Pokémon-Legenden: Arceus - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube du meinst es gibt nur noch 180 Moves und 674 von den 850 die es bislang gab wurden entfernt. Manche sprechen schon vom Move-Cut. Aber war nicht anders zu erwarten, hoffe nur die Kontakt Attacken sehen nicht alle aus wie Tackle. :biggrin:

  • .Hisui-Dressella finde ich sieht mehr nach Digimon aus, einer hat’s schon so verglichen, ich finde ja dezent auch Ähnlichkeit mit Lilamon lol.

    Wenn siehts mehr aus wie Lilymon, naja dir gefällt es, aber meistens wird ja immer gesagt "Ich mag das Pokemon nicht, sieht aus wie nen Digimon" und ich als Fan finde das sieht kein Stück aus wie nen Digimon, nur weils minimale Ähnlichkeiten hat (wirklich nur minimal und ganz weit hergeholt) es ist halt eine Humane Pflanze, kaum Detail, wie bei vielen Pokemon.


    Roxas Memoire sicher die, die zu aufwendig zum animieren gewesen wären XD

  • Roxas Memoire

  • Gibt es dann auch neue Attacke?

    Ja, Liste:

  • Man hätte ein Spiel in der Vergangenheit (gut die Möglichkeit besteht für die Zukunft ja noch) dazu nutzen können, eine neue Evoli Entwicklung zu präsentieren. Wir sind uns doch eh alle einig, dass die Regionalformen bald in den "Gegenwarts" Spielen auch nutzbar zumindest teilweise sein werden.


    Erklärung wäre ja auch recht simpel. Das Evoli halt damals in der Zeit noch als Beispiel eine Drachen Entwicklung hatte, die aber über die Zeit vergessen wurde bzw. sich Evoli selbst angepasst hat vom Typ, weil andere Typen z.B. Psiana oder Nachtara wichtiger zum Überleben waren.


    Wäre dann immerhin nicht einfach aus dem Nichts ein neuer Evoli Typ, sondern sogar nicht mal unrealistisch aus der realen Welt abgeleitet.


    Sei's drum, bin schon sehr auf das Spiel nächste Woche gespannt und bin mir bei meiner Starter Wahl noch unsicher.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Es wurde ein offizielles Gameplay Video hochgeladen - also kein Spoiler durch die Leaks


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • freue mich schon in acht Tagen selber loslegen zu können.

    Oh ja, ich auch. Hab jetzt doch noch vorbestellen können (Mutti überredet) und es soll wohl bis Freitag 28.01.22 kommen.


    Inzwischen konnte ich mich auch mit den Startern mehr anfreunden und finde sie ganz annehmbar, man muss sich halt erst mal dran gewöhnen.


    Na dann mal die letzten 8 Tage rumbekommen^^