Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

• Das neue Kampfsystem ist auch heißes Diskussionsthema in anderen Foren. Viele haben von Hause schon das Problem, die Punktzahl überhaupt zu erreichen, andere meckern zurecht darüber, dass eine doppelte Punktzahl gegenüber früher nicht auch doppelte Eicheln bringen. Sind wohl schon einige Meldungen diesbezüglich an den Support gegangen.

Denkt bitte daran, überschüssige Items aus dem Shop von Traunmagil abzuholen, der schließt dann morgen früh 7 Uhr.

• Jap im Vergleich zum letzten Auftritt der Kroketten Kasper ist das schon was ganz anderes... und ja die Preise passen im Verhältnis nicht wirklich dazu. Kann man nur hoffen, dass hier noch mal nachgebessert wird.

Mein gratis 11er bei den Lati@s war wie zu erwarten ne Niete - 3x gelb war das Highlight. Aber meckern ist nicht, ich habe 2 Halloween Miezen einfach so bekommen, also nehme ich das ohne großen Frust hin :woot:

• Habt ihr gesehen? Je nachdem wie viele Spieler das Bingo abschließen, schenken sie uns Expresstickets. Soweit ich das verstehe gibt es einen Latias-Elfer bei 333 abgeschlossenen Bingos, einen Kätzchen-Elfer bei 3.333 und noch 5 einzelne Kätzchen bei 33.333...aber korrigiert mich gerne, wenn ich hier Murks rede.

Es sieht so aus, dass wir alle Preise bekommen werden. Da haben wir natürlich nix gegen einzuwenden :thumbsup:

• Wäre genial wenn es gratis Tickets gibt - nimmt man doch immer gerne mit :smalleyes:

Und ich denke die 3. Runde gegen die Kasper ist auch im Sack :cool:

Bingo 2 hat sich heute echt auch von selbst erledigt, da fehlt nur noch der 2. Tagesstempel Morgen. Bin nur noch am Überlegen ob es sinnvoll ist den 11er raus zu hauen oder bis Bingo 3 zu warten :unsure:

• Hab die Kroketten vorhin das erste Mal lachen sehen. Das sah echt nicht gut aus. :flinch:

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• Und dieses Zaubereinhorn ist ja Zucker pur! Da könnte man wirklich noch schwach werden und mal den Pass kaufen

Genau, was ich gerade schreiben wollte. Galar-Ponita

Bei mir hat sich halt einiges an Guthaben angesammelt, weil ich schon länger nix mehr ausgegeben hab.

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

• Heute Morgen sieht es nicht wirklich besser aus :ahahaha:

Wir müssen wirklich noch mal ranklotzen die nächsten ~24 Stunden...

Läuft, das Team ist wie gewohnt fleißig und der Breakpoint ist erreicht, danke.

Läuft auch für mich, eins der Extra-Tickets brachte mir das Kätzchen, wie lief es bei Euch?

Alles für das Team :family:

Recht ok. Bisher haben mir die 11er einmal Jirachi und einmal Celebi eingebracht. Bei beiden ist jetzt das Soforttalent bereit. Auch wenn ich bei Celebi eher andere Kostüme verwende.

• Mein 11er für die Latis hat mir Latias gebracht x< aber ohne das stylische Flug Outfit.

Ha, das hatte ich letztens als ich den Vogel auf das Zorua-Kostüm geschickt hab. Kam er mit Zorua zurück, aber das war nackig und darum gab es nur den dutzendsten Lieferpunkt dafür 😆

Läuft, das Team ist wie gewohnt fleißig und der Breakpoint ist erreicht, danke.

Fand es witzig, wie gestern alle gleichzeitig mitgearbeitet haben und dann jeder dachte "Oh, 36.000, Feierabend!" Über Nacht ist auch nicht 1 Punkt hinzugekommen 🤣

Läuft auch für mich, eins der Extra-Tickets brachte mir das Kätzchen, wie lief es bei Euch?

