Bisavision Schreib Contest 2022
-
- Offen
- Special
- 2022
- Information
- Flocon

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
dann für die Drachenhöhle, hatte nur Eberholz genommen weil der Char da her kommt xD
-
Das ESC-Finale liegt hinter uns und auch die Deadline beim BSC neigt sich dem Ende entgegen! Ihr habt noch bis heute Abend, um 23:59 Uhr Zeit, um euch anzumelden und eure Abgaben per Konversation an mich zu schicken. ^-^
Neochu Sirius Tragosso Mr. Ultracool ~Sengo~ monochrome FukanoFranzi John Snom Evoluna Cassandra Project Mew Rusalka Shiralya Simon Caroit
-
Ich muss meine Anmeldung (Shaymin-Dorf) leider zurückziehen :(
Habe es die Woche einfach nicht geschafft, irgendetwas zu schreiben.
-
Wenn niemand Neuborkia vertritt, muss ich das wohl übernehmen! (Lieber eine späte Anmeldung als gar keine...)
-
In für Azuria CIty
-
Ein Hoch auf Last-Minute-Abgaben, bin in für Alabastia ^-^
-
Ein paar komische Leute im Chat meinten, ich soll hier auch teilnehmen, und nachdem mir Last Minute noch das eingefallen ist meld ich mich auch mal an. =)
Ich repräsentiere Phenac, Juwel der Wüste von Orre und Anfangsstadt im tollen Spiel Pokémon Colosseum.
-
Die Deadline ist erreicht und damit steht fest: Insgesamt treten 34 Städte mit einem Text beim BSC an. Das sind so viele Abgaben, wie wir sie seit 2014 bei keinem Wettbewerb hatten! Deshalb an dieser Stelle einfach schon einmal ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmenden! Der Vote wird dann im Laufe des Tages starten. ^-^