Mafia Standardrunde #141

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um Mr. Ultracools Claim glaubhafter zu machen:

    Wenn Mr. Ultracool guilty wäre, dann müssten Mark Forster und Arrior inno sein. Mark Forster hatte einen guilty auf Arrior, Arrior einen inno auf Mr. Ultracool und mich. Da Mr. Ultracool als guilty aber ja ein falscher Report von Arrior wäre, müsste Arrior insane sein, da es keine Möglichkeit gibt, dass ein Maf als inno angezeigt wird (oder im Falle eines Insane Cops: Als guilty). Wenn Arrior insane ist, müsste ich Nacht 2 geframed worden sein, denn da ich Doc bin, kann ich auch kein Miller sein. Gleichzeitig müsste Arrior Nacht 1 geframed worden sein, denn da er Cop ist, könnte er auch kein Miller sein.

    Anders gesagt, die Mafia müsste in Nacht 1 Mark Forsters Ziel (Arrior) geframed haben, die Wahrscheinlichkeit hierfür beträgt 1/13. Gleichzeitig müsste Arriors Ziel Nacht 2 (ich) geframed worden sein, die Wahrscheinlichkeit hierfür beträgt ebenfalls 1/13. Das beides hintereinander passiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich, genauer gesagt ist die Rechnung - Metaziele natürlich mal ausgenommen - 1/13 * 1/13 = 1/169.

    Sprich: Mr. Ultracools Claim ist nur in einem von 169 Fällen fake. Heißt, einer von Mark Forster und Arrior ist Maf. Die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten anhand der Reports kann nun aber jemand anders ausrechnen, denn in Wahrscheinlichkeiten bin ich echt nicht gut und die gerade durchgeführte Rechnungen ist das höchste der Gefühle. Hierbei muss man aber bedenken, dass Arrior Nacht 1 entweder wirklich geframed worden sein muss oder Maf ist.


    DER ECHTE DOC SOLL UNTER KEINEN UMSTÄNDEN IM TOPIC CLAIMEN

    Hat er leider schon. Es ist MYLO wenn Mark Forster Cop war, wir dürfen uns keinen ML erlauben und jede Info ist wertvoll, heißt im Klartext: Jeder Maf darf gerne CCn :)

  • Um Mr. Ultracools Claim glaubhafter zu machen:

    Wenn Mr. Ultracool guilty wäre, dann müssten Mark Forster und Arrior inno sein. Mark Forster hatte einen guilty auf Arrior, Arrior einen inno auf Mr. Ultracool und mich. Da Mr. Ultracool als guilty aber ja ein falscher Report von Arrior wäre, müsste Arrior insane sein, da es keine Möglichkeit gibt, dass ein Maf als inno angezeigt wird (oder im Falle eines Insane Cops: Als guilty). Wenn Arrior insane ist, müsste ich Nacht 2 geframed worden sein, denn da ich Seher bin, kann ich auch kein Miller sein. Gleichzeitig müsste Arrior Nacht 1 geframed worden sein, denn da er Cop ist, könnte er auch kein Miller sein.

    Anders gesagt, die Mafia müsste in Nacht 1 Mark Forsters Ziel (Arrior) geframed haben, die Wahrscheinlichkeit hierfür beträgt 1/13. Gleichzeitig müsste Arriors Ziel Nacht 2 (ich) geframed worden sein, die Wahrscheinlichkeit hierfür beträgt ebenfalls 1/13. Das beides hintereinander passiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich, genauer gesagt ist die Rechnung - Metaziele natürlich mal ausgenommen - 1/13 * 1/13 = 1/169.

    Sprich: Mr. Ultracools Claim ist nur in einem von 169 Fällen fake. Heißt, einer von Mark Forster und Arrior ist Maf. Die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten anhand der Reports kann nun aber jemand anders ausrechnen, denn in Wahrscheinlichkeiten bin ich echt nicht gut und die gerade durchgeführte Rechnungen ist das höchste der Gefühle. Hierbei muss man aber bedenken, dass Arrior Nacht 1 entweder wirklich geframed worden sein muss oder Maf ist.

    Bitte??? jetzt bist du auf einmal Seher und nicht mehr Doc???

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • babykeks13 kannst du die Informationen von Neo7 bestätigen?

    Wenn diese Frage beantwortet ist kann ich mir ein Bild von der Situation machen. Dann wissen wir ja auch ob Neo7 recht hat.

    Weshalb? Alles, was Babykeks13 bestätigen könnte, ist, dass Neo7 ihr Seher geclaimt hat - das bestätigt seinen Claim allerdings genau so wenig wie die Tatsache, dass ich ebenfalls Babykeks13 Cop geclaint habe

  • Okay, den Slip hat man gemerkt, my bad, der Beitrag war vorgefertigt. Jetzt Karten auf den Tisch.


    Ich bin Seher, Webu Johnson nicht. John Snom war mein D1 inno (Blue), mein D2 Check war der Doc (den ich natürlich nicht outen werde, aber der Doc-Claim von mir war abgesprochen), mein D3-Claim warst du, den ich als Framer gesehen habe.


    John Snom kann das gerne bestätigen.

  • Um Mr. Ultracools Claim glaubhafter zu machen:

    Wenn Mr. Ultracool guilty wäre, dann müssten Mark Forster und Arrior inno sein. Mark Forster hatte einen guilty auf Arrior, Arrior einen inno auf Mr. Ultracool und mich. Da Mr. Ultracool als guilty aber ja ein falscher Report von Arrior wäre, müsste Arrior insane sein, da es keine Möglichkeit gibt, dass ein Maf als inno angezeigt wird (oder im Falle eines Insane Cops: Als guilty). Wenn Arrior insane ist, müsste ich Nacht 2 geframed worden sein, denn da ich Doc bin, kann ich auch kein Miller sein. Gleichzeitig müsste Arrior Nacht 1 geframed worden sein, denn da er Cop ist, könnte er auch kein Miller sein.

    Mr. Ultracool wurde als Kryppuk entdeck. dem FRAMER. Sein Hypo-Report von D1 ist Arrior der wiederrum von Mark besucht wurde. Mark als Sane Cop hat einen Guilty Report vom geframten Arrior erhalten und Arrior hat als Insane Cop 2 Reports von Mafia Mitgliedern erhalten die ich beide nun gecheckt hat. (Ok tbh, als Kramurx hättest du auch Miller sein können, aber aufgrund deiner Reaktion und des ziemlich synchron geplanten Claims von dir und Ultracool ist es offensichtlich dass du das echte Kramurx bist)

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • babykeks13 kannst du die Informationen von Neo7 bestätigen?

    Wenn diese Frage beantwortet ist kann ich mir ein Bild von der Situation machen. Dann wissen wir ja auch ob Neo7 recht hat.

    Weshalb? Alles, was Babykeks13 bestätigen könnte, ist, dass Neo7 ihr Seher geclaimt hat - das bestätigt seinen Claim allerdings genau so wenig wie die Tatsache, dass ich ebenfalls Babykeks13 Cop geclaint habe

    Na ja, das stimmt. Ich muss mir einfach alles jetzt nochmal durchlesen und schauen welche claims jetzt am realistischen sind.

  • Mr. Ultracool wurde als Kryppuk entdeck.

    Von dir, der gerade im 1vs1 mit mir steht als Seher-Claims xd

    Sein Hypo-Report von D1 ist Arrior der wiederrum von Mark besucht wurde. Mark als Sane Cop hat einen Guilty Report vom geframten Arrior erhalten und Arrior hat als Insane Cop 2 Reports von Mafia Mitgliedern erhalten die ich beide nun gecheckt hat.

    Warum schließt du eigentlich aus, dass babykeks13 Maf wäre. Das müsste ja ultra praktisch sein, dass du den Mut hast, ihr zu claimen, obwohl du gar nicht der echte Seher bist.

  • Um das noch mal klarzustellen: Wir sind im MYLO (unter der Annahme, dass Mr. Ultracool wirklich Maf ist, weil Mark Forster dann nicht traitor hätte sein können), nicht im LYLO. Sollte ich Maf sein, müssen es auch Mr. Ultracool und Webu Johnson sein. Wir könnten also theoretisch noch eine Nacht warten und Reports sammeln, wenn dann auch nur einer von uns dreien als Maf flippt, wären wir alle drei (!!!) dran. Das wäre als Maf so selten grenzdebil, dass das keiner in Erwägung ziehen kann.

  • Boar, ich komme nicht mehr mit. Wenn ich das richtig verstehe, dann sieht es so aus: Arrior claimt Cop, Mr. Ultracool claimt Cop, Neo7 claimt Seher und andre claimt Seher. Ultracool und Neo7 haben babykeks an D2 angeschrieben. Was jetzt eigentlich noch fehlt, sind die Reports von Arrior / Mipha und Mr. Ultracool, oder?

    Nee - ich hatte N1 Arrior Gut, N2 Babykeks13 Böse, N3 Terra Böse. Bin daher Insane, glaube ich.

  • Sein Hypo-Report von D1 ist Arrior der wiederrum von Mark besucht wurde. Mark als Sane Cop hat einen Guilty Report vom geframten Arrior erhalten und Arrior hat als Insane Cop 2 Reports von Mafia Mitgliedern erhalten die ich beide nun gecheckt hat.

    Warum schließt du eigentlich aus, dass babykeks13 Maf wäre. Das müsste ja ultra praktisch sein, dass du den Mut hast, ihr zu claimen, obwohl du gar nicht der echte Seher bist.


    Babykeks13 kann nicht Maf sein, da ich sie als Bisa gesehen hab! Versuch jetzt nicht auf noch jemanden umzuleiten.

    Nach aktuellem Stand der Dinge, stehen meine Reports im Einklang mit den bekannten Cop-Reports (man berücksichtigt die Tatsache, dass der Framer Mr. Ultracool auf seinem D1 Hypo-Report drauf war und so das Ergebnis von Mark verdreht hat)
    während du, erstmal bei einem Fake-Claim versuchst den Doc zu fishen, aber eine Minute später slipst indem du plötzlich eine andere Rolle claimst und dir John Snom zur Hilfe holst, um das wieder zu korrigieren.


    Das sind 3 Mafs auf dem Silbertablett, und eine recht schwache Argumentation, die ausschließlich von euch 3 vertreten wird. Wenn du schon weißt, dass es ein Mylo ist, setzt du also alles auf eine Karte, um mit einem Misslynch heute die Runde zu gewinnen.

    Oh ganz vergessen. Terra, der den Braten gestern schon gerochen hat ist heute mysteriöserweise verstorben, auch ganz glücklich oder nicht andre?

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Babykeks13 kann nicht Maf sein, da ich sie als Bisa gesehen hab! Versuch jetzt nicht auf noch jemanden umzuleiten.

    Retracte den Vorwurf, dass Babykeks Maf sein kann, denn Mr. Ultracool hat sie als guilty gesehen und muss insane sein (es sei denn, Terra wurde in seiner Killnacht geframed, das können wir aber wohl als unwahrscheinlich ausschließen).

    Da Mr. Ultracool sie als guilty gesehen hat, hat er natürlich sogesehen eigentlich einen Inno auf sie und ein Maf kann unmöglich als Inno angesehen werden.

  • Boar, ich komme nicht mehr mit. Wenn ich das richtig verstehe, dann sieht es so aus: Arrior claimt Cop, Mr. Ultracool claimt Cop, Neo7 claimt Seher und andre claimt Seher. Ultracool und Neo7 haben babykeks an D2 angeschrieben. Was jetzt eigentlich noch fehlt, sind die Reports von Arrior / Mipha und Mr. Ultracool, oder?

    Nee - ich hatte N1 Arrior Gut, N2 Babykeks13 Böse, N3 Terra Böse. Bin daher Insane, glaube ich.

    natürlich kommt von einem Maf, der eine cop Rolle fake claimt genau in der heutigen Nacht ein Report vom gerade getöteten Spieler, damit das Ergebnis auch schon zu deinen claims passt. das ist echt richtig billig..

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~