Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

• Uiuiuiui mir schwirrt noch ganz der Kopf von den vielen neuen Lieferkarten und den ersten Runden von der bedachten Küche.

Erst mal gefällt es mir, dass sich die Meteno Sterne besser sammeln lassen als letztes Mal die Melonen. Da braucht man dann nicht extra das neueste 5er Liefermons dazu. Verbesserung auf ganzer Linie. Bin aber echt noch etwas planlos welche Mons für welche Runde gut geeignet sind... aber das ist immer so und gibt sich mit der Zeit.

Und noch mal Glücksrad-Tickets ist auch nicht schlecht, wobei mir Goldeicheln echt lieber gewesen wären :ugly:

Bin noch hin und her gerissen alles an Liefertickets zu verballern was ich in die Finger bekommen kann, vs. ein paar zurück halten für die nächste Bingokarte. Die 3 Tauschtickets vom Juli auf 5er Diance waren leider schon mal nur ne grüne Welle.

Mal sehen wie ich später drauf bin und ob ich den gratis 11er noch zünde. Sollte ja noch mal mindestens einer rein kommen da es noch mal einen Lucky Spin geben müsste :unsure:

• Mein 11er Ticket vom Glücksrad ergab Mew mit Schleife <3 das hatte ich noch nicht und das spielt sich / fühlt sich so leicht an

Ich hatte es schon und spiele es auch, weil es echt einfach und schnell funktioniert. Ebenso Cosmog, dass nun auch mal zum Einsatz kommt. Ansonsten sind ein paar Stufen dabei, die für weniger schmecken, aber letztlich spielt das auch nur bedingt ein Rolle. das Event wird runtergespielt wie gewohnt und fertig.

Hatte heute meinen zweiten Glücksdreh mit weiterem 11er für Jirachi. Hat mir tatsächlich einen weiteren Outfitpunkt gebracht, dass ja auch nochmal die Stärke erhöht.

• Pii freizuspielen dürfte wohl für manche eine ziemliche Herausforderung darstellen. Dazu muss man schon einige Zeit an der freien Luft verbringen. :unsure:

Und sehe ich das richtig, dass man für Cosmog nur 13 Kekse bekommt? Hab ich was übersehen oder kann man da auch Dankeskekse nutzen? Mir persönlich kanns ja egal sein...

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• Und sehe ich das richtig, dass man für Cosmog nur 13 Kekse bekommt? Hab ich was übersehen oder kann man da auch Dankeskekse nutzen? Mir persönlich kanns ja egal sein...

Sieht erst einmal so aus, was vermuten lässt, dass eventuell noch in den Bingokarten was versteckt sein sollte. Meins war schon auf 20, daher kann ich im Moment nicht prüfen, ob es mit Keksen gibt. Wobei - wenn wir Cosmog schon hatten, dann sollten auch alle Kekse da sein...

• Der 11er bracht wie zu erwarten satte 11 Tauschpunkte :ugly:

Habe beschlossen raus zu hauen wenn ich was bekomme^^ Warten bringt auch kein anderes Ergebnis und ob jetzt ne Bingokarte paar Tage länger vor sich hin plätschert ist doch eh egal :assi:

Cosmog ist auf 15 bei mir und den Levelsprung kriegt es erst wenn ich die 15er Leveltickets geholt habe. Da bin ich dann doch zu geizig 1800 Goldeicheln auszugeben. Dafür ist mein Jirachi (das 5er ist bei einer Stufe ein toller Ersatz zum 5er Diancie) nun auf 23. Das haut schon rein :smalleyes:

Und Küchenkumpel Kwaks ist auch eine richtige Erleichterung. H-Sniebel nehme ich auch oft. Joah so der Stand zu den nächsten 10 Spielrunden.

• Und Küchenkumpel Kwaks ist auch eine richtige Erleichterung.

Und was spielt man damit für eine Stufe bitte?

Die mit den 4er Eisblöcken rechts und links (wo Gurken drinnen sind) und ganz unten mittig 2 Kürbisse + Tröten sind bedeckt mit Backpapier.

Ich editiere den Namen der Stufe rein wenn sie noch mal kommt - das dauert immer 2 Tage bis ich mir die Gerichte dazu auch merken kann :ugly: :totumfall:

Edit: Flemmli-Reisgericht

• Die mit den 4er Eisblöcken rechts und links (wo Gurken drinnen sind) und ganz unten mittig 2 Kürbisse + Tröten sind bedeckt mit Backpapier.

Ah, die spiele ich mit Cosmog

Dragoran :haha:

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• Und ihr könnt euch sicher sein Gucky und Deoxys74 ich werde auch Cosmog und Dragoran testen^^

Die Stufe ist das Flemmli-Reisgericht, gerade ist sie mal wieder gekommen.

Uiiiiiii und ein Einzeldreh gerade am Glücksrad ergab Preis 3 - nachdem das Rad stehen geblieben ist und ich diese Sequenz bekam in der Evoli und Leah erschrecken und das Rad von vorne anfängt. Damit habe ich noch 2 weitere 11er (den von Absol auch schon geholt). Löse ich später auf jeden Fall noch ein^^

• Ich bin mit jirachi, sniebel, cosmog, rutena ganz happy. Nir für die zorua Stufe hab ich echt noch nichts ><

Und das Diancie ah ich hadere immer noch, aber 411k nur weil es toll aussieht ×__×

• Die mit den 4er Eisblöcken rechts und links (wo Gurken drinnen sind) und ganz unten mittig 2 Kürbisse + Tröten sind bedeckt mit Backpapier.

Ah, die spiele ich mit Cosmog

Dragoran :haha:

jemand schonmal mit relaxo versucht?
    mehr gesamt punkte und dann noch ein Bonus auf die Zucker Würfel
    das Talent sollte eigentlich auch perfekt in die kleine Nische rein passen

Edit: jupp funktioniert
    6 züge, 6 mio punkte!

• Tja was soll ich sagen - die kostenlosen 11er wollen einfach nicht bei mir. Wie schon bei Nr. 1 waren auch Nr. 2 und 3 ein Vollfail mit 11 Tauschpunkten. Hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht mal ein blaues Paket hatte? Nur gelb. Frust pur.

Passt aber zu dieser Woche, die war im RL nämlich auch zum abgewöhnen. Aber jetzt ist WE und hoffentlich kommt mal die Trendwende.

Highscore derzeit 14,2 Mio Punkte bei der bedachten Küche. Schon mal ordentlich :wink:

• Erstaunlicherweise erscheint mir das auch eine angenehme Bedachte Küche. Ich sehe mich zwar auch schon genervt von den ständigen Wiederholungen sein, aber grundsätzlich erscheint es mir doch angenehmer als die Schnelle Küche zuvor. Immerhin haben wir keine Melonen und die Meteno lassen sich wie Münzen sammeln!

Mit meinem Highscore von 12,7 Mio war ich sogar kurzzeitig mal dreistellig; auch wenn es inzwischen schon nur noch für Platz 2320 reicht. Ich erwarte also nichts davon, aber unzufrieden bin ich trotzdem nicht.

Mein erster kostenloser 11er auf die Jirachi-Karte brachte tatsächlich zwei blaue Pakete, auch wenn eins davon trotzdem ein Lieferpunkt war. Das zweite hat zumindest das Sofort-Talent von Celebi freigeschaltet, auch wenn ich auf das Sternchen-Mew gehofft hatte. Es ist so niedlich! Na ja, ich werd' ja noch mehr Chancen kriegen.

Ich hab auch schon einen Bezahl-11er auf Diancie geschmissen und einen Outfitpunkt für Küchenkumpel Kwaks bekommen. Ich kann mich nicht beschweren, aber es ist halt nicht, was ich wollte^^"

• uns hat jemand verlassen? :?: :?: :?: :?:

Das System hat Isamu_17 leider wegen Inaktivität automatisch aus dem Team geworfen,also ohne ein aktives Zutundavon der Teamleitung. Er/sie hat nun 5 Tage Zeit den Platz wieder zu beanspruchen, aber wir starten hiermit gleichzeitig einen Bewerbungsaufruf für neue Interessenten aus dem BB.

Wenn sich keiner meldet können wir immer noch zu Beginn eines neuen Teamevents per Zufallstreffer ein neues Mitglied suchen.

• Also grundsätzlich komme ich ganz gut mit der Küche zurecht...

...aber OMG ist der Demogorgon Cottini-Salat nervig. Soviel Käse und ich hab nix Vernünftiges dagegen das nebenbei auch noch ein gutes Talent oder eine andere Möglichkeit hat die anderen Hindernisse zu entfernen.