Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab Wampitz bekommen und das schon ohne den Glücksdreh :D



    Bei Lieferungen war bei mir in letzer Zeit leider nichts gekommen ^^"

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Neuer Monat, neue Datamines. Wie immer ohne Gewähr und in englischer Sprache, es ist Einiges los in der nächsten Zeit:

  • Holla die Waldfee ist da einiges los in nächster Zeit :scared:


    Wampitz Event läuft ruhig und stetig vor sich hin. Bin gerade bei 18 angekommen und werde noch bis ca. 25 spielen und mir die restlichen 5 Stufen für Bingokarte 2 aufheben. Meisterstufen werde ich dazwischen erledigen und wenns geht etwas Pause machen bis Sonntag dann Bingokarte 2 da ist. Falls noch die kleinen 2-Tages Macaronevents kommen... dann gehts ans Training um es abzuarbeiten.

  • Und ist das tatsächlich ein neues Team Event oder haben wir das auch schon

    Meinst du das Pokusan? Also ich habe nur das Vanille-Creme und Trio-Mix. Es gab zu Valentinstag denke ich noch eins in der Lieferung... aber die Matcha-Cream Version war das glaube ich nicht. Gerade mal gegoogelt, die ist so grünlich und die aus der Lieferung hatte glaube ich rot-gelb-blau... also gehe ich davon aus, dass das Pokusan eine neue Variante ist :smalleyes:

  • Das mit Rutena ärgert mich so. Seit über einem Jahr warte ich nun schon drauf, dass es wiederkommt, damit ich endlich seine Kekse sammeln kann. Und nun kommt es in einem Bezahlpass! Wenn es wenigstens eine Lieferung gewesen wäre, dann hätten sie es bestimmt für Dankeskekse freigegeben (wie letztens mit dem Vanille-Pokusan). Aber nööö...

  • Das mit Rutena ärgert mich so.

    Das glaube ich dir! Mir geht es mit Viscora ähnlich. Finde die Schnecke so knuffig (und hab damals das Kostüm verpasst) und denke die wird auch nicht wieder kommen auf non-RL-Geld Wegen :crying:


    Hatte gerade meinen Lucky Spin -> Wampitz! Hoffe das heißt, dass es dort dann garantiert ist. Oder kam es bei jemandem nicht beim Lucky Spin :blink:


    Edit: gerade mal Spaßeshalber etwas in der Wampitz Spiezialstufe probiert da es ja mit +1 Outfit etwas stärker ist (und Scherox auch ein Lv. Up erreicht hat). Es reicht einfach noch nicht ganz, man kommt einfach nicht über die 11,5 Mio auf wenn es perfekt läuft.

    Da bleibt nur auf die Kekse zu warten - aber ich musste es einfach wissen :assi:

  • Diese ewige Warterei auf die Karten nervt. :ugly: Ich würds morgen lieber erledigen bzw. zumindest wie früher wissen, was noch verlangt wird. Hab jetzt auch erstmal bei der 26 pausiert und kann dann erst wann? Sonntag oder so? in dem Wissen weiterspielen, dass es noch einen Fortschritt bringt. Wenn man wenigstens immer weiter spielen könnte und sich so weitere Versuche erarbeiten könnte, um das Outfit komplett zu bekommen. Aber naaain, dann hätte man ja eine sinnvolle Beschäftigung, das kann doch keiner wollen! :tired:


    Ansonsten mal wieder Gold in der Bedachten Küche. Entschädigt ein immer bisschen für meine ausbaufähigen Künste in der Schnellen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei mir war es silber gewesen im Milotic Event. Da bin ich mehr als zufrieden -> fehlendes Jirachi :ugly:


    Gerade hatte ich 5x den 3. Platz bei meinem Kombidreh am Glücksrad. Aber sieht so aus als würde man die Glücksleiste auf jeden Fall ein 2. Mal voll bekommen. Spiele jetzt noch bis zur 25 oder 26 fertig und dann lasse ich es auch bis Sonntag ruhen. Mich stört das mit den Wampitz Keksen echt extrem, da ich diese Spezialstufe einfach abhaken will so früh wie möglich.


