Goldey nicht Voldi

  • Goldey ist goldig!


    Aloola~ Wie man so schön in der Alola Region sagt.Wuffels


    Ich bin Goldey,

    Kein Voldi Voldisondern einfach Goldey,

    mein Beitrag zur Vorstellung kommt 2 Tage zu spät, ich glaube das ist aber nicht schlimm, manchmal bin ich eine Schlafmütze. :sleeping:


    Pokemon ist Lieeebe! Ich liebe Pokemon seitdem ich es zum ersten Mal im Fernsehen gesehen habe. Ich hab von Yellow bis Schwert fast alle Editionen durch gespielt.


    Auf ein Lieblingspokemon kann ich mich nur schwer festlegen, ich hab einfach zu viele, das haben hier bestimmt viele. Ich liebe aber Hunde Pokemon, sie sind so süß und cool und starkFukano Granbull Hundemon Coiffwaff Wuffels Voldi


    Ich mag die Spiele und den Anime (Hab alle gesehen) jab ich bin ein PKM Freak... Alola hat mich vom Anime her und auch vom Spiel nicht wirklich überzeugt.


    Derzeit bin ich bei dem Galar Anime, den finde ich bis jetzt ganz gut.

    Der Manga finde ich super! Ich hoffe das davon noch sehr viele rauskommen


    Anime ist generell eins meiner Hobbys, ich schaue auch mehr Anime als Manga zu lesen


    Aber genug davon, habt ihr fragen??

    Ich freue mich aufjedenfall auf neue Freunde


    So wie sie jetzt in Galar sagen würden Die Reise geht weiter

  • Nicht jeder Nutzer muss sich am Tag seiner Anmeldung hier vorstellen :D

    Herzlich willkommen ^^


    Du magst auch Hunde-Pokémon? Das freut Wattmacks bestimmt sehr ^^


    Von all den Pokémon-Spielen/-Generationen, die du bisher gespielt hast: Welche davon sind deine Favoriten?


    Und was für Anime/Manga schaust/liegst du denn so gerne?

  • dank dir :thumbsup:


    das freut mich auch :D man kann Hunde Pokis nur lieben,


    Das ist eine gute Frage, ich würde sagen Diamant/Pearl/Platin

    Region auch Sinnoh

    Anime schwanke ich zwischen Sinnoh und Kalos

    Das Ship Serena x Satoshi ist einfach so süß :blush:


    Ich mag gerne Kampf Anime, die Genre will mir gerade nicht einfallen, aber solche wie DragonBall zb.

    Die Klassiker, Digimon, One Piece

    Als Kind hab ich gern Dinosaur King und Bakugan geschaut, manchmal auch Sailor. Moon, Ranma 1/2, RTL2 Anime

    Witzige Animes wie Ouran Highschool Host Club, Azumanga Daioh

    Auch neuere schau ich gern Chalotte, Erased usw.


    Ich habe die ersten Arc durch (Rot, Blau, Grün und Gelb) komplett gelesen

    Da gefallen mir Red und Yellow am besten, finde das furchtbar, dass die Namen hier so verdeutscht wurden :wacko:

    Derzeit bin ich bei dem Johto Arc

    Mein Lieblingscharakter ist Gold

  • Da gefallen mir Red und Yellow am besten, finde das furchtbar, dass die Namen hier so verdeutscht wurden :wacko:

    Derzeit bin ich bei dem Johto Arc

    Mein Lieblingscharakter ist Gold

    Deswegen bezeichne ich die Charaktere (auch beim lesen, ist gar nicht so einfach) lieber mit den Namen der Protagonisten, auf denen sie basieren ^^ (also Gold bspw Klarin)

    Ist zwar bei Rot, Blau, Grün und Gelb nicht möglich, aber da hab ich mich an die Namen durch bspw Origins mittlerweile gewöhnt und find die selbst cool ^^

  • Hallo, willkommen im Forum ^^


    Du scheinst dich ja gleich im Pokémon-Anime-Bereich wohlzufühlen, da wird sich Juan Johnson freuen. Wenn du Lust hast, kannst du mal beim Pokémon Anime-Bilderraten miträtseln, du kennst dich bestimmt aus.


