Pokémon Karmesin/Purpur - Wo gibt es das Spiel im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Draxc  baumaffe Dürfte ich fragen mit welchem Lieferdienst bei euch verschickt wurde?

    Bei mir wurde heute mit PIN versendet, aber dieser Dienst hat sehr schlechte Bewertungen und Sinnoh Remake wurde damals ne Woche später erst zugestellt

    Bei mir wurde Legenden Arceus mit Deutsche Post Brief versendet.


    Strahlender Diamant wurde bei mir damals mit dem Amazon eigenen KEP-Dienst versendet und am Release Tag zugestellt. Es wurde von Amazon 2 Tage vor Release versendet, aber wie bei baumaffe 1 Tag aufbewahrt und dann am Release Tag zugestellt.


    Stone Dragon~ kann es sein, dass du aus dem Raum Berlin oder Leipzig kommst? Denn es werden oft kleinst/klein Sendungen in diesen Räumen mit PIN versendet. PIN übernimmt im Raum Berlin die sog. letzte Meile.

  • Draxc  baumaffe Dürfte ich fragen mit welchem Lieferdienst bei euch verschickt wurde?

    Bei mir wurde heute mit PIN versendet, aber dieser Dienst hat sehr schlechte Bewertungen und Sinnoh Remake wurde damals ne Woche später erst zugestellt

    Bei mir wurde Legenden Arceus mit Deutsche Post Brief versendet.


    Strahlender Diamant wurde bei mir damals mit dem Amazon eigenen KEP-Dienst versendet und am Release Tag zugestellt. Es wurde von Amazon 2 Tage vor Release versendet, aber wie bei baumaffe 1 Tag aufbewahrt und dann am Release Tag zugestellt.

    Bei mir steht auch Versendet mit Amazon... Mehr steht da nicht :)

  • Mein Game wurde von Amazon heute Morgen verschickt. Mit der deutschen Post als Warensendung, also wie bei den Remakes im November.

    Dann kann es theoretisch Morgen schon da sein (je nachdem von welchem Verteilerzentrum verschickt wurde) oder mit viel Pech auch erst am Samstag.


    Ich bin gespannt :assi:

  • Das Spiel ist heute im store meines Kollegen angekommen, hat mir das Bild geschickt. Nach seinem Feierabend bringt er es mit. Drücke euch auch allen die Daumen, dass ihr das Spiel früher erhaltet. 🙂

    Da riskiert er leider sehr viel !


    In Auslieferung ist es bereits ja, aber zumindest in Österreich und bei unserem Vertrieb mit Nintendo gab es extra eine Anweisung ab wann die Spiele verkauft werden dürfen etc. und dies gilt eigentlich für alle Händler.


    Die Chance besteht natürlich das eine Freigabe für morgen kommt (heute denke ich nicht) aber bisher sieht es so aus das es wirklich erst am Release Day zu kaufen sein wird.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !


    Also ich war eben im Mediamarkt und da wurde mir nochmal ganz klar gesagt, sie dürfen das Spiel nicht eher rausgeben. Ich soll am besten Freitag um 10 Uhr vor der Tür stehen weil zurücklegen dürfen sie es auch nicht.

    Aha, grundsätzlich kannst du so ziemliche jede Ware reservieren - abgesehen von PS5 :) :) daher verwundert mich das schon ein wenig das hier keine Reservierung möglich ist.

  • GameStop hatte mich vorhin angerufen, um mich daran zu erinnern, dass ich das Spiel vorbestellt hatte (süß-sowas vergesse ich doch nicht 😂) und ich das Freitag ab 10 Uhr abholen könnte. Auf meine Nachfrage, ob’s auch morgen schon geht, weil ich BD/SP auch schon den Abend vorm Release dort bekam, kam halt als Antwort, dass die Freigabe noch nicht erteilt wurde, was ich mir schon dachte, sich dies aber morgen durchaus ändern könnte wie im November letzten Jahres eben auch. Da ich nur 5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt wohne, werde ich morgen mit meinem Partner durch die Stadt laufen, zufällig (wie schon im November) kurz vor Ladenschluss in den GameStop und schauen, ob ich wieder so‘n Glück habe. Ansonsten halt Freitag. Aufgrund von der Klausurenphase an der Uni kann ich eh nicht so viel zocken, deshalb kommt’s auf den einen Tag eher eigentlich auch nicht an 😅

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Hi zusammen!

    Scheinbar gibt Gameshop Marli die Spiele für Vorbesteller heute schon raus!


    Bin am überlegen ob ich jetzt bei meinem Gamestop vorbeischauen soll und die frage ob sie es auch früher machen weil es ja ein Einzelhandel schon früher rausgibt aber denke Chance sind nicht so gut xD

  • Für alle aus dem Ruhrgebiet


    der kleine Laden Moewi in Mülheim an der Ruhr gibt das Spiel auch schon raus. Er hat nicht mehr all zu viele Exemplare also greift zu solange der Vorrat reicht.


    P.S. Ich habe extra im Laden nachgefragt ob ich es weiter geben kann und er hat darum gebeten.