Zarude-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Hallo,


    vorab erstmal Danke für so eine tolle Aktion!


    Was verbinde ich mit Pokemon Schwert & Schild: Ich gehöre zur etwas älteren Generation und war damals als der große Hype um die Taschenmonster begann schon "zu alt". Natürlich sind die nicht komplett an mir vorbei gegangen, aber ich hatte auch keine Verbindung zu ihnen. Das änderte sich erst deutlich später, als ich mich Übereden lies Pokemon Go mal zu testen.

    Nun bin ich erst seit kurzem auch Besitzer einer Switch und für mich ist Pokemon Schwert + Erweiterung das erste Hauptspiel, das ich überhaupt spiele und ich bin begeistert. Da ich die vorherigen Spiele nie gespielt habe gibt es so viel Neues zu entdecken.


    Durch meinen späten Einstieg habe ich allerdings auch alle bisherigen Aktionen verpasst, welche ja zeitlich begrenzt sind. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme wenigstens diese hier noch zu ergattern ;-).


    Ich habe den Code erhalten. Ich danke euch. Freue mich riesig. Nun brauche ich keinen mehr. Könnt mich von der Aktion streichen.


    Bleibt alle gesund!


    Beste Grüße


    RenRyu

  • Hallo,


    was ich am meisten mit Schwert und Schild verbinde ist das ich es damals am release Tag mit einem Freund zusammen angefangen und auch so durchgespielt habe. Wir haben uns an dem Tag (und dem darauf folgenden Wochenende zusammen in den Discord gesetz und zusammen Schwert gespielt wir haben versucht uns vorher nciht spoilern zu lassen was es für neue Pokemon gibt was zu einigen lustigen situationen geführt hat (unser erster Encounter mit Drapfel und Klonkett (ein Auge auf Rolle, das werde ich nie vergesen XD) waren besonders gut. War mal eine andere Pokemon erfahrung die ich jedem mal emphelen kann da hat man sich mit mitte 20 nachmal wie 10 gefühlt ^^.


    Bleibt alle Gesund und bei bester Laune

    Crucey

  • Guten Tag,


    Was verbinde ich mit Pokémon Schwert und Schild? - Nunja, unmengen an Spielstunden in der Naturzone während man auf der

    Jagd nach Pokémon ist. Hin und wieder schlägt man sein Zelt auf, um eine kleine Rast einzulegen und mit seinen Pokémon zu spielen

    und Curry zu kochen. Nach der Erholung wird dann geraidet, wo man hofft einige gute Pokémon fangen zu können!


    Ich habe es mir als Ziel gesetzt, endlich einen/meinen Living-Pokédex zu erstellen, heißt also jedes Pokémon mindestens einmal zu besitzen.

    Dem würde ich mit Zarude ein ganzes Stück näher kommen! Außerdem heißt doch das Motto "Gotta catch em' all!" :haha:


    Viel Spaß und Glück euch allen

    Praios


    Habe den Code erhalten und das Pokémon Zarude abgeholt. Vielen Dank! :thumbsup:

  • Hallo an Alle =)

    Ich möchte mich zuerst einmal ganz herzlich bei euch allen hier bedanken. Ich habe seit ich ein kleines Kind war, jede mögliche Version der Spiele komplett durchgespielt und es war mir eine riesen Freude. =) Eure Komplettlösungen, Tipps, "Fundort-Listen", etc. waren für mich somit seit Ca. 15-20 Jahren ständig eine riesige Hilfe. Die Switch Konsole habe ich mir nur gekauft um die neusten Spiele von Pokemon spielen zu können =)


    Vielen Dank, dass ihr es möglich macht oder uns wenigstens die Chance gibt, den Zarude-Code trotz verpasster Chance noch zu erhalten. Für mich ist es eines der tollsten "Taschenmonster" der neuen Generation. Deshalb würde ich mich natürlich riesig über den Seriencode freuen. =)


    Nun aber natürlich zu eurer Teilnahmebedingung: was verbinde ich mit Pokemon Schwert und Schild?

    -> ich verbinde damit natürlich mein erwachsenes heutiges Leben mit meiner mit Abstand tollsten Zeit aus der Kindheit. Pokemom, bzw. vorallem die Spiele haben mich, seit ich mich erinnern mag durch mein Leben begleitet. =) Die neue Edition hat mich als beinahe 30 Jähriger nochmals so richtig gepackt! Es ist ein tolles Gefühl, wenn man die Konsole und somit auch das Spiel startet und sofort wieder in einen Hauch von Kindheit und Unbeschwertheit eintauchen darf oder kann. Es ist diese Mischung aus Spannung, Sammeln und absoluter Freude die mich wohl über alle diese Jahre zu diesem treuen Fan gemacht hat, den ich bis heute noch bin und wohl auch für immer bleibe. =) Auch verbinde ich mit diesem Spiel den Kontakt zu meinem seit der Kindheit besten Freund. Insbesonders Pokemon Schwert und Schild haben wir Stundenlang zusammen gespielt. Die neuen Abenteuer und Features wie z.b. das Curry-Kochen und die Dyna-Kämpfe machen mir eine grosse Freude und das diese Version mit zwei Erweiterungen zu noch mehr Abenteuer und noch mehr Pokemon führt als viele bisher, macht sie für mich noch einzigartiger als viele Vorgängerversionen.

    Ich freue mich sehr, einen Teil dieser Familie zu sein und werde dies wohl auch mein Leben lang bleiben. =)


    Nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig als die Daumen zu drücken und auf einen positiven Bescheid von der Verlosung zu hoffen! Ich glaube für mich wäre das eines der schönstes Geschenke, welche ich dieses Jahr bekommen kann, da ich wie gesagt ein ganz grosser Fan von Zarude bin und mich Wahnsinnig auf dieses Pokemon gefreut habe! Nachdem das mit dem Code vom Game Stop nicht funktioniert hat, war ich sehr traurig. Dank euch lebt aber nun die Hoffnung wieder weiter!


    Ich grüsse euch alle herzlich, bleibt gesund in dieser Zeit und verliert die Freude am Leben und euren Humor nicht!


    #SchnappSieDirAlle =)




    Vielen lieben Dank an alle Spender und besonders an das Team von Bisafans für diese tolle Aktion! Ich habe meinen Code erhalten und habe riesige Freude an meinem Zarude =)


    Liebe Grüsse und bleibt gesund =)

  • Da wir nach dem offiziellen Abschluss der ersten Verteilungsrunde dank unserer überragenden Spender immer noch mehr als 100 (!) Zarude-Seriencodes im Pool haben, die darauf warten, an Fans zu gehen, die bisher Zarude noch nicht erhalten konnten, und die Seriencode nur noch bis Ende März gültig sind, haben wir beschlossen, die weitere Verteilung der Zarude-Seriencodes von Fans für Fans wie folgt zu gestalten: Ab sofort können sich alle Teilnehmer*innen, die mit diesem Beitrag benachrichtigt werden, in einer gemeinsamen Konversation an Vegeta und mich, Abspeckmaus, melden und bestätigen, dass der Seriencode noch gebraucht wird. Anschließend erhaltet ihr euren Seriencode als Antwort auf eure Konversation. Solltet ihr den Code nicht mehr benötigen, müsst ihr uns keine Konversation schreiben oder ihr gebt uns dennoch Bescheid, damit ihr ggf. zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr im Rahmen dieser Aktion benachrichtigt werdet. Das bedeutet ebenfalls, dass Teilnehmer der 1. Runde, die am vergangenen Sonntag beendet wurde, sich weiterhin melden können, auch wenn sie die Deadline verpasst und ihren Seriencode nicht erhalten haben. Auch sie werden mit diesem Beitrag benachrichtigt.


    Die Aktion ist weiterhin geöffnet!

    Neue User*innen, die noch einen Seriencode benötigen, können selbstverständlich weiterhin teilnehmen, indem sie hier einen Beitrag wie im Startbeitrag beschrieben verfassen. Anschließend erhaltet ihr von uns einen Seriencode per privater Nachricht zugestellt. Wir bitten weiterhin darum, die Regeln, die im Startbeitrag dieses Themas stehen, zu beachten. Das gilt insbesondere dafür, dass nur zur Teilnahme berechtigt ist, wer bisher noch in keiner Form einen Zarude-Seriencode erhalten hat. Bleibt dahingehend bitte fair, denn der Grundgedanke der Von-Fans-für-Fans-Aktionen ist, dass jeder Fan Zarude erhalten soll, der ansonsten keine Gelegenheit dazu hat.


    Die Aktion wird solange geöffnet bleiben, wie es noch verfügbare Codes gibt und endet spätestens Ende März mit dem Auslaufen der Gültigkeit der Seriencodes. Wir behalten uns jedoch vor, die Aktion früher zu beenden und eventuelle Restbestände der Codes über unsere Social Media-Kanäle an Fans, die bisher noch kein Glück hatten, zu vermitteln, sollte davon auszugehen sein, dass das Interesse hier den Bestand an Codes nicht übersteigt.

  • Habe einen Code erhalten, vielen lieben Dank :D




    Schönen Tag liebes Bisaboard-Team :D ,

    ich verbinde mit den Spielen Sword and Shield vieles Gutes, darunter der Hype als die Spiele angekündigt wurden und ich mit meinem Schwager ausgeknobelt hatte, wer sich welches Spiel holt. Außerdem die Begeisterung ein Pokémon-Spiel das erste mal auf einer stationären Konsole zu zocken und dazu die neue Art der Liga.

    Was mich Anfangs und bisher auch noch anhaltend stört ist die Dynamax-Funktion in den Kämpfen.
    In den Raids ist es meines Erachtens nach eine fantastische Idee. Auch die Raids im Allgemein sind eine hervorragende Idee.

    Im Großen und Ganzen verbinde ich mit den Spielen etwas Wundervolles, da es mich immer an die Kindheit und die Verbundenheit mit den Pokémon-Spielen erinnert.

    Ich habe aufgrund des großen Stress in der Uni genau pausiert als die Verteilung der Codes war und würde mich daher sehr über einen freuen.

  • Hallo zusammen,


    mit Pokémon Schwert verbinde ich das Älterwerden.
    Kannte man früher alle Pokémon, Routen, Trainer & Mechanismen, benötigt man heute Hilfsmittel, um das Brüten, Trainieren, Fangen & Kämpfen zu meistern. Vermeintlich leichte Kämpfe verkomplizieren sich, da sich neue Mechaniken, Typen und Pokémon in den Vordergrund drängen.

    Umso schöner, wenn man am Ende doch am Ziel ankommt.


    Liebe Grüße,
    Boroghor

  • Ich habe den Code erhalten und eingelöst! Vielen lieben Dank!



    Hallo liebe Bisafans-Community!


    Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich gelesen habe, dass Zarude Codes verlost werden, denn ich wusste nicht, dass ich das Spiel bekommen würde.


    Ich verbinde mit Pokemon Schwert und Schild lange Abende auf dem Sofa. Ich eingepackt in eine Decke mit einer Tasse Schwarztee und Keksen neben mir. Ich habe Pokemon Schwert von meinem Mann zu Weihnachten bekommen und ich habe lange gebraucht um die Hauptstory zu Ende zu spielen, weil ich mich so gerne in der Naturzone aufgehalten habe und ganz viel Curry gekocht habe. Ich bin seid meiner Kindheit ein großer Pokemon Fan, habe seid der 3. Generation jedes Spiel gespielt und sogar auf der Pokemon Bank ein Living-Dex angelegt. In Schwert habe ich diese Tradition fortgeführt und sogar es noch einmal durchgespielt, damit ich Zacian gegen Zamazenta tauschen kann. Vielleicht habe ich einen kleinen Sammelwahn, aber wie heißt es so schön? Gotta catch 'em all!


    Liebste Grüße, bleibt alle gesund!

    AliseD

  • Mit Pokemon Schwert/Schild verbinde ich eine wunderbare Welt voller kleiner Monster.
    Leider hatte ich länger kein Pokemon-Spiel mehr gespielt. Es wurde aber wieder höchste Zeit.
    Das nostalgische Feeling das man auch nach all den Jahren noch hat ist einfach super.
    Ein Kumpel und ich haben Pokemon Schwert/Schild kürzlich bestellt und freuen uns schon riesig.
    Das Comeback ließe sich mit einem Zarude gleich noch besser feiern ;)

  • Ab sofort findet vom 19. Februar bis zum 19. März 2021 eine weitere Seriencode-Verteilung für ein Schillerndes Riffex statt. Die Seriencodes können auf der offiziellen Webseite von GameStopZing erhalten werden, weitere Informationen dazu und zu Riffex findet ihr hier.


    Aktuell ist geplant, auch eine Von Fans für Fans-Aktion zu Riffex zu organisieren, um Spieler:innen, die die Aktion verpasst haben sollten, die Chance zu geben, Riffex zu erhalten. Solltet ihr also aus irgendwelchen Gründen einen Seriencode für Riffex nicht benötigen, könnt ihr diesen gerne Williuwu oder mir per privater Konversation zukommen lassen. Dies soll aber ausdrücklich kein Aufruf dazu sein, euch mehr Codes als benötigt zu holen. Bitte denkt auch im Sinne dieser Aktion daran, fair zu bleiben und euch an die Regeln der offiziellen Verteilung von GameStopZing zu halten, d.h. nicht mehr Codes als wirklich benötigt anzufordern. So gebt ihr anderen Spielenden die Möglichkeit, auch noch einen Seriencode zu erhalten.

  • Einen schönen guten Abend liebe Pokefreunde,


    was mich mit Pokemon verbindet sind vorallem schöne Einnerungen. Das sammeln und trainieren, sowie die Kämpfe gegen Gleichgesinnte haben mich von Anfang an gefesselt.


    Mit einer etwas längeren Pause (ups kurz umgedreht und schon war ich Erwachsen ;)) bin ich ein Trainer der ersten std und gehöhre heute wohl eher zum alten Eisen. Ende der 90er bagann die Reise als die promo Tour des Pokebusses durch die deutschen Großstädte fuhr. Stdunden langes Anstehen und Warten um dann 10 min in einem engen, überhitzen Mottobus spielen zu können. Es war, ewa soll ich sagen, fantastisch ^^


    Zurück gefunden habe ich tastächlcih Corona bedingt. Ende December kaufte ich mir ein switch lite um Schwert spielen zu können, naja 3 Monate später habe ich Schild, die Seasonpasses, ne Switch normal und nen Nintende DS xl für die vorangegangenen spiele ^^


    Leider habe ich die Promoaktion für Zarude verschlafen. Ich würde mich sehr über einen Code freuen um es meiner Sammlung hinzu zu fügen. Coole Action übrigens.


    Euch allen viel Spas sund eine Gute Zeit


    Mfg Blix


    Edit: Besten Dank, habe einen Code erhalten o/

  • Hi @all,


    ich verbinde sehr viel Spaß mit der aktuellen Edition Pokemon Schwert in der Naturzone, bin begeisterter Sammler und versuche weiterhin den Pokedex zu vervollständigen, angefangen habe ich damals ich glaub das war 1999 oder 2000 mit Pokemon Blau <3.

    Ich finde die Grafik und Animationen super und versuche hier regelmäßig Zeit zu verbringen auf der Switch mit Pokemon Schwert :)


    Zarude würde mir hier noch fehlen und ich hoffe das ich hier etwas Glück habe.

    Von Pokemon Home habe ich nun alle Pokemon übertragen, nun sieht es im Pokemon Schwert Pokedex besser aus :D

    Die Erweiterungspässe sind toll und es macht einfach Spaß! :)


    Lg,

    Alex

  • Werte Abenteurer, Forscher und Sammler im wunderbaren Pokémon Universum.


    Was bedeutet es für mich ein Teil dieser Welt voller Pokémon zu sein?

    Nun, angefangen hat alles als die ersten Kinder auf dem Pausenplatz ihre komischen Spielkarten auf denen merkwürdige Monster abgebildet waren zeigten, tauschten und vor allem - darüber redeten. Schnell wollte jeder Teilhaber dieser Jagd nach den besten und seltensten Karten sein. Nicht viel später bekam ich meinen ersten Gameboy und gleich dazu auch Pokémon Kristall Edition. Ich war damals noch klein und kam nicht so gut vorwärts in der Story. Mir wars egal, ich freute mich nur ab den verrückten und niedlichen Pokémon, den Kämpfen und der Welt die Geheimnisvolles zu verbergen schien. Es kamen neue Spiele heraus und obwohl der Hype um die Karten etwas verblasste, klammerten sich mein Bester Freund und ich uns auf jede neue Edition und stürzten uns gemeinsam in das neue Abenteuer. Mein Bester Freund sogar noch etwas mehr, denn er war sicher in die Dame im Pokémon-Center verknallt. Einmal haben wir für uns sogar eine dritte Edition Blattgrün gekauft nur um mehrere Meisterbälle zu erspielen. Heute mit bald dreissig Jahren spiele ich regelmässig Pokémon Go und wir haben uns extra deswegen eine Switch gekauft, um Pokémon Schwert & Schild spielen zu können. Die Vervollständigung der DEXe ist für uns sehr wichtig, darum kaufen wir auch immer unterschiedliche Versionen und verbringen viel Zeit um zu züchten und tauschen.


    Mit Pokémon verbinde ich heute nicht nur den kleinen Jungen damals in den frühen 2000er, der sich einen eigenen Ordner gebastelt hat um seine Pokémon-Karten schön nach Nummer einzuordnen und anzusehen. Pokémon (aktuell Schwert & Schild) ist schon lange eine Leidenschaft und auch eine von vielen Verbindungen zu meinem heute noch Besten Freund. Ich hätte darum sehr Freude an einem Zarude-Code.


    So diese Geschichte wäre niedergeschrieben. Nun kann ich nur noch hoffen.

    Freundliche Grüsse :)


    Vielen Dank Leute, habe den Code auch erhalten. Super Aktion!

    Grüsse aus der Schweiz

  • Was verbindet ihr mit Pokémon Schwert und Schild?

    Ich habe damals 1999 angefangen Pokémon zu spielen und war 3 Generationen komplett gefesselt.

    Mit der Switch und "Pokemon: Let's go Pikachu" wurde ich wieder in meine Kindheit zurückversetzt.


    Pokemon Schwert und Schild hat mit seiner grafischen Verbesserung und der Pokemonvielfalt nochmal einen drauf gesetzt.

    Eben durch diese Vielfalt verbinde ich mit Pokemon Schwert und Schild meine Kindheit und die Chance die verpassten Pokemon neu zu erleben. Natürlich möchte ich auch wie damals im Intro mitgesungen "Komm Schnapp Sie Dir" alle möglichen Pokemon besitzen.


    Deshalb wäre es schön, wenn ich auch Zarude mein Eigen nennen darf.


    Update: Habe den Code erhalten und eingelöst. Ich danke allen Spendern für diese Chance und den weiteren Teilnehmern viel Erfolg.

  • Hallo zusammen,


    mit Schwert und Schild verbinde ich absolute Vorfreude auf den Wiedereinstieg in die Pokémonwelt.


    Nach Blau, Gold und Omegarubin, hat mich jetzt mal wieder das Fieber gepackt. Die neue Grafik auf der Switch ist natürlich nochmal nen absoluter Knaller im Vergleich zu den älteren Editionen. Da ich so schnell wie möglich einen Schillerpin erspielen will, würde mir ein Zarude um den Pokedéx vollzubekommen, natürlich sehr helfen ;)


    Danke an alle Spender und das Team für die tolle Aktion.


    LG BleaKill


    Update: Ich habe heute auch meinen Code erhalten. Vielen Dank an alle Beteiligten, macht weiter so!!!

  • Ja Leute was verbinde ich mit Pokemon Schwert und Schild?


    Ganz einfach. Eine unfassbar tolles Erlebnis in einer Zeit als es mir nicht so gut ging.

    Als das Spiel 2019 erschien war ich frisch von meiner Freundin getrennt und in eine andere Stadt gezogen. Nur meine 2 Zimmer Wohnunf, meine Switch und ich. Da kam mir ein neues Pokemonspiel grade recht.


    Ohne sentimental werden zu wollen, aber ohne Pokemon hätte ich die Zeit nicht so gut überstanden.


    Habe den Code heute erhalten.

    Danke für die Aktion Leute. Viel Liebe aus Hessen ♥️

  • Was verbinde ich mit Pokémon Schwert und Schild?

    Mit Pokémon Schwert und Schild verbinde ich das meiner Meinung nach beste Pokémon Spiel der letzten Jahre! Obwohl ich anfangs etwas skeptisch gegenüber den Dynamax-Kämpfen war, habe ich schnell den Reiz entdeckt diese Herausforderungen gemeinsam mit Freunden zu bewältigen. In den offenen Zonen auf andere Spieler zu treffen ist eine tolle neue Erfahrung und zeigt besser denn je, wie lebendig die Welt von Pokémon selbst nach 25 Jahren noch immer ist. Die Geschichte rund um die Galar-Region ist super erzählt und war für mich bis zum Schluss richtig packend. Zum ersten Mal haben mich bei einem Pokémon Spiel unerwartete Wendungen richtig überrascht. Zusammenfassend verbinde ich in meinem Fall mit Schild eine tolle Spielerfahrung und bereits viele schöne Spielstunden. Ich bin mir sicher ich werde noch viele weitere schöne Stunden damit verbringen den Galar-Dex zu vervollständigen und natürlich meine Pokémon weiter zu trainieren! :grin:


    Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und habe somit leider die ursprüngliche Verteilungsaktion von Zarude verpasst. Die Aktion hier finde ich mega großzügig! Vielen Dank, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt. Das zeigt wie groß der Zusammenhalt in der Pokémon Community ist. Auch wenn es für mich nicht klappen sollte, so freue ich mich für jeden der auf diesem Wege Zarude noch in seine Sammlung mit aufnehmen darf.


    Habe grad meinen Code erhalten und sofort eingelöst! Vielen Dank, ich freue mich riesig! :grin:


    Viele Grüße, Shalidor92

  • Was verbindet ihr mit Pokémon Schwert und Schild?


    Ich verbinde mit Pokemon Schwert und Schild mein erstes Erlebnis mit meiner neuen Switch. Diese habe ich 2018 zu Weihnachten erhalten und habe sehnsüchtig auf den nächsten Pokemon Ableger gewartet. Das Warten hat sich zumindest für mich gelohnt und ich habe viel Spaß und das zeigt sich in meinen über 200 Spielstunden! :)

    Edit: Vielen lieben Dank! Ich habe den Code erhalten. :)

  • Was verbindet ihr mit Pokémon Schwert und Schild?


    Was verbinden WIR mit Pokémon Schwert und Schild müsste es lauten. Ich bin ich, und meine 13 Jahre alte Tochter. Sie ist ein angehender Nintendo Nerd. Nach vielen Monaten Zelda BOTW und / oder Mario Odyssey haben wir mit Pokémon etwas gefunden was wir gemeinsam spielen können. Während bei Let's Evoli GO noch sprichwörtlich dann jetzt wenigstens als Sammler in Pokemon Schild.


    Falls diese Aktion noch läuft, würden wir uns Freuen über eine Ergänzung zu unserer kleine Sammlung die wir gänzlich verpasst haben .)

    Liebe Bisafans Community, es hat geklappt. Wir haben einen Code erhalten und konnten ihn auch einlösen. Es freut uns enorm, und ich bin auch froh dass ich meinen Kids zeigen kann, dass es auf dem Internet solche Communities gibt! Vielen herzlichen Dank an die Betreiber und Spender!

  • Ich verbinde mit Pokémon Schwert und Schild viel Spaß und ein großen Grafische Schritt.

    Ich habe mir extra wegen Pokémon Schwert und Schild eine Switch gekauft als es raus kam.

    Es ist auch die Erst reihe des Spiel wo ich denn Pokédex schon fast vervollständigt.

    Da ich wehret Event viel arbeiten musste kam ich nicht dazu mir mir den Code zu sichern.

    Würde mich freuen wenn's klappt

    Grüße C.D :haha: