Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehr interessante Spekulationen. Es gibt lebende Fossilien, wie der Quastenflosser (Relicanth) oder das Perlboot (Schnuthelm sieht dem Tier ähnlich). In Pokémon Karmesin könnte doch Professor Antiqua sich auf die Hisui- und lebende Fossilpokémon spezialisiert haben, bzw. wie @Duscario geschrieben hatte: nur Versionsexklusiv sind.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die von IceFox erwähnte Direct für den 29. Juni, ist scheinbar heute gewesen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wurde hierbei nichts zu Karmesin und Purpur berichtet, falls jemand fragt.

  • Die von IceFox erwähnte Direct für den 29. Juni, ist scheinbar heute gewesen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wurde hierbei nichts zu Karmesin und Purpur berichtet, falls jemand fragt.

    Hat auch niemand erwartet.

    Die Direct war nur Third Party.

  • Ich habe es zwar nicht sooo eilig, bzgl der neuen Editionen, aber ich will unbedingt wissen, bzw bestätigt haben, um zu wissen, woran ich bin, gibt es denn jetzt neuen Formen von Evoli oder nicht?


    Spekulationen sind schön und gut, aber ehrlich gesagt nichts anderes, als Mutmaßungen, Vermutungen.

    Ich möchte konkretes wissen, finde aber nichts.

  • OK, also neue Pokemon News zum 29.06 oder 30.06, was so von manchen Rumors rumgetragen wurde,

    war wohl ein Satz mit X. XD XD


    Meine,das Riddler einer dieser Gerüchtemacher war.

    Gibt mir Hoffnung das er doch nicht alles weiß.

    Und manches vllt. doch noch anders werden wird.

    Die letzten Äußerungen zur Feucoco Entwicklung,

    sagten mir da jetzt auch nicht wirklich zu. ^^°


  • Yonko Hunter

    Die zwei unzugänglichen Videos, von welchen ich vor ein paar Seiten berichtet hatte, sind immer noch nicht veröffentlich worden. Kann sein, dass es sich hierbei um neue Informationen/Trailer handelt.

    Würde ich nicht all zu sehr mit Hoffnung begegnen. Es sind schon seit circa Ende Mai 2 Videos in der News Playlist auf Privat, wo neue Trailer veröffentlicht werden. Das war wahrscheinlich das letzte Video zu den Editionen die wir bekommen haben (Amerikanisches und UK Englisch) Daher kann etwas kommen, aber ob die Videos schnell der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden oder nicht ist fraglich.

  • Was mir gerade einfällt, ich weiß, bestätigt ist noch gar nichts, aber glaubt ihr, es gibt Möglichkeiten, zum Beispiel über Home, oder im Verlauf des Spiels, an die Starter von D/P zu kommen?

    Oder Kanto /Jotho?

    Ich will mich nicht komplett auf neue Pokemon umstellen müssen.

    Wäre schon super.

  • Was mir gerade einfällt, ich weiß, bestätigt ist noch gar nichts, aber glaubt ihr, es gibt Möglichkeiten, zum Beispiel über Home, oder im Verlauf des Spiels, an die Starter von D/P zu kommen?

    Oder Kanto /Jotho?

    Ich will mich nicht komplett auf neue Pokemon umstellen müssen.

    Wäre schon super.

    Die Frage aller Fragen, welche Pokémon werden integriert.

    Denke nachdem in SW/SH zu Beginn nur Glumanda und EVO zur Verfügung standen ist hier gar nichts mehr sicher, außer Fan Liebling Glurak XD.


    Hoffe auf die Hisui Starter und die Sinnoh Starter, immerhin will man doch bestimmt die Käufer der letzen spinoffs ins Boot holen, Oder? XD

  • Ich möchte niemanden die Hoffnung nehmen, aber laut einem Tweet von Riddler Khu, jetzt Zodiac Kuller, sollen die Starter Pokemon der anderen Regionen nicht vorkommen, außer wieder Glumanda, Glutexo und Glurak. Wenn dies wirklich stimmen sollte bin ich etwas traurig und enttäuscht. Ich hätte mir so sehr gewünscht das die Starterpokémon von Johto, Sinnoh, Einall und Kalos vorkommen. In Gen 8 kamen ja die Starter aus Kanto, Hoenn und Alola vor, auch wenn diese erst durch ein DLC eingeführt wurden. Eventuell kommen anderen Starter in einem möglichen DLC für Karmesin/Purpur.

