Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OK dann ist Twitter wohl extrem vorsichtig.

    Auch bei Legends Arceus wurden letztlich alle Formen und Pokemon früher geleakt.

    Die Spieler, die die Spiele früher spielen wissen halt genau, dass es viele Spieler wie uns gibt, die auf die Bilder warten. 🙂

    Ab jetzt besteht in den meisten oder auch sogut wie allen Spoiler Warnungen Leak Gefahr, aber ich freu mich persönlich endlich die ganzen Szenen und Pokemon zu Gesicht zu bekommen.

  • Moin,


    da bin ich auch schon mal gespannt, wenn ihr eventuell eine Zusammenfassung benötigt, hier ist noch einmal diese Leak-Dex-Seite, wurde zwar noch nicht aktualisiert, wenn doch irgendwann und ihr euch dafür interessiert, findet ihr sicher entsprechende Bilder dort. https://www.makio.it/pokemon/sv-dex/


    Zur Grundsatzdiskussion "Spoiler", wie schon erwähnt, nutzt hierfür bitte die entsprechende Seite, die ich schon vorgeschlagen hatte die Tage: https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/300808-spoilern-oder-nicht/


    Dann nochmal an alle, bitte setzt inoffizielle Neuigkeiten in Spoiler, was bisher auch gut funktioniert. Dazu gesagt, bleibt bitte beim Thema und überlasst die Moderation der Moderation. Postet bitte aus rechtlichen Gründen keine Bilder.


    Wünsche noch eine angenehme Woche!

  • Eine Frage die mir kurzem gekommen ist: Es gibt ja 3 verschiedene Storys die man anscheinend getrennt voneinander spielen kann, wenn ich das richtig verstanden habe? Weiß man schon wie lange die ungefähr dauern bzw. ob die alle die gleiche Länge haben?

  • Ntower berichtet auch davon. Wundert mich nicht. Irgendwo gibt es immer einen Händler der was zu früh rausgibt oder jemanden mit genügend Vitamin B.


  • Clover Jade



    Morgen um 15 Uhr kommt ein neuer Trailer :thumbsup:



    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Spoiler zu Feliori Evos:


  • Schade, ein Großteil der Inhalte zu den Links, die hier gepostet wurden, sind bereits entfernt worden. Sauge immer gern viel auf und hätte mich echt gefreut hier und da noch etwas zu erfahren^^


    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Schade, ein Großteil der Inhalte zu den Links, die hier gepostet wurden, sind bereits entfernt worden. Sauge immer gern viel auf und hätte mich echt gefreut hier und da noch etwas zu erfahren^^


    Zu Krokels Entwicklung... hmm, ich weiss nicht. Durch den Sombrero wirkt es so "vermenschlicht" und das ist etwas, das mir oft bei Pokémon nicht so zusagt. Das gleiche mit Feloris Entwicklung, wenn das, zusätzlich auf 2 Beinen stehend mit der Maske jetzt auch noch wirklich zutreffen würde.

    Wenn du bisschen suchst, findest du sicher noch die ein oder andere Quelle, die die geleakten Bilder und Informationen enthalten. Auf YouTube sind diese bestimmt auch zu finden.

    Seit der sechsten Generation ist es ja so, das Game Freak die Starter Pokémon vermenschlicht. An sich mag ich ja humanoide Pokémon, aber so oft hintereinander ist mir dann doch zu viel. Ich würde ebenfalls lieber Starter Pokémon sehen, die sich mehr an der Tierwelt orientieren.