Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

• Ich find's schön, dass sich meine 300.000 Eicheln vom letzten Jahr für Halloween-Guardevoir nochmal auszahlen, weil ich mit ihr Kaffee und Tee abdecken kann.

Ansonsten besteht mein Team aus Staralili für die Mayo, Dragoran für die Kondensmilch und Schlaraffel für den Mais (die beiden letzteren sind irgendwie auch die EINZIGEN, die ich dafür überhaupt habe?!). Leider nix dabei für Marshmallows, aber man kann ja nicht alles haben.

Da ich überhaupt kein Freund von Maskagato bin (hab die schon in Purpur nur einmal für den Pokédex entwickeln lassen und bin dann mit nem neuen Felori rumgezogen), werde ich dafür auch keine Eicheln ausgeben. Mit erscheint es nützlicher und punktreicher, mit Eierkopf viele Mayos zu zerstören als mit der Katze nur ein Glas...

• Ich mag das Mayoglas weitaus mehr als die Sprudelflasche. Mayonnaise fliegt nicht einfach irgendwo oben herum und haut ab, wenn ich ihm zu nahe komme.

Dass es jetzt wieder eine schnelle Küche ist, macht das Like sammeln leichter, aber wollen wir das auch? Wenn wir dann die Überspringen-Funktion nicht nutzen könnten, weil es wie bei der bedachten Küche nichts mehr freizuschalten gäbe, wäre das irgendwie schade. Es spricht zwar nichts dagegen, dass es selbst dann nutzbar wäre, da beim letzten Mal auch nach dem Freischalten aller Preise die Likes auf dem Feld blieben, aber wer weiß, was sich die Entwickler ausgedacht haben...

Naja, ich möchte aber noch das Jubel-Plusle statt dem Retro- Kirlia anpreisen, um neben dem Kaffee noch Mayo entfernen zu können. Das erstere hat zwar eine geringere Punktzahl als das letztere, aber es geht hier auch weniger um die Punktzahl und manchmal ist die Mayo ja doch etwas sehr füllend. Falls Staralili, aus welchem Grund auch immer, nicht dabei ist, fehlt ja auch ein Pokemon dafür. Vielleicht bilden sich so ja auch andere Kombinationen.

Mimi ✩ scheint als würde Maskagato gut funktionieren.

• Wenn wir dann die Überspringen-Funktion nicht nutzen könnten, weil es wie bei der bedachten Küche nichts mehr freizuschalten gäbe, wäre das irgendwie schade.

Ich denke mal, da wir bis zum letzten Tag gegen Team Krokett um die 700 Eicheln kämpfen und dafür Rivalenpunkte brauchen, wird uns das Spiel die Überspringen-Funktion gnädig gewähren auch wenn wir alle Like-Preise schon abgeräumt haben.

• Platz 741 zum Schluß beim Pii Event. Passt.

Sollte somit für dich auch gereicht haben für gold Gucky ?

832, alles im grünen Bereich. :grin:

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents (Schmause-Sause), womit sich die Mitglieder des Teams "Bisaboard" in dieser oder der nächsten Woche einmalig eine Medaille beantragen können:

Das ging schneller als gedacht, danke an Alle (wobei ich da ganz starke Einsätze von Kazuto und Waterfly nicht übersehen habe).

• Also Bingo 2 ist zum Glück recht entspannt von dem was ich so gesehen habe. Zeit ist ja auch mehr als genug.

Bin grad am Überlegen die Tauschtickets aufs Halloween Guardevoir zu werfen oder nicht. Naja sind noch ein paar Tage Zeit.

Die Mieze war übrigens so ein richtiger Glücksgriff. Gerade eine Runde erwischt wo ich schon früh gemerkt hatte die wird gut. Aber mit 29 Mio hätte ich nie gerechnet :ahahaha:

Und einmal wenn mir der große Wurf gelingt in ner schnellen Küche gibt's keine Medaillen für :ugly: :assi:

• Karte drei ließ sich gut abarbeiten. :grin: Ich habe fertig. Nur die Kroketten müssen noch im Auge behalten werden, aber sollte kein Problem sein.

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

• Oh, ich hab im Urlaub so gut wie gar nicht gespielt und muss jetzt erstmal gucken, dass ich Karte 2 fertig kriege. Aber wenn die dritte keine großen Schwierigkeiten macht, dann ist das ja schon mal gut zu wissen. (Mir fehlen trotzdem noch 200 Likes für die zweite :x)

Ist aber leider auch nichts Aufregendes passiert bei mir. Mit den Lieferungen wechsel ich täglich zwischen beiden hin und her. Aufstellung in der Schnellen Küche ist in Ordnung. Was aber ganz bemerkenswert war, ist, dass ich die Endziffer in der ersten Bingo-Karte direkt mit dem ersten Spiel erreicht hatte. Das ist mir afair auch noch nie passiert^^

• Irgendwie reizt mich das spiel grade nicht bei den müll der uns vorgelegt wird

Ey, die Famieps (Viererfamilie) sind doch echt süüüsssss. :heart:

Per aspera ad astra!

• Zum Glück funktioniert die Überspring Funktion nach wie vor, schon 17 Gierspenst Münzen die ich weniger holen muss :ugly:

Heute kurze Hoffnung mit einem blauen Paket, leider nur eine 1954. Wiederholung vom Kellner Sniebel.

Aber dafür nähern sich meine Goldeicheln wieder der 300k an - fehlen nur noch 14k :smalleyes: Das könnte was werden mit Weihnachten.

Und wenn der Lichtel-Priemiumpass nicht so teuer wäre... das sieht schon allerliebst aus das kleine Ding in der Laterne. Hatte ja fast gehofft Irrbis ist im Monatspass... da wäre ich dann zum 1. Mal in diesem Game echt schwach geworden :blush:

• Ernsthaft, am vorletzten Eventtag?! 😆

Aber wenn die dritte keine großen Schwierigkeiten macht, dann ist das ja schon mal gut zu wissen. (Mir fehlen trotzdem noch 200 Likes für die zweite :x)

Also es sind schon ein paar Hindernisse in der dritten Karte:

- 40 Hauptgerichte zubereiten

- 480 Café-Likes

- 40x Volldampf-Modus (reicht also nicht, die Likes zu sammeln und dann direkt vor dem ersten Volldampf abzubrechen)

- 50x "Fabelhaft"

- 490 Marshmallows