Das lief erstaunlich gut! Nachdem mir die beiden Bingo-Elfer rein gar nichts dagelassen haben, gab es für den Latias-Elfer zweimal regenbogenfarben (Flunkifer-Soforttalent und Krokel-Lieferpunkt). Und der Kätzchen-Elfer?

Dann gehe ich jetzt wieder auf das Psiau-Kostüm. Vielleicht hab ich nochmal Glück. Die 5 Flamiau-Einzeltickets heb ich mir noch für die letzte Bingokarte auf.

• wie lief es bei Euch?

Ich verstehe die Frage nicht. Nicht null Komma nichts natürlich. :confused:

Per aspera ad astra!

• Ich verstehe die Frage nicht. Nicht null Komma nichts natürlich. :confused:

Guck mal in deine Belohnungen wo auch die überschüssigen Torten und Ausdauer landet. Da sind die geschenkten Liefertickets drinnen von diesem Bingokarten Event.

Gab leider keine Ingame Info oder ähnliches - ich habs gestern auch nur durch Zufall auf Reddit gelesen.

Hab jetzt alles raus gehauen und die Ausbeute war... äh... es gab einen Outfitpunkt für Küchenkumpel Krokel. Aus einem der Einzeltickets.

Aber alle 11er (2x Mieze, 1x Lat@ias) waren nur maximal gelbe Päckchen.

Glaube langsam echt ich bin verflucht was die Gratis-11er angeht :unsure:

• Ich verstehe die Frage nicht. Nicht null Komma nichts natürlich. :confused:

Guck mal in deine Belohnungen wo auch die überschüssigen Torten und Ausdauer landet. Da sind die geschenkten Liefertickets drinnen von diesem Bingokarten Event.

Gab leider keine Ingame Info oder ähnliches - ich habs gestern auch nur durch Zufall auf Reddit gelesen.

Ist schon klar. :haha: Damit war gemeint, dass die mir absolut nichts gebracht haben. Zweimal Gold waren die "Highlights", wie blau aussieht weiß ich schon gar nicht mehr.

Per aspera ad astra!

• Ist schon klar. :haha: Damit war gemeint, dass die mir absolut nichts gebracht haben. Zweimal Gold waren die "Highlights", wie blau aussieht weiß ich schon gar nicht mehr.

Jetzt hab ich es - da war das Koffein noch nicht in der Blutbahn angekommen :woot:

Muss sagen ich habe mit Einzeltickets und täglichen Lieferungen echt eine höhere Ausbeute als mit geschenkten 11ern :ugly:

Aber bald ist es wieder soweit und ich kann zur Not bis zum Pity-Pull gehen :smalleyes:

Nur noch 50k Goldeicheln. Aber dann warte ich wirklich wieder bis es ein 1A-must-have in den Lieferungen gibt.

• Ich hab heute mal das 11er Ticket gelöst und nachdem ich da ein Felori Kostümpunkt bekommen hatte, war das für mich ein Zeichen, es einfach mal ein paar mal mit weiteren 11ern zu probieren.

Nach 3 Versuchen kam dann auch die gewünschte 2. Katze zu Besuch ^_^

Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

• Hey Ihr Lieben, ich bin Euch noch was schuldig...

DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des beiden aktuellen Teamevents (Schmause-Sause, Gruppenkuchkurs), womit sich die Mitglieder des Teams "Bisaboard" in dieser Woche einmalig eine Medaille beantragen können:

Ganz lieben Dank an die Truppe, zumal wir dieses noch "härter" ran mussten, weil unsere Kroketten stärker geworden sind. Das schockt uns nicht, macht uns nur selbst stärker. Danke

• Heute noch mal ein letzter Kraftakt dann ist es endlich vorbei. Schaffen wir schon gar - die letzte Runde lassen wir uns garantiert nicht abnehmen :wink:

Ich muss aber zugeben ich hätte lieber nur die 700 Goldeicheln für weniger Aufwand, also so wie es bisher gewesen ist.

Der Vogel fliegt das letzte Mal zu den Latis... Hoffnung habe ich keine mehr. Ab Morgen denke ich wird er zu Mimigma los müssen.