Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Muss morgen jedenfalls vor 8 Uhr die Lieferung abholen. Gegen 6 Uhr müsste der Vogel eintrudeln, hab zur Sicherheit mal die Uhr gestellt. :assi:

    Freiluftdingens finde ich okay, die Idee gefällt mir irgendwie ganz gut. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Joa, Event ist gestartet - ich hatte in den ersten Umläufen erst einmal das Problem, dass eigentlich nix ging, da ich mich mal wieder an den Vorschlägen orientiert hatte. Inzwischen klappt es recht gut auch ohne die Liefermons. Denkt bitte unbedingt daran, Miraidon mit in das Helferteam zu nehmen.


    Das 11er für Diancie hebe ich mir für die zweite Bingokarte auf, die ich morgen schon angehen kann, da meine heutige Lieferung nach dem Wechsel kam und wir ja auch noch eins für Zorua bekommen.

  • Ein Freiluftevent ist mir sowieso ganz lieb. Da ist leicht zu sehen, wieviel Fortschritt man macht. Schön fand ich auch, dass sie sich an das damalige Dango-Event erinnert und den Text darauf angepasst haben. Etwas Abwechslung gibt es hier und da ja doch.

    Wenn ich mir die ersten 50 Plätze so ansehe, gibt es da einige mit den vorgeschlagenen Teams. Das wird sich vermutlich noch ändern, aber falls du da andere Tipps hast, Deoxys74 , würde ich die gern hören. Ansonsten mach ich mit denen weiter.

    Den gratis 11er auf Diancie habe ich schon benutzt. Ich weiß, ihr wollt den alle aufheben für die mögliche Bingo-Lieferungs-Aufgabe später, aber ich irgendwie nicht. Gebracht hat er allerdings auch nichts, also... :dos:


    Habt ihr gesehen, dass Flamiau 3 15er-Leveltickets bringt? Ich frag mich, wie das funktionieren soll, wenn die bisherigen Events die in 5er Einheiten vergeben haben.

  • Das wird sich vermutlich noch ändern, aber falls du da andere Tipps hast, Deoxys74 , würde ich die gern hören. Ansonsten mach ich mit denen weiter.

    Klappt ja auch nicht jeder Umlauf gut, aber wenn ich Kombinationen mit Celebi und H-Tornupto und Zurrokex bekomme, dann bin ich schon zufrieden. Als weniger gute Kandidaten sind auch Togepi und das Knäuel-Mauzi im Einsatz.


    Habt ihr gesehen, dass Flamiau 3 15er-Leveltickets bringt? Ich frag mich, wie das funktionieren soll, wenn die bisherigen Events die in 5er Einheiten vergeben haben.

    Nehme ich gerne und wenn ich in den Vorrat bei mir schauen, fehlen die am ehesten.

  • Ich sag es doch auch die längste Pechsträhne ist auch irgendwann zu Ende :cool: :winker:


    Soll ich oder soll ich nicht auf das 5er H-Zorua zocken?

    530k Goldeicheln sind auf dem Konto...

  • Wenn Celebi mal so richtig loslegt und alles passt, dann könnte das wohl der beste Punktelieferant werden. Der Extrazug kommt da ja auch noch dazu. Leider ists sehr abhängig vom Zufall...


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das Sniebel nehme ich beim Rösttee jetzt statt dem Mauzi, aber das ist auch damit keine Stufe, die mir Rekorde bescheren könnte. Obwohl ich in der Richtung nach nochmaliger Verbesserung ohnehin mehr als gut bedient bin und mich nicht beschwere. :grin:

    Morgen setze ich dann wohl aus wegen der dritten Lieferung. Aber kann ja dann mal hier jemand bescheid sagen, ob die zweite Karte was spannendes zu bieten hat.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mimi ✩

    Glückwunsch zum Zorua! Wenn ich mir das so angucke, juckt es mich ja schon in den Fingern, aber ich kenn ja mein Glück 😬

    Wie du auch immer ein Talent dazu hast deine Teammitglieder aufzuspüren 🤣


    Ich finde auch Diancie sehr hilfreich, vor allem weil man es in zwei Gerichten sinnvoll einsetzen kann. Und Celebi natürlich auch.


    Dann hab ich mein Tassen-Pichu auf Lv 24 gebracht, damit es mehr als nur 2 Teedosen öffnen kann. Die Kaffeesahne nervt in dem Level trotzdem gewaltig.


    Und ob und welches weitere Pokémon ich noch leveln will, muss ich mir noch überlegen. Glumanda fand ich schon ohne Notizen sehr gut in der heißen Schokolade. Aber es bringt halt so wenig Punkte 🤔


    Edit:

    Ach so und ich hab im Moment 12,6 Millionen. Ich hoffe das reicht um in Silber zu bleiben.

    Bei Mortcha war ich am Ende mit Platz 3.720 im bequem-sorglosen Mittelfeld.

  • Hallo Grandmarg13 an dieser Stelle :winker:

    Jetzt klaust du mir meine Rekord Ankündigung des Tages, fies von dir! :assi:
    nochmal Glückwunsch an dir und Jackson für die Ziehungen, hab ihr euch verdient! :thumbsup:

    hab selber noch etwas glück gehabt und gestern den 3ten Outfit punkt für Celebi bekommen

    Für das Freiluft Event hab ich Celebi und Diancie auf LvL24 gebracht, sollte eigentlich eine gute Langzeit Investition sein.
    Trotzdem läuft es sehr durchwachsen ....

    Die Mio Eicheln sind jetzt Geknackt!

    Jetzt kann ich nur noch Hoffen das ich Stark genug bleibe bis Endivie und Karnimani endlich da sind. :crying: :crying: :crying: :crying:


  • aizenmi

    Das war aus einer Impulslaune heraus, hätte auch wahnsinnig schief gehen können mit der Investition :assi:

    Bin so froh, dass es schnell da war. Jetzt wären auch noch genug Goldeicheln da für Endivie.


    Diancie hatte ich noch vom letzten Mal und bin sehr froh es zu haben. Leider steckt es jetzt bei 20 fest, aber habe hier H-Zorua den Vorzug gegeben und es auf 23 gebracht wegen der Teedosen. Hätte zwar noch 30 Macarons aber ich habe lieber mal einen Levelsprung in petto.


    Aktuell schwierigste Stufe ist für mich der Wiesenior-Rösttee. Spiele den derzeit mit Bissbark oder Pampam aber so wirklich funzen tut das auch nicht.


    Sogar das 5er Granforgita nutze ich, beim Lichtel-Marshmallow ist das echt genial!