    Ansonsten Meisterstufen heute. Wenn die fertig sind Training oder Pause.

  • Hatte gerade meinen Lucky Spin -> Wampitz! Hoffe das heißt, dass es dort dann garantiert ist. Oder kam es bei jemandem nicht beim Lucky Spin :blink:

    Habe meins auch erst per Lucky-Dreh bekommen...


    Durch die Ostertage war es eher chillig, aber Sonntag habe ich dann richtig "gepennt". Hatte die Münzen vergessen zu holen und bemerkte es erst Montag früh... Habe noch gespielt was ging und der Counter blieb nun ausgerechnet bei 49 Münzen stehen. Das ist extrem ärgerlich.

  • Weil ich morgen Vormittag keine Zeit habe, habe ich zuletzt versucht, meine Lieferung weiter nach vorne zu holen. Und als ich dann noch halb schlafend heute morgen darauf klickte, hab ich mit nichts weiter gerechnet und war völlig verblüfft, als Pelipper mir Rot mitbrachte:

    Ich war zuletzt eigentlich nur auf Pamamo gegangen, weil ich mich noch nicht entschieden hatte, ob ich Guardevoir oder Scherox versuche. Dass das Outfit wirklich noch käme, hätte ich nie erwartet. Jetzt fliegt mein Vogel erstmal weiter zu Guardevoir.


    Bedachte Küche erstmals mit Silber abgeschlossen. Aber ich mache mir nichts vor, das liegt ziemlich sicher ausschließlich an dem verspätet eingeführten Volldampfmodus. Aber wenigstens einmal; das tut gut^^

    Glückswirbel gehe ich mit Mew, 5*-Absol, Gengar und Delegator-Elfun an und hab bisher auch noch immer die volle Punktzahl erreicht, auch wenn es durch die Kondensmilch auch schon sehr knapp war teils. Ganz am Anfang hatte ich noch das schillernde Pummeluff statt Gengar, aber auch wenn die doppelte Milchabdeckung gut war, so war es doch farblich einfach zu nah an Mew, das ich als Lead gesetzt habe, als ich die Aufgabe im Bingo für die doppelten Talente sah. Das war schlicht die einfachste Variante, es zu erfüllen. Ich spiele aber auch sehr entspannt, bin gerade bei 11 und sollte nur bis Sonntag bei 18 landen für die neue Karte. Alles machbar.

  • Leicht verdiente Medaille im BB. :grin: Denkt dran, dass ihr diese und nächste Woche wegen der Osteraktion ein pkmn von jedem Typ beantragen könnt. Legis usw. bleiben natürlich ausgeschlossen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da wacht man früh auf und da ist das Teamevent schon geschafft :scared:

    Ging ja wieder mehr als ratzfatz.


    Nur ausruhen ist auch heute nicht - Missionskarte rund ums Wampitz Event. Solche hinterlistigen Knallköpfe :ugly:

    Und wenn man sich ansieht, dass die Aufgaben mit dem Sprudel perfekt in der Zusatzstufe vom Event erledigt werden könnten... wenn man nur das liebe Wampitz mit Keksen füttern könnte :hmmmm:

    Sorry Leute vom Produktionsteam. Mitdenken gleich null. Ich geht jetzt erst mal ins Training, da wird schon irgendwie was rum kommen, wenn nicht zücke ich unsere Liste :winker:


    Edit: ok jetzt bin ich mehr als angefressen. Sprudel gibt es anscheinend nur in den Eventstufen - und das ist im Moment eben nur diese Spezialstufe um Wampitz. Ich hole mir jetzt erst mal einen Kaffee... und dann entscheide ich ob ich die Missionskarten nicht bis Sonntag boykottiere. Die Alternative ist sich mit einem Lv.5 Wampitz durch die Speziealstufe qäulen für Sprudel. Hmpf.

  • Ich bin erst heute morgen dazugekommen für das Event zu spielen und es war einfach schon fertig ^^" xD

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.