Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß man schon ob Ungehorsame Pokemon nun komplett weg sind? Also wenn ich zum Start direkt in eine Eis Region renne, um mir dort ein bestimmtes Pkmn zu fangen, gehorcht es mir dann? Oder sind Arenaorden doch noch nötig? 🤔😅

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • nun Game Freak hat zum Release ein Update angekündigt und da meckern Leute, die es eine Woche vorher haben wegen der Ladezeiten?

    Man hätte auch einfach erst die Entwicklung abschließen, und ein fertiges Spiel veröffentlichen können.

    Lange Ladezeiten sollten in der Entwicklungsphase eigentlich frühzeitig genug auffallen.

    Und ob der Patch etwas an den Ladezeiten ändert...

  • Ich hatte da was dazu gelesen und fasse es kurz zusammen. Je nachdem, wie viel du wissen möchtest, klappst du einfach die Spoiler nacheinander auf.

    Hoffe, das reicht als Erklärung.

  • Wäre natürlich schön wenn Spiele fertig und bugfrei auf den Markt kommen, aber hey, viele Spiele machen trotz Bug hier und da eben trotzdem Spaß


    Und wegen FPS, also so was wie Garados in der Luft in PLA z. B. ist zwar nicht wirklich schön, aber wenn der Rest stimmt, also das Spiel ansonsten überzeugt, reicht mir das nicht um zu boykottieren

  • Den richtigen Patch wird man denke ich zum Release bekommen.

    Laut Dataminern ist kein weiterer Patch geplant oder zu erkennen, daß war wohl der Day One Patch.

    Dafür kann man damit jetzt Hisui Barschuft weiterentwickelt, ging wohl vorher nicht. 😅


    Lustiger Trigger für eine Entwicklung...

  • Mein erstes Team wird wohl dieses hier sein, ich hoffe bloß, dass die bald zu fangen sein werden. Wenn manche erst später zu bekommen sind, ersetz ich sie daweil. Die meisten sollten jedoch erfahrungsgemäß früh zu bekommen zu sein. Der Pikachu-Klon zB. ist immer sehr früh zu bekommen.



    Das Sechste, mal sehen.



    Nur noch drei Dinge ...



    Liste aller vorkommenden Pokemon getatamined...

    Habe mal die neuen Pokémon alle geschwärzt.

    Die Pikachus sind Platzhalter und bedeuten das diese pokemon gecuttet wurden und nicht vorkommen werden. Die alten Legies und Starter könnten auch erst in einem DLC vorkommen oder erst ab der Home Anbindung.




    Lustiger Trigger für eine Entwicklung...

    YEES, es gibt tatsächlich noch eine weitere Form. Muss nicht das hässliche Ding sehen. :heart:

  • Bastet

    Gute Team Wahl.

    Mein Team wird wohl so ausfallen...


  • YEES, es gibt tatsächlich noch eine weitere Form. Muss nicht das hässliche Ding sehen. :heart: