Build your Team | Forenspiel #120

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als letztes Pokémon werfe ich Golgantes Golgantes ein.

  • Da es sich bei unserem Golgantes „Golgo“ um einen Wrestler handelt, lernt er noch den Dark Lariat.

  • Die 4. Attacke hat einfach nur in der Übersicht gefehlt, es sind alle Pokémon vollständig^^


    ...und du dachtest wirklich, Kämpfe gegen Team Plasma werden eine Herausforderung? Mit deinem Team hast du dich perfekt abgesichert, du musstest nicht einmal Tränke verwenden, allerhöchstens mal etwas für die AP tun. Mit deinen Partnern, worunter auch Patrick, Golgo, Mandy und Snow White zählen, kämpfst du dich erfolgreich durch das von Team Plasma besetzte Stellwerk. Du verjagst die Rüpel, und die Mitarbeiter können wieder arbeiten und die Weichen umstellen, sodass die internationale Metro seine Fahrt fortsetzen kann. Und auch deinen Kampf gegen Metromeister Hin bringst du noch zu Ende, ehe du dich dann in einem der Zugabteile hinsetzen und etwas ausruhen kannst. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn nur wenige Minuten später beobachtest du bereits immer dichter besiedelte Gegenden und viele Wolkenkratzer aus dem Fenster. Ein Zeichen dafür, dass der nächste Halt nicht mehr weit entfernt liegt.


    Szenario 4 - All you can fight

    Ausstieg in Illumina City an Gleis 5. Aber der Zug fährt noch weiter und wird auch durch Hoenn fahren. Am Bahnsteig gegenüber steht ein Zug nach Score City im britischen Galar zur Abfahrt bereit. Als du den Bahnsteig verlässt und die Haupthalle des Bahnhofes passierst, beobachtest du einen TMV aus Batika City kommend bei der Einfahrt. Wo du als nächstes hinfährst, entscheidest du aber später. Erstmal geht es rein in die Innenstadt der Metropole Illumina City. Und du hast große Pläne. Neben der hiesigen Elektro-Arena willst du zahlreiche Restaurants abklappern und alle Trainer dieser Stadt bekämpfen. Selbst die Taxifahrer kämpfen gegen dich. Aber zuerst möchtest du dich den Restaurants widmen, denn du bist nicht nur auf Kämpfe hungrig. Ab also in das Pokémon-Center am Nordring. Du ruhst dich aus und beginnst dann, dein Team zusammenzustellen. Und da du leider keine Ahnung hast, welche Pokémon dich in den Restaurants erwarten, entschließt du dich, ein All-Star-Team zu bauen, welches auf alles vorbereitet ist. Ob dir das gelingt? Build your team.

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Build your Team [2. Szenario: Post #116]“ zu „Build your Team [4. Szenario: Post #174]“ geändert.
  • Das erste Mitglied von unserem neuen Team ist UB-12 RR, eine neu entdeckte Ultrabestie.

    In klassischer Ultrabestienmanier sieht es abstrakt und "nicht-von-dieser-Welt" aus, möglicherweise auch aus einer längst vergangenen Zeit.

    Äußerst markant sind dabei die überdimensionierten Beißerchen vor dem Loch von einem Mund und der wurmartige Schwanz.

    Der Normal-Typ erlaubt dieser Kreatur eine - unter Ultrabestien - noch nie dagewesene Anpassunsfähigkeit gegen zahlreiche Gegner.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant




  • Ich nehme mal einfach an es ist das normale Rattikarl (?)


    Dann gebe ich dem Pokémon mal die Fähigkeit Adrenalin, weil Angsthase useless ist und ich allergisch gegen Misses bin und nach meiner letzten Erfahrung ist Übereifer gefühlt in 3/5 Fällen ein Miss....mit einer 100% TQ Attacke, lel.

  • Das vollkommen normale Rattikarl, welches nicht aus Alola stammt

    Diese überaus mysteriöse Bestie bekommt von mir als erste Attacke Fassade, was wunderbar mit Adrenalin zusammenarbeitet.

    Erleidet UB-12 RR ein Statusproblem wird die Basisstärke dieser Attacke verdoppelt.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Unser Nager ist Hart im nehmen und stärkt so einen Basis Ang, was in der Kombi mit den Attacken und der Fähigkeit nich besser wirkt.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER