Was ist legendärer als die Forenspiele? Die Forenspiel-Meilensteine!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Forenspiel "Sinnoh-Rätselhaus" ist vorbei und ausgewertet. Ihr findet aktualisierte Übersichten im dritten Startpost.


    @Olynien hat einen neuen Meilenstein erreicht. Er darf ein drittes legendäres oder mysteriöses Pokémon oder eine Ultrabestie beantragen.


    Darüber hinaus dann noch der Hinweis, dass einige User noch Meilensteine offen haben. Schaut in den Startpost, dort findet ihr eine Auflistung der User, die noch Meilensteine offen haben und entsprechend legendäre Medaillen beantragen dürfen.

  • Hallo, ich habe noch einen Meilenstein offen, und da es wohl nirgends wirklich besser passt (in der Plauderecke habe ich noch lange nicht genug Beiträge), beantrage ich dafür ein Viridium. Wenn möglich mit unparteiischem Text, Macks :wink:

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ein neuer Monat und eine aktualisierte Statistik. Im dritten Startpost findet ihr nun die aktualisierte Statistik, wo nun auch die Pokémon-Lotterie eingearbeitet wurde.


    Andris hat seinen ersten und Webu Johnson hat seinen dritten Meilenstein erreicht.

    Ihr dürft somit ein legendäres oder mysteriöses Pokémon oder eine Ultrabestie beantragen.


    Ansonsten möchte ich noch einmal auf den Startpost aufmerksam machen. Hier stehen User drin, die Meilensteine erreicht, aber noch nicht eingelöst haben.


  • Andris hat seinen ersten und Johny Peony hat seinen dritten Meilenstein erreicht.

    Hallo werter Forenspielenmeister Yveltal alias Wattmacks gerne hätte ich dafür - wie könnte es anders sein, ein Yveltal

  • Ich entschuldige mich für den Doppelpost, aber ich habe noch drei Meilensteine übrig und würde gerne zwei einlösen:


    Zacian (König des Schwertes) als Repräsentation für mein durchwachsenes Abenteuer in der Galar-Region


    Keldeo um mein Haus etwas mehr zu repräsentieren ^^


    (wenn möglich bitte in der Reihenfolge, also zuerst Zacian dann Keldeo)


    Den vorerst letzten Meilenstein, den ich noch einlösen kann, heb ich mir fürs erste auf ^^

  • Hallo, es ist Feiertag im wunderschönen Juni und es ist Zeit für eine aktualisierte Statistik mit allen Posts aus dem Spiel, in dem man Pokémon choosen muss.


    Gucky hat einen Meilenstein erreicht und darf sich ein legendäres oder mysteriöses Pokémon oder eine Ultrabestie beantragen.


    Dennoch sind immer noch Meilensteine offen, ich mache wie immer auf den Startpost aufmerksam:


  • Gucky hat einen Meilenstein erreicht und darf sich ein legendäres oder mysteriöses Pokémon oder eine Ultrabestie beantragen.

    Natürlich hab ich mir mein erstes Legi im besten Bereich des Forums verdient. :haha:

    Dann hätte ich dafür gerne ein feuriges Proto-Groudon. Proto-Groudon

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hallo, nachdem wir alle zuende geschnüffelt haben, wird es Zeit für eine neue Statistik. Der 2. Startpost wurde aktualisiert und das Schnüffler-Forenspiel steckt da nun mit drin. Und ich hatte nicht gedacht, dass das tatsächlich passieren wird, aber:'


    Meine Wenigkeit, Wattmacks, hat seinen 4. Meilenstein erreicht. Ich darf mir demnach ein neues legendäres Pokémon holen.


    Und ich entscheide mich für Galar-Arktos. Galar-Arktos Denn dadurch habe ich die 3 Galar-Vögel komplett.


    Und ich will - wie immer - noch auf die offenen Meilensteine aufmerksam machen


  • Mit etwas Verspätung folgt hier nun die nächste Aktualisierung der Statistik nach dem Spiel "4 Wahrheiten, 1 Lüge". Wie immer findet ihr diese im 2. Startpost.


    Mandelev und Rabenblau haben neue Meilensteine erreicht. Mandelev ist nun bei Meilenstein Nummer 5 und Rabenblau bei Nummer 2 angekommen. Ihr beide dürft also ein legendäre, mysteriöses Pokémon oder eine Ultrabestie beantragen.


    Und wie immer die Hinweis auf noch offene Meilensteine.

  • OH KINDER DREI UHR MORGENS!!


    ...und ich habe nichts besseres zu tun, als die Forenspielstatistik zu bereinigen und mit den Jubiläumsforenspielen zu aktualisieren. Etwa 1.600 Posts aus 9 Topics (8 Spielen inklusive des Plaudertopics) kamen hinzu. Die aktuelle Statistik findet ihr im zweiten Startpost. Und es wurden auch ein paarneue Meilensteine erreicht.

    • @Olynien erreicht Meilenstein Nummer 4!
    • Mipha erreicht Meilenstein Nummer 2!
    • Evoluna erreicht Meilenstein Nummer 1!
    • ~AKINFENWA erreicht Meilenstein Nummer 1!


    Ihr dürft also ein legendäres oder mysteriöses Pokémon oder eine Ultrabestie beantragen. Gönnt euch, es ist für alle etwas da.



    Und wie gehabt ergeht hier zusätzlich der Hinweis auf noch offene Meilensteine:



    Darüber hinaus noch kurz: Ich habe die Statistik, die die Posts VOR dem Jahre 2020 auflistet, aus dem zweiten Startpost nun aus gründen der Übersicht entfernt. Wer sich noch für die alten Zahlen interessiert, darf sich gerne bei mir melden.

  • Alle beantragten Meilensteine wurden nun verteilt, ich hoffe, euch gefallen die Texte :D


    Ansonsten ping ich nochmal Evoluna. Du hast noch einen Meilenstein offen. Kannst den Ping aber gerne ignorieren, wenn du kein Interesse hast^^

  • Und wieder ist ein Forenspiel zu Ende gegangen. Die Meilensteinstatistik wurde heute aktualisiert, mit einberechnet ist das Spiel I'm with stupid 2021.


    Mit einberechnet in die Statistik sind nicht nur die Beiträge aller I'm with stupid-Topics, auch die Teilnahmen an einer Runde werden berücksichtigt, wobei hier eine Teilnahme an einer Runde gleichwertig mit einem Post ist. Aktuelle Statistike sowie eine neue Übersicht aller bisher erreichten und auch eingelösten Meilensteine findet ihr im zweiten Startpost. Hier nun folgende Updates:

    • Ich, Wattmacks, erreiche Meilenstein Nummer 5.
    • PokeViper erreicht Meilenstein Nummer 2.
    • Und Nikly erreicht Meilenstein Nummer 1.


    Somit werden drei neue legendäre oder mysteriöse Pokémon oder Ultrabestien verteilt. Wer darf, der kann!



    Offene Meilensteine