Also wenn sie nicht noch eine Runde Monetigo einschieben, ist das Event für mich beendet. Melonen sind alle gesammelt, jetzt liegen sie bei den Items auf Halde und warten da auf was auch immer. Die Karte ging ja zum großen Teil nebenher und dann war's das nun wohl erstmal.

Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen
-
- Café Mix
- Erfahrungen
- Gucky
-
-
Den Bug hatte ich auch Mal o.o
Okay, ich glaube, ich hatte gerade irgendeinen Bug. Ich hatte 5*-Guardevoir gespielt und versucht, hauptsächlich Melonen zu sammeln. Als ich dann während des Volldampfmodus eine von den durch das Spezialtalent gekommenen Tröten-Kombinationen spielen wollte, um auch die Melone zu treffen, löste die nicht aus, der Zug war aber trotzdem weg.
Ich hab dann noch ein paarmal mehr draufgeklickt und nur immer mehr Züge verloren. Und auch die zweite Kombitröte wollte nicht auslösen.
(Und was mir jetzt auf den Screenshots erst auffällt, ist, dass ich scheinbar theoretisch noch ein Talent hätte kriegeb sollen ... Der zweite ist übrigens entstanden, nachdem ich dann das Öl doch noch mit einem normalen Zug weggemacht hatte.)
Ich meine, ich wusste von Anfang an, dass ich nicht viele Punkte machen würde, aber bei einem guten Lauf dadurch zu scheitern, wäre echt mies ... Ist bei euch sowas auch schon mal passiert?
Ansonsten spiele ich so vor mich hin. Hab gestern mal Enton auf 15 trainiert, und freue mich, dass ich keine Ferkuli-Kekse brauche. Wenn doch, hätte ich das vermutlich ausgelassen. Die Wassermelonen sind echt anstrengend in der Menge.
Der 11er für Pachirisu brachte zumindest das letzte Küchenkumpel-Outfit. Nach einer ziemlich grünen Reihe, die nur ein einziges goldenes Päckchen durchbrochen hatte, war das ein sehr positives Erlebnis (:
-
Ich verzweifle gerade daran diese doofe 4 am Ende einer Enton Runde zu bekommen...bäh
-
Ich verzweifle gerade daran diese doofe 4 am Ende einer Enton Runde zu bekommen...bäh
Falls die nicht von selbst kommt, bleib in der ersten Bestellung und schau, wann die letzte + die vorletzte Ziffer (+1, falls die letzte Ziffer keine Null ist) vier ergibt und brich die Bestellung dann, wenn es soweit ist, ab.
-
Oder sieh dir den Punktestand nach jeder geschaffen Stufe an und bricht ab, wenn da eine vier steht. Und daran denken, falls du den Monatspass hast, musst du erst noch mit 1.1 multiplizieren und falls ein Ergebnis mit Komma erscheint, immer aufrunden.
-
Ich achte immer darauf und es bleibt keine 4 am Ende stehen =/ Montaspass hab ich nicht, danke für eure Hilfe~ ich versuche es weiterhin ^^
-
Nach eeeeeeeeeetlichen Runden hat es mit der 4 geklappt! Mit dem zusammenzählen hat das bei mir aber nicht geklappt O.o bei einem 05 am Ende kam beim Bonus dann ne 9 am Ende und joa, jetzt weiß ich auch nicht
-
Nach eeeeeeeeeetlichen Runden hat es mit der 4 geklappt!
Ich sags immer wieder - ein kleiner Rant hier im Cafe Thread und schon klappt es
Die vier hatte ich dieses Mal sehr schnell, aber bei der letzten Karte (war eine 5 oder?) hat es auch ewig gebraucht.
Hatte heute - wie auch gestern - nicht so viel Zeit zum Spielen (übrigens Merci ans Team, als ich mich heute Mittag das erst Mal eingeloggt hatte war es schon gelaufen
) aber denke mir es kommt ja eh noch Montinego in den letzten beiden Tagen vom Enton Event da kann ich es auch mal ruhiger angehen lassen.
11er vom pinken Eichhörnchen waren leider trotz einem blauen Päckchen nur Tauschpunkte gewesen. Aber da ich nun mein Langzeitziel Jirachi habe bin ich nicht all zu enttäuscht. Goldeicheln sind auch gerade wieder auf 200k gesprungen - läuft alles recht gut würde ich sagen
-
Aber welcher Kumpel... hm... schwierig
Vielleicht hast du ja Glück und einer kommt so, dann kannst du den anderen tauschen
Mimiiiiiiii!
-
bekommt jeder das Shaymin ìn Teezeremobie Outfit? Hatte vor ner Ewigkeit mal den Vogel losgeschickt, und war leider ne weile nicht on und was bekomm ich aus der Lieferung.. das Shamin
-
Aber welcher Kumpel... hm... schwierig
Vielleicht hast du ja Glück und einer kommt so, dann kannst du den anderen tauschen
Mimiiiiiiii!
Neeeeein wie genial ist das denn
Das würde ich mal als gelungene Aktion betrachten
bekommt jeder das Shaymin ìn Teezeremobie Outfit? Hatte vor ner Ewigkeit mal den Vogel losgeschickt, und war leider ne weile nicht on und was bekomm ich aus der Lieferung.. das Shamin
Dann hatte dich dein Liefervogel sehe gerne, denn Shaymin in dem Outfit hat eine 1%ige Chance aufzutauchen
-
Dann hatte dich dein Liefervogel sehe gerne, denn Shaymin in dem Outfit hat eine 1%ige Chance aufzutauchen
Wowi. Wahrscheinlich war das System verwirrt weil die Lieferung auf die ich geschickt hatte nicht mehr lesbar war XD und da haben sie ein zufälliges Ziel gewählt.
das ist echt cool. Ich bin Shamin Fan
-
Ich bin mit den Melonen schon durch, aber sehe ich es richtig, dass einige von Euch dann heute Melonen und Münzen in der Küche erspielen können?
-
Ich bin mit den Melonen schon durch, aber sehe ich es richtig, dass einige von Euch dann heute Melonen und Münzen in der Küche erspielen können?
jap und da ich die bedachte Küche etwas vernachlässige habe wird das gleich ausgenutzt
-
Ich wusste die Münzen kommen noch. Bingokarte ist auch noch nicht fertig dann passt das gut.
Und glaube nicht dass es für Gold dieses Mal reichen wird. Platz 934 gestern Abend
-
Ist das jetzt eigentlich schon das Sommerloch?
Enton hatten wir schon als Event und das Flamara auch. Hab grad mal nachgesehen, damals hatte ich bei Enton Silber, bei Flamara nur Bronze. Zumindest bei ersterem sieht es so aus, als wenn die B-Variante Gold bekommt. Aber ist ja jetzt auch Bedachte Küche, Flamara wird wohl wie damals... hoffentlich sind wenigstens ein paar brauchbare Preise dabei.
-
Ist das jetzt eigentlich schon das Sommerloch?
Enton hatten wir schon als Event und das Flamara auch. Hab grad mal nachgesehen, damals hatte ich bei Enton Silber, bei Flamara nur Bronze. Zumindest bei ersterem sieht es so aus, als wenn die B-Variante Gold bekommt. Aber ist ja jetzt auch Bedachte Küche, Flamara wird wohl wie damals... hoffentlich sind wenigstens ein paar brauchbare Preise dabei.
Eigentlich ist es noch ein bisschen zu früh für das Sommerloch... will gar nicht wissen was sie uns dann Ende Juli / Anfang August servieren
Aber ja die Eeveelutions mit den Halloween Kostümen schreien wirklich nach "äh Leute was machen wir wenn wir keinen neuen Content haben"
Gold kann ich definitiv abschreiben. Platz 982 wird niemals reichen... aber ich habe auch nicht den Nerv hier nochmal ernsthaft anzugreifen. Dafür müsste ich erst mal Latias noch massiv aufrüsten und ohne Soforttalent ist dann vielleicht nur eine minimale Verbesserung drinnen. Nöp, also gebe ich mich eben mit Silber zufrieden
-
In 2 Wochen sind in Sachsen die Sommerferien, so krass...
-
Soooo nach einem Tag fluchen, betteln und taktieren konnte ich noch mal erhöhen. 17,89 Mio Punkte und derzeit Platz 844.
Das wird eng... könnte knapp reichen aber auch ganz knapp nicht. Aber mehr geht nun wirklich nicht mehr. Latias war "nur" 20 da ich nicht meine letzten Macarons einsetzen wollte. Aber durch einen Tipp von Atlina (DANKE
) einfach dieses Spiegel-Item fürs Soforttalent aktiviert - das hatte dann auch den Unterschied gemacht. Bin mit Volldampfmodus in Gericht 3 gestartet, konnte einen weiteren beim Servieren auslösen und hatte zum Schluss 2 Restzüge übrig - das waren genau die 400k mehr Punkte. Denn...mit den 17,4 Mio Punkten vom alten Rekord ware es schon Platz 1042 gewesen. Wahnsinn wie eng das da zugeht. Da können teilweise 10k Punkte schon den Unterschied machen.
-
Latias war "nur" 20 da ich nicht meine letzten Macarons einsetzen wollte.
Es gibt eindeutig zu wenige Macarons.
Ich hab schon seit längerer Zeit kaum mal welche auf Halde. Liegt halt auch daran, dass ich sonst nix zum leveln hätte. Die beiden Latis sind bei mir jedenfalls versorgt, haben aber auch beide das Soforttalent.