Tickets für das Pokémon GO Fest in Berlin ab sofort verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Ursprünglich wollte ich für dieses Bezahl-Event nach Berlin fahren, aber nachdem ich die Details (echt keine gute Auswahl?) und die stark überteuerten Preise gesehen habe, lasse ich es sein.

    Die Add-Ons sind lächerlich, früher waren sie Teil des regulären Tickets. Schade, aber das kann ich ehrlich nicht mehr unterstützen. Zumal die Location auch nicht gerade zentral liegt, geschweige denn gut zu erreichen wäre.


    Wie sehen das die anderen?

  • Es kämen für viele Spieler sehr wahrscheinlich auch noch Fahrtkosten hinzu, die mitunter auch nicht gerade billig sind. Nicht jeder wohnt in Berlin oder in der direkten Umgebung.


    Ich finde es dermaßen überteuert, hoffentlich nehmen nicht so viele am Event teil, denn dann sieht Niantic, dass soetwas einfach mal gar nicht geht.

    Das Shaymin werden wir wahrscheinlich alle früher oder später sowieso durch eine kostenlose Ingameforschung erhalten können. Bisher war es immer so, dass das Event Pokémon später für jeden erhältlich war. Spieler, die das Event schon besaßen, wurden mit Bonbons oder anderen Dingen belohnt.

  • Es kämen für viele Spieler sehr wahrscheinlich auch noch Fahrtkosten hinzu, die mitunter auch nicht gerade billig sind. Nicht jeder wohnt in Berlin oder in der direkten Umgebung.

    Ab Juli gibts ja dann das 9€-Ticket. Ist dann alles nur noch eine Frage der Zeit... :haha:

    Find sowas preistechnisch ansonsten auch schon ziemlich unverschämt. Gut, dass es mich nicht interessiert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bisher habe ich immer gerne an diesen Events innerhalb Deutschlands teil genommen, aber mit diesen Preisen ist es auch für mich uninteressant. Finde es ziemlich unverschämt ein 25-32€ Ticket anzubieten und dann muss man den Großteil der Event Inhalte gefühlt nochmal extra dazu kaufen (für weitere 20€). Und wie hier schon geschrieben wurde, da kommen dann noch Fahrtkosten, eventuell Hotel und Essen dazu.

  • Ich bin noch am rumüberlegen. Dortmund war ja schon ziemlich geil. Wenn dann wäre ohne Addons auch in Ordnung (unter der Annahme, ähnliche Bespaßung wie in Dortmund und im Idealfall noch ein oder zwei Shirts gewinnen).

    Die Addons selbst sind halt frech. Gerade bei dem Raid addon läuft man eher besser das Geld in Münzen zu investieren und sich dann Boxen oder Fernpässe zu kaufen. Klar fehlt dann der EP und Staubfaktor aber naja. Das globale Event für 16€ geht wieder voll klar für 2 Tage. Das werde ich ganz sicher wieder bespielen. Leider haben die Freunde, mit denen ich sonst Berlin machen würde nicht die Zeit und als Gruppe macht das ja schon mehr Spaß.