  • Denke die Starter werden mit der Zeit hinzugefügt, eventuell auch mit DLC´s.


    Meint ihr, dass wir nächste Woche vllt einen neuen Trailer bekommen? Habe mal bei Schild und Schwert nachgeschaut. Damals kam der 2te Trailer am 05.06.2019 und der 3. am 08.07.2019, also nach 4,5 Wochen.


    Bei Karmesin und Purpur sind jetzt genau 1 Monat rum, eigentlich sollte doch nun ein neuer Trailer kommen oder?

  • Ich möchte niemanden die Hoffnung nehmen, aber laut einem Tweet von Riddler Khu, jetzt Zodiac Kuller, sollen die Starter Pokemon der anderen Regionen nicht vorkommen, außer wieder Glumanda, Glutexo und Glurak. Wenn dies wirklich stimmen sollte bin ich etwas traurig und enttäuscht. Ich hätte mir so sehr gewünscht das die Starterpokémon von Johto, Sinnoh, Einall und Kalos vorkommen. In Gen 8 kamen ja die Starter aus Kanto, Hoenn und Alola vor, auch wenn diese erst durch ein DLC eingeführt wurden. Eventuell kommen anderen Starter in einem möglichen DLC für Karmesin/Purpur.

    ich brauche Bisasam alle anderen sind mir zweitrangig. 😅


    Aber Johto ist eigentlich immer aussen vor 🤔

  • Ich möchte niemanden die Hoffnung nehmen, aber laut einem Tweet von Riddler Khu, jetzt Zodiac Kuller, sollen die Starter Pokemon der anderen Regionen nicht vorkommen, außer wieder Glumanda, Glutexo und Glurak. Wenn dies wirklich stimmen sollte bin ich etwas traurig und enttäuscht. Ich hätte mir so sehr gewünscht das die Starterpokémon von Johto, Sinnoh, Einall und Kalos vorkommen. In Gen 8 kamen ja die Starter aus Kanto, Hoenn und Alola vor, auch wenn diese erst durch ein DLC eingeführt wurden. Eventuell kommen anderen Starter in einem möglichen DLC für Karmesin/Purpur.

    Real talk, wenn das stimmt, dann kotz ich. Also ich bin mittlerweile ok damit, dass man nicht alle Pokemon mehr reintut, aber wieso nimmt man nicht zumindest alle Starter rein? Und selbst wenn nicht, wäre ich zumindest zufrieden, wenn man nur die Starter nimmt, die in Gen 8 nicht vorkamen. D. h. Johto, Sinnoh, Einall und Kalos. Dann wäre ich vollkommen zufrieden, weil es dann einfach fair ist. Und wenn ich schon wieder lese (ich mag Glurak, ja), dass sie NUR die Glurak-Reihe reinbringen, könnt ich schon wieder kotzen. Ehrlich, das find ich mittlerweile schlimmer als das mit Pikachu, was für Aufmerksamkeit dieses Pokémon einfach von GF bekommt. Was ist an dem Pokémon soviel mehr besonders, als an den anderen Startern? Klar ist es jetzt nur ein Leak, aber den Mist würde ich GF zutrauen, selbst wenn die anderen noch später dazukommen würden (was ich denke, zumindest ein paar andere Starter), aber muss es wieder Kanto sein? Nehmt doch einfach die Starter rein, die in SwoSh nicht mit drin waren! Mah.... ich verstehe echt den Gedankengang von GF nicht...

  • Wenn das mit den Startern stimmt, wäre es wieder einmal so verdammt unfair. Wieder kein Plinfa, Pliprin, Impoleon? Dafür weiterhin Enton, Relaxo, Glurak, Mauzi und natürlich Pikachu. Achja, und natürlich das beliebte Humanolith, weil das so wichtig ist für eine Region, bei der man sich wieder ganz genau überlegt hat, welche pokemon passen. Ist klar.🤬


    Wie in Galar. EIn neues Gag Pokemon in Form von einem Eiswürfel Pinguin Pokemon ist passender, als ein Starter Pinguin? Nee sy, mit jeder Generation wird der Dex Cut nur schlimmer und größer. Und dass hasse ich so sehr an diesem unfairen Limitierungssystem. 😠


    Hoffe daher, das es nicht stimmt, und das ich endlich mal mein Traum Team in einer Edition vereinen kann. Auch wenn der erste Trailer jetzt schon Pokemon gezeigt hat, die ich gerne gegen meine Favos austauschen würde.

  • Wenn echt schon wieder solche Viecher wie Enton etc. reinkommen und dafür tolle Pokemon weiterhin nicht in die Spiele kommen, werde ich mir noch mal überlegen ob ich da mein Geld überhaupt für ausgeben mag :hmmmm:


    Auch ich verstehe echt nicht was an Glurak jetzt soo besonders super toll sein soll. Und dass die Favoriten von Mitarbeitern SO eine Aufmerksamkeit bekommen während Fanlieblinge kaum beachtet werden ist schon unfair. Wer bringt denn das ganze Geld rein? Die Fans die sich die Spiele kaufen.

    So ein verdammter Egoismus und eine Ignoranz seitens GF und TPC nervt echt... würden doch nur mal genug Leute einfach Pokemon Quitten und denen damit zeigen, dass man auf die Fans auch mal eingehen sollte... und wenns wenigstens ein Schritt in die Richtung wäre. Alle Wünsche kann man wohl kaum erfüllen, aber bewusst ignorieren geht gar nicht.

  • Ich finde es auch echt schlimm, dass wir mittlerweile von kostenpflichtigen DLCs ausgehen müssen und vermutlich wird es diese auch geben. Wahrscheinlich kommen darin noch einige Starter, aber insgesamt ist das echt einfach nur traurig.

    Wobei da gesagt werden muss, dass es ja in ST/SD so war, dass mit den kostenpflichtigen DLCs weitere Pokémon in Galar fangbar waren (wie Sheinux), aber dennoch für alle Versionen von ST/SD ein kostenloses Update rausgehauen wurde, wodurch es möglich war, die hinzugefügten Pokémon aus Home oder anderen Editionen auf ST/SD zu übertragen^^

  • Ich kann alle hier verstehen, die sauer sind, wenn nicht andere Starterpokémon in den Spielen enthalten sind. Wie ich geschrieben habe, würde ich mir wünschen das die Starter aus Johto, Sinnoh, Einall und Kalos in den Spielen vorkommen. Denn diese Starter kamen in Schwert/Schild nicht vor, sondern die aus Kanto, Hoenn und Alola.


    Wenn schon ein Dexcut, dann ein richtiger und so sollten vorrangig die Pokémon vorkommen, die in den Spielen der vorherigen Generation nicht vorkamen.


    Warum macht Game Freak nicht eine Umfrage, mit den Sinn, welches sind beliebtesten Pflanzen-, Feuer- und Wasserstarter. Dann sagen wir, die Plätze 1-3 bei den Pflanzen-, Feuer- und Wasserstarter kommen in den Spielen vor und die anderen nicht. Dafür kommen dann die Plätze 4-6 in den nächsten Spielen vor, dafür die anderen nicht. Man muss nicht immer die Starter der gleichen Region zusammen in ein Spiel tun. Ich meine schauen wir uns Legenden Arceus an, da gibt es als Starter ein Pokémon aus Johto, Einall und Alola. So etwas könnte ich mir für die Zukunft vorstellen. Wobei dann würde Game Freak merken, das Glurak eventuell gar nicht der beliebteste Feuerstarter ist, sondern eher Lohgock, Panferno, Fuegro, Liberlo oder Hisui-Tornupto. Dann würden sie merken, dass sie Glurak umsonst eine Sonderbehandlung gegeben haben.


    Das gleiche Prinzip mit den beliebtesten Pokémon, kann man auch bei den Pseudolegendären anwenden.


    Mir reicht es langsam das Glumanda, Glutexo, Glurak, Pikachu, Mauzi und Evoli in fast jedem Spiel vorkommen und eine Sonderbehandlung bekommen und dafür andere vergessen werden. Ich möchte auch nicht mehr zu viele Kanto Pokémon in den neuen Spielen sehen, denn diese Region bekommt zu viel Aufmerksamkeit. Auch habe ich echt keine Lust mehr auf z.b Enton und Relaxo.


    PS: Meine Starterfavoriten der jeweiligen Typen und der Pseudolegendären sind folgende.