tollen Überraschung am Schluss aufwarten können? 🤨

    So sagen es die bisherigen Datamines. Es kommt ja auch noch eine 4er Karte für das andere "Monster"... Trotzdem sind/wären mir 14 Tage in einer Küche einfach zu lang...

  • Würde mich über Freundschaften freuen

    Kannst ja auch hier mal reinschauen:

    Cafébesitzer unter sich - Das Pokémon Café Freundes-ID Austauschtopic



    Ich hoffe wirklich, dass es in Bingokarte Nummer 4 nicht um die schnelle Küche geht.

    Hoffe ich auch, dass die Leute sich langsam auf was anderes konzentrieren und ich nicht noch aus dem Silber rausfliege. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Aka 40 (35x) starten und sofort wieder beenden

    Zumindest kann mans so auch locker erledigen, wenn man keine Lust auf den Kram hat. Hab auch überlegt... aber da man eh diverse Störungen irgendwie bzw. irgendwo abarbeiten muss, spiele ich erstmal die Küche. Mal sehen, wie oft ich noch ran muss, wenns erledigt ist, ein paar Tage sind ja Zeit und pro Tag bekommt man 3 aus dem Tagestraining...

    Die 10x in den normalen Stufen werden dann jedenfalls abgearbeitet, wenn die beiden +/- Shinys auftauchen. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Oh, wann wurde denn die Poke-Maze-Homepage aktualisiert? Direkt mal stöbern.



    Pamamo ist fast einen ganzen Monat da (14.3. bis 12.4.). Oh je was machen wir denn da, Mimi ? Direkt schnappen oder 4 Wochen lang vergebens hoffen und dann doch Eicheln werfen?


    Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich noch aus unbekannter Quelle einen Paldea-11er hatte. Das blaue Päckchen verwandelte sich natürlich in einen ebenso blauen dritten Outfitpunkt für Latios. Warum facht das Spiel immer meine Hoffnung neu an? 🥺

  • Oh, wann wurde denn die Poke-Maze-Homepage aktualisiert? Direkt mal stöbern.

    Wer schaut schon in die News vom BB? :haha: Schillernde Plusle und Minun sowie weitere Inhalte für Pokémon Café ReMix angekündigt


    Ansonsten bin ich ja ein Befürworter von bis zum Ende warten und dann doch bezahlen, dadurch natürlich einen eventuellen Punktebonus bei Events nicht bekommen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Direkt schnappen oder 4 Wochen lang vergebens hoffen und dann doch Eicheln werfen?

    Ganz ehrlich... ich bin so gehyped von dem 5er ich werde es mir sofort holen müssen :blush: :assi:

    Gehe auch wieder davon aus, dass es unmittelbar nützlich sein wird in was für einem Event auch immer - gerade wenn es eine bedachte Küche wäre macht es das Leben sehr viel leichter.

    Die einzige Angst die ich derzeit habe bei meiner nicht so glücklichen Hand: dass ich wirklich bis zu den 150 Tauschpunkten gehen muss um das Pamamo zu holen und die Tauschpunkte nicht für einen Zusatz (Jirachi ich starre dich an) nutzen kann :threeeyes: :totumfall:


    Sonst bin ich ja echt geduldig und kann es durchaus ab wenn ich in einer Karte den Hauptpreis nicht ziehe... aber mit dieser grünen Welle (und vereinzelt mal was Gelbes) brauche ich echt mal wieder ein Highlight :ugly:


    Edit: OMG gerade erst das Bild gesehen vom 5er Pamamo... das ist soooo cute. Milotic ist auch sehr toll aber da ich davon ausgehe wählen zu müssen wird es der Nager. Und die übrige Zeit schicke ich den Vogel auf Milotic - die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt xD