    Wenn du Coiffwaff schon bei deinen Lieblingspokémon hast, darf ich fragen, wie du zu den Schnittmustern stehst und welches dir am liebsten ist? Ich denke, ich mag den Kavaliersschnitt Coiffwaff Kavaliersschnitt am meisten und die Shiny-Form mit ihren schwarzen ZottelnCoiffwaff (schillernd), die Kombination hat natürlich auch was Coiffwaff Kavaliersschnitt (schillernd)


    Übrigens hast du ein nettes Motto ^-^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Jab mit dem Namen ist wirklich so eine Sache und dann gibt es noch Spiele Charaktere die anders heißen und dann noch Anime Charaktere das ist leicht verwirrend ^^


    In diesem Anime & Manga Topic werde ich mich gut austoben, vielen dank


    Von dem Coiffwaff´s mag ich am liebsten den Sternenschnitt, der Herzschnitt ist auch niedlich, jaa du hast recht die Shiny Farbe von Coiffwaff ist mega

  • Nein, also die Mädchen weiß ich nicht, aber Gold bzw Klarin heißt in dem einem Film Kenta und Ruby Brix irgendwie...?

  • Da ist sie also, die legendäre Vorstellung von @Goldey der mir schon jetzt sehr positiv im Pokémon-Anime und -Manga Bereich auffällt. Möchte dich an dieser Steller <3-lich willkommen heissen. Schön hast du zu uns gefunden, freue mich von dir noch das eine oder andere über den Anime und Manga zu lesen und zu lernen :D Wenn du Fragen zum Bereich oder irgendwelche Anmerkungen hast, bist du bei mir genau richtig, bin dort besonders im Anime-Bereich sehr aktiv :D


    Da du gerade den Reisen Anime verfolgst gleich direkt ein Angebot meinerseits: Wir schauen zusammen alle ersten und dritten Sonntage der Woche die neusten zwei Folgen des Animes Abends um 20:00 Uhr im Bisachat, wenn du Lust hättest, würde ich mich freuen, dich dort anzutreffen. Auf Wunsch setze ich dich auf eine Highlightliste, damit du einen Reminder erhältst. Diese woche ist ja leider kein Bisawatch, dafür aber nächsten Sonntag :D


    In diesem Anime & Manga Topic werde ich mich gut austoben, vielen dank

    Nur zu, würde mich sehr freuen, werde gleich deine Beiträge studieren und evt das eine oder andere Kommentieren.


    Ach ja, wusstest du, dass es im BisaBoard Medaillen gibt: Das Medaillen-System

    Jeder Bereich verteilt für aktive User*innen Medaillen, wenn sie gewisse Bedingunen erfüllt haben. Du hast zum Beispiel deutlich mehr als 4 Beiträge im PAM-Bereich (Pokémon-Anime und -Manga) geschrieben und könntest dir nun bis morgen für diese Woche (Kalenderwoche 10) ein Gift-Pokémon (ohne legendäre/ mysteriöse Pokémon, Mega- oder Gigantamax-Pokémon beantragen. Jeder Bereich verteilt andere Typen, schau dich also nur in Ruhe um.


    Hier findest du das Antragstopic für den Pokémon-Anime und -Manga-Bereich: Echt giftig: Medaillen im PAM-Bereich

    Nein, also die Mädchen weiß ich nicht, aber Gold bzw Klarin heißt in dem einem Film Kenta und Ruby Brix irgendwie...?

    Genau, im Anime heisst Klarin/Gold Kenta und taucht bei den Chronicles-Folgen auf, die mit einem Mehrteiler, der wie ein Film wirkt, beginnt. "Die Legende des Donners" wenn ich mich richtig erinnere. Leider nie in deutscher Sprache erschienen. Mädchen gibt es zwei in Johto: Krista, die erste weibliche Spielfigur aus Kristall und Lyra aus HGSS. Im Manga erhalten alle Figuren, wie du weisst, Namen, die sich nach den Editionen richten, dort wird es dann bei Schwarz/Weiss und deren Fortsetzungen kompliziert. Es ist schon richtig, wenn man die Manga-Charaktere bei ihren "Editionsnamen" nennt, jedoch wird dich auch jeder verstehen, wenn du sie nach ihren Anime-Pendant nennst, solange du Red/Rot nicht als Ash bezeichnest, geht das vollkommen in Ordnung^^


    Du nennst dich Goldey, ist das eine Anspielung auf Schwarzy/Weissy bzw. Blake und WhitlEY die auch ein "y" oder "ey" am Ende angehängt bekommen haben um sie von den Protas der ersten SW-Reihe zu unterscheiden? Oder wolltest du einfach irgendwas in Richtung Gold da Gold selbst besetzt war und hast da nur "ey" angehängt, da dies so gut passte`


    So oder so wünsche ich dir viel Spass im Forum. Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir! :D


    Liebe Grüsse

    Johny Peony

  • Ach was, lernen ist übertrieben :blush: Ich liebe den Anime einfach nur, kann ich machen :D


    Zusammen Anime schauen? Da bin ich auf jeden Fall dabei ;3


    Nein, also ja schon, ich weiß das es ein Medaillen Topic gibt, war aber noch nicht drauf


    Weiß auch nicht was sich die Zeichner da gedacht haben, die Charaktere mehrfach zu machen,

    Kristall gefällt mir persönlich aber besser als Lyras

    Neee, Red und Ash sind wie Tag und Nacht, Red ist einfach mega cool und auch reifer später


    Jab, genau deswegen nenn ich mich Goldey, sie hätten ihn den Namen Blake lassen sollen



    Danke Ducario ;3

  • ein Herzliches willkommen :tee:


    Hunde sind wirklich cool, wie sieht es dann mit Katzen aus, Freund oder Feind? xD


    Deute ich das richtig mit dem Spielen der Editionen von der Special Pikachu Edition bis Schwert, dass du demnach nicht mit ROT/BLAu zuerst oder ueberhaupt in Kontakt gekommen bist? :unsure:


    Pokémon Freaks sind hier natuerlich (vor allem fuer mich huehue) besonders gern gesehen :family:


    PS: Meine Vorstellung kam auch erst eingie spaeter, ist glaub sogar ueblicher, wenn man zuerst sich noch in viele reinliest usw :D

  • Hallo @Goldey, schön, dich kennen zu lernen!


    Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass du schon fleißig beim Anime-Bilderraten miträtselst, das freut mich. Als Anime-Experte wirst du wohl eine ernste Konkurrenz für die anderen sein.


    Es ist sicher kein Problem, dass du dich nicht gleich am allerersten Tag vorgestellt hast. Es gibt User, die das nach Monaten noch nicht geschafft haben. (Ähm...)


    Da du Hunde-Pokémon magst, wirst du dich sicher gut mit Freshi verstehen, er hat auch eine Vorliebe für die kleinen Kläffer :)


    Den Kalos-Anime liebe ich auch. Wenn du möchtest, kannst du dich hier mit anderen Fans über die einzelnen Folgen austauschen. Wie ich sehe, wurdest du zum BisaWatch bereits eingeladen. Es wäre toll, wenn wir uns dabei mal im Chat begegnen würden!

    Ich hab von Yellow bis Schwert fast alle Editionen durch gespielt.

    Das ist ja beeindruckend! Bevorzugst du "normale" Playthroughs oder kannst du dich auch für Nuzlockes und/oder Competitive begeistern?


    Zuletzt noch eine hypothetische Frage: Wenn du Arenaleiter wärst, auf welchen Typ würdest du dich spezialisieren bzw. welche Pokémon hättest du gern im Team?


    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

    LG Evoluna

  • Auch Katzen und Katzen Pokemon mag ich, aber die Hunde sind meine Favoriten,


    Stimmt, Gelb hatte ich zuerst Rot habe ich mir irgendwann nach Silber geholt


    Da freue ich mich! Über umso mehr um so besser *Grins*


    Echt? Bin ich froh, dann bin ich ja nicht alleine~


    Wie egsagt umso mehr Anime Fans umso besser, oder nicht?

    Wie cool! Noch ein Hunde Freak, gut zu wissen


    Dann können wir uns gut austauschen, ich werde mir das Topic anschauen, vielen dank, wir werden uns bestimmt im Chat sehen

    Beeindruckend? Findest du? Was das angeht... Da komm ich noch nicht richtig mit klar, hatte auf Oras ein EV Pokemon, aber irgendwie falsch trainiert weils immer noch verloren hat... :dos:


    Ein Arenaleiter? Hm... Interessante Frage Elektro oder Pflanze würde ich bevorzugen

    Bei Elektro Voldi, Raichu, Ampharos, Lanturn zb

    Bei Plfanze Meganie, Folipurba, Papungha und den rest weiss ich noch nicht :grin:


    Ich bin herzlich angekommen, vielen dank ;3