Genshin Impact

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute war endlich der Prime Gaming Glider in meiner Mailbox:



    Wer hier hat ihn noch bekommen?

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Jap meiner kam auch grad in der Mail an.

    So ein schöner Glider. Auch wenn ichs etwas schade finde, dass wir so viele blaue haben, während alle anderen Farben arge Mangelware sind xD. Ich hätte so gerne ein paar Variationen für Charaktere, die noch keinen wirklich passenden haben.

  • Wer hier hat ihn noch bekommen?

    Meiner einer :)



    Auch wenn ichs etwas schade finde, dass wir so viele blaue haben

    Ja, dies stimmt. Zu wenig Variation für andere Elemente.

    Aber nun habe ich für Yelan endlich dauerhafte. Die PPlaystation exklusiven werden ja immer abgelegt wenn ich ans Handy gehen und habe dann nie Lust sie ständig auszurüsten 🤣

  • Der Fontain-Trailer war wieder eine typische Hoyoverse-Aktion. Bei Sumeru ist der Trailer ja auch am Ende einfach verreckt, natürlich diesmal wieder. Mal gucken, wie lange es dauert, bis die volle Version verfügbar ist nach dem Stream.

    Ich kann dich diesbezüglich beruhigen - offenbar war nur das letzte Wort im Livestream, “fate”, abgehackt worden, ganz anders als zum 2.8-Livestream wo ja der ganze Sumeru-Trailer geheizou’d wurde.


    Übrigens sehen die neuen Flügel auf Nilou echt gut aus ❤️

  • Übrigens sehen die neuen Flügel auf Nilou echt gut aus ❤️

    Ja, kann ich bestätigen, ich hab sie auch Nilou gegeben, unter anderen. :D

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Bitte mehr rote glider, das wäre toll. :D

    Meanwhile struggle ich mit den neuen Bannern. Ich will sowohl Eula als auch Wanderer. Mein nächster 5star wäre aber schon mal sicher weil das letzte 50/50 verloren an Keqing (>_>). Wieso kann ich nicht mal an Diluc verlieren, seine cons würde ich abnormal appreciaten. Naja.

    Klees Outfit werd ich mir zum Geburtstag gönnen und dann mal schauen, wo die restlichen crystals investiert werden. Freue mich auch auf Kaeyas Outfit, hat er verdient der gute :D

  • Mein nächster 5star wäre aber schon mal sicher weil das letzte 50/50 verloren an Keqing (>_>). Wieso kann ich nicht mal an Diluc verlieren, seine cons würde ich abnormal appreciaten

    Leider geht tauschen nicht, würde dann sofort hier schreien 😆😆.

    Meine 3 Dilucs gegen 3 Kequeens 🤣


  • Mein Account ist auch sehr cursed mit Keqings. Jedes mal wenn ich ein 50/50 verliere kann ich fast schon drauf wetten, dass ihr Gacha Art aufploppt.

    Ich will doch nur Tighnari Cons haben ):.

    Ich glaub sobald ich sie irgendwann auf C6 haben sollte bau ich sie mal. Mit Aggrevate und Hyperbloom scheint sie ja mittlerweile ne recht gute Unit zu sein.

    Momentan hab ich aber mehr als genug andere Electro Units, die die selbe Rolle erfüllen. Z.b. spiele ich atm sehr sehr gerne mein HB Yae Miko Team. Früher war ich immer etwas sad, weil ich Yae unbedingt haben wollte aber mir keine ihrer Team Comps so wirklich gefallen wollte, weswegen sie in meinem Inventar ein wenig verstaubt ist.

    Hab sie dann vor ein paar Wochen mal umgebaut und ich hatte echt nie so viel Spaß dabei sie zu spielen.

  • Bei mir ist es tatsächlich recht ausgeglichen bei den Standard-Charakteren. Bisher ist da keiner über C2 hinaus (auch wenn ich mir das für Jean wirklich wünschen würde). Tighnari ist der einzige, der noch auf C0 rumdümpelt, aber Dehya hab ich auch erst einmal durch verlorenes 50/50 bekommen, sie ist aber trotzdem schon C1, weil ich auf ihrem Banner gepullt habe. Ebenfalls C1 sind Keqing, Mona und Qiqi, und C2 sind nur Jean und Diluc.


    Wenn ich ranken müsste, an wen ich am liebsten mein 50/50 verlieren würde, würde das so aussehen:

    1. Jean (bitte möglichst bald C6, danke)

    2. Dehya (yes please)

    3. Keqing (immer her damit)

    4. Mona (I'll take it)

    5. Diluc (uh... okay)

    6. Tighnari (whatever)

    7. Qiqi (please no)

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Hatte auch bisher Glück mit den 50/50. Diluc, Keqing und Mona auf C0. Bei Qiqi bin ich bei C1. Letzte Qiqi war auf dem Baizhu Banner. XD

    Ranken klingt nach einem Plan. Bei mir wäre es:

    1. Tighnari (mag ihn mit der neuen Stimme lieber)

    2. Qiqi (ich mag Healer)

    3. Jean (C4 Jean für Xiao eines Tages XD)

    4. - 6. Diluc, Mona, Keqing (sind mir gleichermaßen egal)

    7. Dehya (Ne...)


    ______________________________________________________

    Habe mich eben nochmal am Abyss probiert. Hatte beim letzten Mal wohl echt Glück mit 33 Sternen. Diesmal habe ich für den 33. Stern 10 Versuche gebraucht. 12-1 ist nicht schön...

    Hoffentlich bringen Klee und Eula einen netten Abyss.

  • Ich habe bis heute keine Mona.

    Blöde sind ja auch, direkt im Standardbanner, die Waffen. Mit den meisten davon kann ich halt 0 anfangen. Der Katalysator ist Mist, Wolfsgrab für mich sinnlos da ich Claymore nicht mag und die paar die ich habe andere spielen 🤣🤣🤣



    Naja so sind da meine Chars:



    Diluc und Thiganari sind für mich und meine Spielweise halt sinnlos 🤣.

    Wie gesagt ne Mona hätte ich gern und Cons für Qiqi und Kequeen.

  • Ja ... also hätte man mich das noch vor ca. 2 Monaten gefragt, hätte ich vermutlich einfach nur verzweifelt geschrien, lol. Ich war höllisch unzufrieden, weil ich wirklich immer nur die gleichen Charaktere bekommen habe, wenn ich einen Pull verloren habe. Qiqi ist C3 und Keqing C2 - beides Charaktere, die ich permanent bekommen habe. An und für sich habe ich nichts gegen sie, aber immer nur die Beiden? Nein, danke, lol. Mittlerweile habe ich zum Glück auch mal Mona, Jean und Diluc bekommen. Damit habe ich jeden Standard-Charakter bis auf Deyha.


    Wenn wir vom "würde ich gerne verlieren an"-Ranking reden:

    1. Tighnari. (Bitte. BITTE. Das ist das Einzige, was meinem Tighnari fehlt, um absolut busted zu werden: Cons)

    2. Mona, Jean. (Ich mag die Beiden als Support. Cons wären da sicher cool)

    3. Diluc. (Ist mir eigl. egal. Brauch ich nicht, aber würde ihn noch eher nehmen als die Unteren)

    4. Dehya. (Dunno, ich brauch sie irgendwie einfach nicht)

    5. Qiqi, Keqing. (Ich hab euch erst Mal genug bekommen ...)

  • Mein Gemecker über Keqing sollte sich eigtl auch in Grenzen halten denn ich bin sehr gesegnet mit Glück bei 50/50s. Bisher nur 4x verloren und immer an Mona oder Keqing. Tighnari und Diluc hab ich ausm Standard Banner. Also hab ich bisher weder Jean, noch Qiqi oder Dehya gezogen. xd Jinxen will ich's iwie nicht aber ne Jean wäre cool und halt Diluc cons. Ansonsten gerne weiter so mitm Glück :D

  • Oh, die C6 sind mir erst nicht aufgefallen. Sind sie wirklich nur C6 oder wärst du inzwischen schon drüber?

    Möglich ich hab mir ja jeden 5* mitgeschrieben ^^
    Hab insgesamt also 8 Monas / Jeans und 7 Kequings bekommen ^^ Also nach dem muster müste ich also noch ne Kequing bekommen sollte ich mein 50/50 verlieren x'D

  • Hoyo hat gerade ein Video mit vielen der Fontaine-Charakteren gedroppt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Toller Teaser, freue mich schon sehr auf Fontaine. Arlecchino macht als Antagonistin bisher richtig was her.


    Von den spielbaren Charakteren hat mich erstmal keiner so richtig umgehauen, bis zu 1:47, als die Frau in dem dunkelblauen Outfit die Bühne betrat. Ich habe keine Ahnung, wer sie ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für sie pullen werde. Mit Abstand die coolste Charakterin in dem Teaser. Und sie hat ne Pistole. Einen neuen Waffentyp wird es denke ich nicht geben, aber könnte ein cooler Skill werden, so ähnlich wie die Armbrust bei Mika. :D

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Und sie hat ne Pistole. Einen neuen Waffentyp wird es denke ich nicht geben, aber könnte ein cooler Skill werden, so ähnlich wie die Armbrust bei Mika. :D

    Musste gerade etwas grinsen bei dem Gedanken. Pistolen als Waffen hätten schon was, wär witzig wenn eine Loli plötzlich eine AK-47 hervorholt und wild um sich ballert :haha:

    Ansonsten ja, recht interessanter Trailer. Sind ein paar Chars bei für die ich eventuell pullen werde.